"Hey Ellie, es ist alles gut, kannst du mich hören?"
Clint drehte Ellies Kopf so, dass er in ihre Augen sehen konnten, die nun nicht mehr grün leuchteten sondern ganz normal waren.
Er verstand nicht so Recht, was gerade mit Ellie passierte, die schlaff in seinen Armen hing.
Dieser grüne Hokuspokus, den sie vorher gezaubert hatte...das war ja nicht normal.
War Ellie etwa ein Magier, so wie Strange es war, und die junge Frau hatte es ihm nie erzählt?
Clint konnte das noch später mit ihr klären, jetzt war nur wichtig, dass Ellie wieder aus ihrer seltsamen Trance aufwachte.
Die Augen der jungen Frau waren zwar offen, starrten Clint an, doch sie bewegte sich nicht.
Clint hatte schon Angst, dass diese Magie irgendetwas mit ihr angestellt hatte, etwas schlimmes, da atmete seine Freundin einmal tief ein und blinzelte.
Der Bogenschütze war darüber so erleichtert, dass er Ellie eine feste Umarmung schenkte.
"Erschreck' mich nie wieder", meinte Clint und fuhr seiner Freundin einmal durch die roten Haare.
Die beiden befanden sich gerade an einem ruhigen Plätzchen, während um sie herum das Kampfgeschehen weiter ging.
Dabei bemerkten sie nicht, wie ein gewisser lila Titan immer näher kam.
"Ich weiß nicht, was mit mir geschieht", murmelte Ellie in Clint's Schulter hinein.
Sie hatte die Augen geschlossen und versuchte, sich zu beruihgen."Das weiß ich auch nicht", erwiderte der Bogenschütze und im selben Moment wurde er grob zur Seite geschleudert.
Ellie schrie auf, als er plötzlich nicht mehr da war, sondern zwei Meter weiter bewusstlos gegen einen Stein geknallt war und Thanos auf einmal seinen Platz eingenommen hatte.
Die lilane Kartoffel hatte sich zu Ellie hinuntergekniet, die panisch zurückgekrabbelt war und nun mit großen Augen zu Thanos hinauf sah, der fast sanft ihr Kinn berührte.
Ellie's Atem ging schnell, sie musste etwas tun, irgendetwas, damit Thanos Clint und ihre Freunde nicht mehr weiter verletzen konnte.
Jetzt, wo sie doch diese dämliche Magie hatte, musste es doch einfach gehen.
Die junge Frau schnippte mit ihrer rechten Hand, doch keine grüne Flamme erschien.
Entsetzt blickte sie auf ihre ausgestreckte Handfläche, bevor sie wieder zu Thanos sah, auf dessen Gesicht sich ein Lächeln ausbreitete.
"Ich kann dir helfen, kleines Monstermädchen", meinte Thanos zu Ellies großer Überraschung.
"Ich kann dir sagen, wer du wirklich bist und dir helfen, deine Magie zu kontrollieren."Nie im Leben würde Ellie auf dieses Angebot eingehen.
Thanos hatte der jungen Frau einmal ein Messer in den Bauch gerammt, er hatte all ihre Freunde weggeschnippt...er hatte so viel gemordet, so viel auf dem Gewissen...und jetzt glaubte er auch noch, dass Ellie die Seiten wechseln würde, nur weil sie nicht wusste, wer sie wirklich war?
Nur weil diese Magie plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht war?"Nur über meine Leiche", erwiderte Ellie und spuckte dem Titanen angewidert vor die Füße, dessen Ausdruck auf seinem Gesicht sich sofort veränderte.
Er packte Ellie um den Hals herum, hob die junge Frau mit Leichtigkeit hoch und sah in ihre Augen, aus denen bereits das weiße hervor trat.
"Das lässt sich einrichten", meinte Thanos grimmig und drückte zu, so fest, dass Ellie keine Luft mehr bekam.
DU LIEST GERADE
Avengers Engame
Fanfiction> Die Geschichte von Ellie Banner geht in die letzte Runde Avengers Age of Ultron {veröffentlicht} -> Avengers Infinity War {veröffentlicht} -> Avengers Endgame {veröffentlicht} -> Auferstehung {noch nicht veröffentlicht}