: 11 :

140 14 2
                                    

Seungmin's Sicht

Ich zerbrach mir bestimmt schon seit einer ganzen Minute den Kopf wer das bei ihr war.
Das sollte meine Freundin werden.
Habe ich das gerade wirklich gedacht? Oh gott.. Gut das sie das nicht hörte!
Aber er hatte sogar ein Baby. Und Jungs mit Babys sind immer attraktiver.
Wo bekomm ich denn jetzt ein Baby her?
Das war nicht der richtige Weg um an die Situation heran zu gehen.
Ich musste sie einfach nach einem Treffen fragen. Oder warte das hieß Date.
Ein Date! Das wäre es. Wenigstens hatte ich einen Plan was ich mit ihr machen wollte.
Ich würde sie in ein Café einladen.
Oder war das doch keine gute Idee? Ich zerbrach mir so viel den Kopf das mein Kaffee schon längst kalt war.
Also wenn ich mir sicher war was ich mit ihr machen würde, dann musste ich sie fragen.
Und daran würde es dann scheitern.
Wenn ich einem Menschen tief in die Augen sah dann, dann wurde ich immer ganz hibbelig und nervös. Ich bekomme dann wirklich gar kein Wort mehr raus.
Also müsste ich alles durch Planen.
Oder machte ich es mir nur unnötig schwer.
Vielleicht fiel es mir doch leichter mit Menschen zu reden als ich dachte.
Bei Yumi hatte ich es auch geschafft.
Aber bei ihr verspürte ich auch nicht dieses kribbeln im Bauch.
Sie war mehr so was wie eine Freundin. Ich fragte mich was sie so dringendes mit mir besprechen wollte.
Ich habe im Moment wichtigere Probleme als Yumi! Wie fragte ich Elisabeth ob sie mit mir ausgehen würde?
Ich wandte jede Mathematik Formel an die in meinem Kopf war um den perfekten Zeitpunkt zu finden. Aber alles was ich am Ende hatte war ein leerer Kaffee und nur noch mehr fragen.
Seungmin... Geh auf sie zu und frag sie. Zwei Sachen zu denen ich fähig war.
Aber ich verzweifelte an mir selber.
Niemals- Niemals gibt es nicht!
...
Niemals würde sie mit so einem wie mir zusammen gehen.
Ich ließ meine Stirn langsam auf den Tisch sinken.
Dann versank ich in den weiten meiner Gedanken.
Nach einer Zeit wurde ich an der Schulter angetippt.
,,Nur ein paar Sekunden. Ich bin am verzweifeln." ich hob meinen Finger und seufzte. Warte mal... Ich war in einem Café, vor mir stand wer weiß wer und ich sprach mit demjenigen wie mit meiner Mutter nachdem ich aufgestanden war.
Rasant hob ich meinen Kopf und schluckte nervös...

ᵗʰᵉ ᵇᵒʸ ᶠʳᵒᵐ ᵗʰᵉ ᶜᵒᶠᶠᵉᵉˢʰᵒᵖ | •ˢᵉᵘⁿᵍᵐⁱⁿ•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt