Kakashi's Sicht
Wir saßen noch lange auf dem Sofa und haben geredet , als sie plötzlich ihren Kopf auf meine Schulter legte.
An dem Tag wo ich gegangen bin ... der Brief, hast du ihn Gefunden?
Fragte sie etwas leiser , woraufhin ich nickte.
Meine Gefühle haben sich nicht verändert sagte sie leise , mit Roten Wangen.
Ich liebe dich Kakashi sie schaute mich mit roten Wangen an.
Ich liebe dich auch sagte ich zu ihr woraufhin sie sofort anfing zu lächeln.
Wir schauten uns eine Weile in die Augen und kamen uns unbewusst immer näher.Als uns nur noch wenige Zentimeter trennten zog ich langsam meine Maske runter und überbrückte die letzten Zentimeter und legte meine Lippen auf ihre.
Ihre Lippen waren so weich und es fühlte sich richtig an.
Meine Hände wanderten Automatisch zu ihrer Taille und ich zog sie näher an mich , sie legte ihre Arme um meinen Nacken.Mayu's Sicht
Es fühlt sich so gut an , jedoch mussten wir uns aus Luftmangel lösen.
Er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich in sein Zimmer , legte mich auf sein Bett und legte sich neben mich.
Ich legte mich bequem hin , als mich plötzlich zwei starke Arme von hinten umarmen, musste ich schmunzeln und schlief an Kakashi gekuschelt schnell ein.Ich wachte relativ früh auf aber konnte mich nicht wirklich bewegen , weil ich von Kakashi umklammert wurde.
Ich lächelte als ich ihn so lieblich schlafen sah und drehte mich in seinem Klammergriff, sodass ich ihn anschaute.
Sein Gesicht ist so unglaublich hübsch ... warum versteckt er so was schönes ?Erzähler Sicht
Kakashi schlug die Augen auf und schaute sie an. Guten Morgen Kashi sagte sie , worauf er schmunzeln musste und sie noch enger an sich drückte. Ich lasse dich nie wieder gehen mein Schatz sagte Kakashi , woraus sie liebevoll lächelte.
Er küsste sie sanft und stand dann mit ihr auf.
Sie hatte klassisches Japanisches Frühstück und danach musste Kakashi zum Training mit Team 7. Hast du Lust mit zum Training zu kommen? Fragte er sie worauf sie nickte Klar , gerne und so gingen sie Hand in Hand zum Trainingsplatz.Sakura's Sicht
Ich war schon wieder am Ausrasten , wie schafft man es mehr als zwei Stunden zu spät zu kommen ?!!!!
Er ist immer noch nicht da !!!
Ich sitze also da , mit Naruto und Saszke und wir warten auf unseren Sensei ...Ungefähr 10 Minuten später sah man vom Weiten zwei gestalten auf den Trainingsplatz zulaufen.
Kakashi erkannte man sofort an seiner Sturmfrisur... und das andere ist eine Frau.Als plötzlich Naruto auf sprang und winkte.
Ich war verwirrt.
Naruto , wer ist das ? Fragte ich den Chaot
Das ist Mayu , meine Cousine sagt er lächelnt.
Ich sah mir die Frau noch mal an .... OMG !
SIE HALTEN HÄNDCHEN !!!!!
Ich rüttelte an Naruto
Was ist denn ?! Fragte er
Die beiden halten Händchen !
Sagte ich , worauf er stutzte und sogar Sasuke wurde hellhörig.
Beide sarrten die beiden genauso an wie ich , den ganzen Weg , bis sie vor uns standen.
Wir starrten sie immer noch an und Sensei Kakashi sah uns fragend an.
Aber Naruto der Dummkopf zeigt auf die Hände der Beiden, sie folgten seinem Blick und ließen beide mit roten Wangen die Hand vom anderen los.
Hey, ich hab ja angefangen die Story zu überarbeiten un dem ehrlichgesagt hab eich keine Ahnung warum das Gesprochene jetzt fett gedruckt ist aber gut. Ich werde es aber nicht ändern, weil ich sonst so gut wie die Halbe Geschichte ändern müsste. Ich hoffe es stört euch nicht so arg.
Sorry
Lea❤️
DU LIEST GERADE
IS IT LOVE ? (Kakashi ff)
FanfictionMayu wohnt bei ihrer Tante Kushina und bei ihrem Onkel Minato . Doch sie lernt eine Jungen kennen , der ihr Leben auf dem Kopf stellt ....... ACHTUNG: Die Geschichte wird überarbeitet, alle Kapitel mit einem Punkt • sind schon überarbeitet