Mayus Sicht:
Ich wachte durch einen leckeren Geruch auf, also stand auf und ging ins Bad , wo ich mir eine Haare kämmte. Als ich fertig war ging ich in den grünen Flur und ins Wohnzimmer welches mit der Küche verbunden ist und dort steht eine riesiges Gelbes Sofa mit einer Größen Wand , die aus Bücherregalen besteht . Ich hüpfe in die Küche „Guten Morgen" sagte ich und setzte mich an den Tisch. „Morgen" Sagte Tante Kushina zu mir und stellte das Frühstück auf den Tisch , nun kam auch noch Onkel Minato in die Küche und wuschelt mir durch die Haare „Wir müssen um 11:00 Uhr beim Trainingsplatz 3 sein" meinte er . Er ist auch Teamleiter von Rin , Obito, Kakashi und mir . Wir sind seit kurzem Chūnin .
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und band mir das rote Band um den Bauch , mein Konohaband um die Stirn und meine Kunai und Shuriken Tasche um mein rechten Oberschenkel. So fertig , jetzt nur noch meine Schuhe und dann kann ich los. Ich ging zur Tür und zog mir meine schwarzen Schuhe an . „Tschüss, Bis nachher Tante Kushina" rief ich zum Abschluss, meine Tante antwortete : „ Ja , bis Nachher" . Ich verließ das Haus und machte mich langsam auf den Weg , da ich noch Zeit hatte .
Da vorne ist der Bücherladen und ich habe noch Zeit ..... also ging ich noch kurz in den Bücherladen , wo ich mir den zweiten Teil meines Lieblings Buches kaufte . Kaum war ich aus dem Laden raus , sprang mir Rin , meine Beste Freundin , in die Arme. „Hallo" sagte sie fröhlich, „Hey, auch schon dich zu sehen , wir müssen uns jetzt beeilen um noch rechtzeitig zum Training zu kommen" meinte ich und löste mich aus der Umarmung.
Rins Sicht:
,,Ok" meinte ich und wir machen uns auf den Weg zum Trainingsplatz. „Da ist Obito" ich zeige auf einen Jungen mit einer Fliegerbrille. „Was ist los" fragte Mayu in ihr Buch vertieft . „Da ist Obito" sagte ich ,man sie hört echt nie zu. „Achso , dann las uns zu ihm gehen" meinte sie dann . Also gingen wir zu Obito , der Anschein auch auf dem Weg zum Training war //Ungewöhnlich , eigentlich kommt er doch immer zu spät aber heute scheint er sich rechtzeitig auf den Weg gemacht zu haben// dachte ich mir nur. Obito dreckte sich zu uns um „ hey.." sagte er aber Mayu schnitt ihm den Satz ab „Wir müssen uns beeilen, sonst kommen wir zu spät zum Training" meinte sie , während sie ihr Buch wegpackte und los rannte. Ich folgte ihr und Obito ebenfalls .
Mayus Sicht:
Ich trainierte immer hart um mal die Beste aus meinem Team zu werden , besser als Rin und Obito war ich schon aber nicht besser als Mr. Nerv , in anderen Worten Kakashi Hatake . Er ist gefühlslos und gemein.
Als wir ankamen waren Minato mein Onkel und gleichzeitig mein Trainer und Mr. Nerv schon da . „So , da ihr alle jetzt ja da seid können wir ja anfangen. Also heute machen noch einmal die Glöckchen Übung , aber dieses Mal in zwei Teams . So also irgendwelche wünsche ?" fragte er uns. „Also ich würde gerne mit Rin in ein Team" sagte Obito mit einem leicht rotem Kopf . Darauf sagte mein Onkel , ohne auf Rin zu hören die gerade etwas sagen wollte :„Ok , dann sind Rin und Obito und Mayu und Kakashi ein Team, wenn ich los sage geht es los , verstanden ?"
//Wieso muss ich mir Mr. Nerv ein Team bilden// ärgerte ich mich und sah zu Rin , die auch nicht begeistert schaute , da sie mit Kakashi , ihrer großen Liebe, in ein Team wollte . „Los !" reif mein Onkel und Rin und Obito rannten los und Kalashi zog mich hinter sich her in einem Busch „Ich kann selber laufen Kakashi" fauchte ich ihn an. Er aber fixierte sich auf Minato. //Sprechen kann er Haber nicht mehr oder wie ? // dachte ich mir nur und schaute nun auch zu Minato.Hi , sorry wegen den Rechtschreibfehlern , ich wollte fragen ob das Kapitel lang genug ist oder zu kurz?
DU LIEST GERADE
IS IT LOVE ? (Kakashi ff)
FanficMayu wohnt bei ihrer Tante Kushina und bei ihrem Onkel Minato . Doch sie lernt eine Jungen kennen , der ihr Leben auf dem Kopf stellt ....... ACHTUNG: Die Geschichte wird überarbeitet, alle Kapitel mit einem Punkt • sind schon überarbeitet