Diese Stimme...
Verdammt, diese Stimme kam Ellie so bekannt vor, sie konnte sie nur nicht zuordnen.
Ellie hatte diese Stimme ewig nicht mehr gehört und ihr Magen verkrampfte sich, als ihrem Gehirn endlich wieder einfiel, wer das eben gewesen war.
"Sam?", fragte die junge Frau mit klopfendem Herzen nach, wirbelte herum und sah, wie vor ihr in der Luft orangene Funken entstanden.
Stephen Strange.
Oh mein Gott, aber das hieß, ihr Dad hatte es geschafft.
Ellie ballte die Hände zu Fäusten, ihre Lippe begann zu zittern und zum dritten mal an diesem Tag begann die junge Frau stumm zu weinen, als die orangenen Funken größer wurden, immer größer, bis schließlich ein Portal entstand und Doktor Strange mit überkreutzten Armen heraustrat, neben ihm Wong und Bucky.
Die 25 jährige warf einen Blick zu Steve und Clint, die genauso erleichtert zu sein schienen wie Ellie sich fühlte.
"Oh Strange!", rief Ellie überglücklich und wusste nicht, ob sie dem Zauberer zur Begrüßung in die Arme fallen soll.
Sie hatte nie so viel mit dem Magier zu tun gehabt, doch jetzt, wo er da war, wusste sie, dass sie ihn vermisst hatte, genauso wie den Bibliothekar und Peter und alle anderen, die von Thanos weggeschnippt wurden.
"Banner", meinte der ehemalige Arzt, nickte der jungen Frau mit prüfenden Blick zu, als hinter ihr mehrere Portale entstanden und jeder heraustrat, den Ellie kannte, die Thanos weggeschnippt hatte.
Als allererstes sah sie die Guardians, dann Hope van Dyne, den alten Mann namens Hank Pym und seine Frau.
Shuri, die Prinzessin aus Wakanda und T'Challa.
Peter Parker flog mithilfe eines Spinnennetzes aus einem Portal, landete geschickt auf einen Stein und Ellie war darüber so erleichtert, dass sie vor Erleichterung kurz schwankte.
Peter war zurück, verdammt, sie hatten es tatsächlich geschafft.
Ellie warf einen Blick zu Tony, dessen Miene sie gerade nicht deuten konnte, doch die junge Frau wusste, dass ihm Peter viel bedeutet hatte und er gerade sehr erleichtert war.
Aus dem nächsten Portal flog Wanda mithilfe ihrer roten Magie, dann folgte Sam, der sich neben Steve hinstellte.
Die beiden Freunde sahen sich einen Moment lang an, Ellie bemerkte, dass Captain America Tränen in den Augen hatte, bevor sie sich in die Arme vielen.
"Dieses eine Mal", sagte Ellie mit heißerer Stimme an Stange gewandt.
"Das ist doch dieses eine Mal wo wir gewinnen, oder?""Das kann ich dir nicht sagen", antwortete der Zauberer und sah gemeinsam mit Ellie auf Thanos' Alienarmee hinunter.
Hinter den zweien traten gerade eine Wakanda - Armee von T' Challa aus den Portalen, über ihren Köpfen flog Valkyre auf einem Pegasus und beobachtete alles von oben.
"Das war ja klar", murmelte Ellie und packte ihren Kampfstab fester.
Die anderen waren zwar zurück, doch durften sie jetzt nicht gegen Thanos Armee verlieren.
Dann wäre alles umsonst gewesen."Ich hab dich vermisst, Zauberer", platzte es aus Ellie hinaus.
Strange sah die junge Frau daraufhin nur überrascht an, legte misstrauisch den Kopf schief und sagte nichts darauf.
Schön, dann eben nicht.
Ellie rümpfte beleidigt die Nase.
"Avengers!", rief Steve plötzlich und hob seine Hand.
Augenblicklich kehrte Adrenalin in Ellies Körper und sie war sowas von bereit gegen diese Aliens zu kämpfen.
"Sammeln!"
Und nach diesem Wort rannten die Avengers los, stürmten alle gemeinsam auf das gegnerische Team zu.
....
So, und mit Steve's Worten verabschiede ich mich wieder, wir lesen uns dann nächste Woche.
Schöne Weihnachten nochmals 🎄🎄
DU LIEST GERADE
Avengers Engame
Fanfiction> Die Geschichte von Ellie Banner geht in die letzte Runde Avengers Age of Ultron {veröffentlicht} -> Avengers Infinity War {veröffentlicht} -> Avengers Endgame {veröffentlicht} -> Auferstehung {noch nicht veröffentlicht}