Wieder liefen mir Tränen runter als sich die beiden küssten.
Und wieder spürte ich den weichen Stoff in seiner Hand an meiner Wange.
Ich wusste es. Er war wirklich ein Engel.
Es wurde geklatscht von allen Seite.
Ich war so glücklich das Taemin nun auch glücklich war.
Später, in ein paar Jahren, wollte ich auch heiraten und auch Kinder.
Nach dem ganzen Gerede des Priesters erhoben sich alle und machten sich ans Büfett ran.
"Soll ich dir was mitbringen?" fragte Jeno und lächelte so das seine Augen wieder verschwanden.
Er war wirklich ein süßer bester Freund. Der beste den ich mir vorstellen konnte.
"Ja gerne" ich lächelte und wandte mich wieder dem kleinen Fratz vor mir.
Ich sah neben mich. "Warum gehst du dir nichts zu essen holen?" fragte ich mit einem kleinen verwunderten Lächeln.
"Ehm.. Ich hab wohl geträumt.." ich sah wie er ein wenig rot im Gesicht wurde, dann aufstand und dann zu der Masse stand.
Ich erhob mich und lief zu dem sich wieder küssenden Paar.
Ich räusperte mich und Jongin deutete mit seinen kleinen patsche Händchen das er zu seiner Mama wollte.
Ohne zu zögern nahm sie ihn mir ab. "Mein Glückwunsch ihr beiden.
Ich freu mich so sehr für euch" beide sahen sich kurz glücklich an ehe sie dann zu mir sahen und zu selben Zeit sich bedankten.
"Elisabeth sag mal.. Ist er das? Ist das Seungmin?" sie deutete auf den richtigen und mein Herz schlug schneller.
"Ja das ist er" hauchte ich leise und sah kurz zu ihr.
"Halt mich für verrückt aber ich habe ein Auge dafür zu sehen wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist.
Und, du musst mir nicht glauben, aber diese junge Mann ist verliebt in keine andere als dich.
Ich bin wirklich gut darin. Das habe ich auch damals bei deinem Bruder gesehen.
Aus dem Grund war ich auch diejenige die ihn angesprochen hat" wir beide kicherten über den verdutzten Blick von meinem lieblichen Bruder.
Ich hatte Seungmin auch angesprochen. Hieß das, wir würden auch bald hier stehen?
Meine Fantasie geht mal wieder mit mir durch. Aber was wenn es wahr war was sie sagte..
Ich musste es herausfinden, am besten nicht mehr lange damit warten...
DU LIEST GERADE
ᵗʰᵉ ᵇᵒʸ ᶠʳᵒᵐ ᵗʰᵉ ᶜᵒᶠᶠᵉᵉˢʰᵒᵖ | •ˢᵉᵘⁿᵍᵐⁱⁿ•
Romance[Abgeschlossen] Ich hätte jeden Moment mit ihr auf Kamera gehalten, würde nicht etwas zwischen uns stehen. Und mit der Zeit sah ich es immer mehr. So leicht wie man sich kennen lernt, will man sich nicht wieder gehen lassen. Aber nicht ist perfe...