Mayu's Sicht
Doch plötzlich klingelte es ...
...ich schaute kurz Kakashi an und stand dann auf.
Ich ging zu Zür und öffnete diese.
Vor der Tür stand Natuto Hallo Naruto sagte ich lächelnt komm doch rein
Er grüßte mich zurück und ging lächelnt an mit vorbei in die Wohnung .
Kakashi sitzt immer noch auf dem Sofa und Naruto ging sofort auf ihn zu.
Sensei , sie Schulden mir noch eine Nudelsuppe , das dürfen sie nicht vergessen , echt jetzt ! Sagte Naruto ,
worauf ich schmunzeln musste.
Auch Kakashi musste schmunzeln.
Ich brachte den beiden dann was zu Trinken und setzte mich wieder neben Kakashi , während Naruto sich in den Sessel gesetzt hat.Also , wann kann ich damit rechnen , dass ich Onkel werde ? Fragte Naruto und ich war von der Frage überrascht.
Soweit sind wir noch lange nicht Naruto
Sagte ich sanft und lächelte leicht.
Schade ... sagte Naruro etwas leiser
Kakashi saß währenddessen irritiert neben mir und hatte einen Arm um mich gelegt.
Er schaut mich an und ich schaue ihn fragend an Ist was? Fragte ich aber er schüttelte nur den Kopf.Naja , ist morgen wieder Training fragte Naruto , worauf Kakashi nickt.
Kommst du auch wieder Mayu ? Fragte er noch Nein , ich habe noch eine Mission antworte ich schnell.
Worauf mich Kakashi anguckte Das hast du mir noch gar nicht erzählt ... sagte er
Ich küsste ihn auf die Wange Nicht traurig sein , die Mission geht nur einen Tag lang. Sagte ich , worauf sich seine etwas traurige Mine nicht endete.Eigentlich bin ich hier , weil Sensei Kakashi mir einen Nudelsuppe schuldet und ich das jetzt einlösen will meldete sich Naruto zu Wort
Morgen , ok Naruto sagte Kakashi und er nickte und ging dann.Ich seufzte und zog mir meine Trainingssachen an.
Was machst du ?
Trainieren , möchtest du mit machen ? Er nickte und zog sich auch um.
Also trainierten wir zusammen (Siehe Bild) .
Nach dem Sport setzte mich Kakashi auf den Esstisch , worauf er mich noch musterte , ich hatte nur einen Sport BH und eine sehr kurze Hose an. (Siehe Bild)
Er küsste mich innig und fährt mit seinen Händen an meiner Taille rauf und runter.Unsere Küsse wurden wilder und er küsste mich meinen Hals runter, ich schlang meine Beine um seinen Hüft und er Trug mich ins Schlafzimmer.
Wir verbrachten einen sehr schönen Abend miteinander.
Ich liege gerade noch nackt in seinen Armen.
Er umschlingt mich fest und ich lege meinen Kopf auf seine Brust.
Er streicht meist seiner Hand über meinen Rücken .
Ich gehe noch kurz Duschen sagte ich und ging ins Bad.
Ich machte gerade das Wasser an , als sie zwei starke arme um mich legen.
Also haben wir „zusammen" Geduscht.Danach bin ich ins Bett gegangen.
Er kam wenige Minuten später auch , deckte und zu und legte seine Arme um mich.
Ich liebe dich
Ich dich auch Kashi
Er schlief schnell ein , aber ich bin noch wach.
Da viel mir ein , dass wir gar kein Kondom benutzt haben...scheiße!
Aber ich wollte Kakashi jetzt nicht nochmal aufwecken ... ich sage es ihm einfach morgen.
Und mit den Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
IS IT LOVE ? (Kakashi ff)
FanficMayu wohnt bei ihrer Tante Kushina und bei ihrem Onkel Minato . Doch sie lernt eine Jungen kennen , der ihr Leben auf dem Kopf stellt ....... ACHTUNG: Die Geschichte wird überarbeitet, alle Kapitel mit einem Punkt • sind schon überarbeitet