Über die Jahre •

3.8K 109 52
                                    


Mayu's Sicht

Am nächsten Tag wurden wir von Minato geweckt und gingen weiter.
Wir brachten die Prinzessin erfolgreich nach Hause und auch der Rückweg verlief echt gut.

Als wir wieder in Konoha waren , begann der ganz normale Alltag wieder nur mit den Änderungen, dass Minato Hokage und Kushina  schwanger geworden ist.

Time Skip 4 Jahre

Mayu's Sicht

Ich bin diese Jahr 16 geworden , aber davor hat sich viel geändert , erst ist Obito auf einer Mission gestorben und hat Kakashi sein Sharingan geschenkt , Kakashi ist Jonin geworden , dann ist Rin gestorben, dann Minato und Kushina im Kampf gegen den neunschwänzigen Fuchs , der nun in Naruto versiegelt ist.
Ich bin vor drei Jahren auch Jonin geworden.
Kakashi leidet sehr unter dem Tod von Allen , es war von Team Minato also nur noch Kakashi und ich übrig ...
Dadurch hat sich die Verbindung von Kakashi und mir sehr stark ausgeprägt.
Ich bin gerade auf dem Weg zu unserer Wohnung, ja ich wohne mit Kakashi zusammen und nein , war sind nicht zusammen .
Ich wohne bei ihm , weil wir sonst beide allein wohnen müssten und das währe langweilig.
Aber ich glaube ich habe in den Jahren ein wenig Gefühle für ihn entwickelt. Ich schloss die Tür auf und betritt die Wohnung. Sie ist recht klein , aber groß genug für uns.
Kakashi ist auf einer Mission , also habe ich meine Ruhe und Zeit zu lesen.
Gesagt getan.

Kakashi's Sicht

Ich bin schon früher von meiner Mission zurück und bin auf dem Weg zur Wohnung, als ich ankam sah ich Mayu auf dem Sofa sitzen.
„Bin wieder da" sagte ich , worauf sie aufschaute „Schon ? Wie war die Mission ?" darauf nickte ich „Sie war ganz ok, ich hab Hunger, wollen wir noch eine Nudelsuppe essen gehen ?". „Ok, aber möchtest du dich nicht zuerst ausruhen ?""Nein, das geht schon" antwortete ich ihr.

Nach dem wir bei Ichirakus waren haben wir uns auf die Couch gesetzt und gelesen.
Mayu schlief nach einiger Zeit ein und ihr Kopf fiel sanft auf meine Schulter.
Ich nahm sie also im Brautstyle hoch und trug sie in ihr Zimmer. Sie ist so süß wenn sie schläft .... Was zur Hölle denke ich da ?!

__________

Am nächsten Morgen trafen wir uns mit Guy zum Trainieren. Ich musste sehr oft zu Mayu schauen und konnte meinen Blick nicht von ihr ab wenden... „Du magst sie sehr oder ?" fragte mich Guy und ich nickte „liebst du sie?" fragte er noch „ich weiß es nicht , aber ich glaube scho"antwortete ich und Guy grinste und zeigt einen Daumen nach oben.

Das war jetzt schon zwei Wochen her , aber ich habe es ihr immer noch nicht gesagt....

Mayu's Sicht

Die Gefühle die ich für ihn entwickelt habe sind in letzter Zeit stärker geworden , doch hat mir Gay gestern erzählt, das Kakashi auf ein Mädchen steht ... das hat mir einen ziemlichen Stich versetzt ...
Ich kann das nicht so weiter machen , aber ich bin zu feige um es ihm zu sagen ...

Ich hatte eine Trainingsreise Geplant und der Hokage hat sie sogar schon bestätigt ... ich gehe mit Jiraya, aber Kakashi habe ich noch nichts Gesagt.
Als es dann soweit war , packte ich das nötigste und ging zum Tor. Wo schon Jiraya auf mich Wartete.
Auch mein Cousin Narutp war da , bei dem ich jede Woche immer vorbei schaute.
Nur einer War nicht da ... und zwar Kakashi.

IS IT LOVE ? (Kakashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt