Mayus Sicht
Wir verließen Konoha und ich lief neben Yui her, sie macht mir einen echt netten Eindruck.
Wir erzählten uns viel von einander und verstehen uns Gut, bis jetzt habe ich auf dem Weg noch nichts auffälliges gesehen ....
„Gut, wir schlagen hier unser Lager auf" meinte mein Onkel.Ich ging los um Holz zu sammeln als mich jemand am Arm packte , ich drehte mich ruckartig um und sehe in ein Pervers grinsendes Gesicht. 'Hidan...nicht schon wiehernden haben wir doch erst auf der letzten Mission getroffen '
Ich wollte mich los reißen aber er war stärker als ich ...
Hidan hielt mir den Mund zu bevor ich irgendwas sagen konnte und nimmt mich rück links über die Schulter .
Ich schlug ihm auf die Schulter aber er reagiert darauf nicht .Kakashis Sicht
‚'Mayu fehlt noch ...' Ich baute mein Zelt auf ohne weitere Gedanken doch als sie nach 20 Minuten immer noch nicht da war schickte mich Minato um sie zu suchen ..... ‚'Warum ausgerechnet mich ....?!'
Ich sah das jemand auf mich zu kommt und versteckte mich hinter einem Baum
,' Das ist Hidan .... mit Mayu !!!!'
,' Er ist zu Stark für mich aber Minato zu holen würde zu viel Zeit kosten ...'
Ich blieb in meinem Versteck und beobachtete sie weiter .
Als Hidan an meinem Verteck vorbei gelaufen ist und schon ein Stück gelaufen war , Schlich ich mich aus meinem Versteck .
Mayu entdeckte mich sofort doch ich zeigte ihr mit einer einfachen Handbewegung das sie leise sein sollte .
Ich Schlich mich an Hidan an, da Mayu aufgehört hatte sich zu währen hatte er sie etwas lockerer genommen , ich nahm den Griff meines Kunais zwischen die Zähne und hielt ihr meine Hände hin.
Sie nahm sie fest und ich zog rückartig an ihr , so das sie über Hidans Schulter gezogen wurde.
Ich ließ sie los und sie stellte sich neben mich .
„Alles gut ?" fragte ich , sie nickte nur und wir gingen in Kampfstellung .Hidan dreht sich zu uns um.
„Und was wollt ihr zwei jetzt machen?" fragte er und zückte die Sense mit den drei klingen.
Ich schluckte und schaute zu Mayu , sie nickte mir zu und wir beide rannten in verschiedene Richtungen.
Nach einigen Metern blieb ich stehen und sprang auf einen Baum, wo ich sah wie Hidan Mayu hinterher rannte .
,'Scheiße....' ich rannte los in die Richtung wo beide Verschwunden waren .
Nach einer Weile sah ich Hidan vor mir , ich beeilte mich noch mehr.
Er hatte mich noch nicht bemerkt, als warf ich ihm ein Kunai in den Rücken .Hidan wollte angreifen aber da kam noch jemand von einem Baum gesprungen .
„Hidan ! Was treibst du wieder ?!" sagte der Mann und Schütte den Kopf „Wir haben wichtigere Sachen zu tun als Babys zu ärgern !" Hidan geht zu dem Mann und wirft mir noch einen bösen Blick zu . „Gehen wir Kakuzu..."
Dann waren die beiden Männer auch schon weg.Mayus Sicht
Kakashi lief ohne auf mich zu achten zurück... ,'so ein Arsch ...' Ich sammelte unterwegs noch ein bisschen Holz und als wir bei den anderen angekommen sind lege ich das Holz ab. Mein Onkel kam auf mich zu , „ Was ist passiert?" „Hidan" antwortete ich knapp .
„Bei Dir alles ok ?" fragte er , worauf hin ich nickte .Wir machten ein Feuer und gingen dann als es spät wurde in unsere Zelte .
Ich hätte mit Rin die Zweite Wache , also schlief ich eine Runde.
Obito weckte mich zur Wache und ich setzte mich draußen auf einen Baum .
Nach einer Weile kam dan auch Rin und setzte sich neben mich. Wir unterhielten uns eine Weile , bis wir zum Thema Kakashi gekommen sind und sie so vor sich hin schwärmte , ich mich fast übergeben hätte ...
„Was findest du an ihm so toll ?!" fragte ich sie , sie zuckte nur mit den Schultern und meinte : „ Er sieht gut aus , ist schlau , ..."
,'... ich werde sie wahrscheinlich nie verstehen...'Nach einer Weile wurden wir von Minato abgelöst du gingen wieder in unsere Zelte um zu schlafen.
DU LIEST GERADE
IS IT LOVE ? (Kakashi ff)
FanficMayu wohnt bei ihrer Tante Kushina und bei ihrem Onkel Minato . Doch sie lernt eine Jungen kennen , der ihr Leben auf dem Kopf stellt ....... ACHTUNG: Die Geschichte wird überarbeitet, alle Kapitel mit einem Punkt • sind schon überarbeitet