Kakashi's Sicht
Sie liegt da und schläft, sie ist vor einer halben Stunde eingeschlafen.
Ich sitze immer noch neben ihr , eine Hand von mir hält ihre und die andere Streichelt ihren Bauch.
Ich bin so froh das es ihr gut geht , jedoch auch beunruhigt, da ich gehört habe , das Jiraiya im Krankenhaus ist ...Plötzlicher wird die Schlafzimmertür aufgerissen , ich zucke schon ein Kunai , jedoch ist es nur Naruto , der durch die Tür spaziert kommt.
Wie geht es Mayu ?fragte er
Sie hat schmerzen , aber ist vor einer guten halben Stunde eingeschlafen.
Tsunade hat ihre Wunden geheilt.
Sagte ich zu ihm , worauf er nickte und sich auf die Bettkante setzt.
Ich darf sie nicht verlieren , sie ist meine einzige Familie ... sagt er etwas leise.
Mir geht es genauso Naturo, sie ist die einzige die alles über mich weiß und mich am Besten kennt ... ich habe früher alle Menschen verloren , die mir etwas bedeutet haben...sagte ich etwas leiser zu Naruto , er nickte und schaut Mayu an.Tsunade's Sicht
Ich sitze neben Jiraiyas Krankenbett und schaue ihn an.
Mir gehen gerade tausend Fragen durch den Kopf...
Warum hat er das für mich getan .... er hat sein Leben aufs Spiel gesetzt ...
Wieso hat er mich gerettet und hat nicht selbst weiter gekämpft...
Vor allem , warum hat er den Kampf allein beendet ... ich saß am Rand und konnte mich vor Schock kaum Bewegen ...Ich werde wieder durch eine Bewegung von Jiraiya aufmerksam.
Er macht seine Augen langsam auf , ich beuge mich über ihn.
Tsunade ... sagte er leise ...dir geht's gut ...
darauf nicke ich , Ruh dich ein wenig aus ...
Sagte ich daraufhin und setzte mich wieder richtig hin , aber mein Blick lag weiterhin auf ihm.
Sag mal , wieso hast du mich gerettet...? Frage ich ihn vorsichtig.
Darauf muss er leicht lächeln.
Naja ... du bedeutest mir etwas ... deswegen sagte er... ich bedeute ihm etwas ...
Mayu's Sicht
Ich mache meine Augen langsam auf und sehe Naruto und Kakashi, mir geht es gar nicht gut , es dreht sich alles und mir ist schlecht.
Was .... was ist mit Hidan und Deidara ...? frage ich mit leiser Stimme.
Die beiden schauen mich an Ich weiß nur das Jiraiya gegen sie kämpft , oder gekämpft hat ... mehr weiß ich leider nicht sagt Kakashi.
Ich mache mir sorgen um Jiraiya ... das hätte er nicht machen müssen ...Ich werde durch einen Babytritt aus den Gedanken gerissen und zicke leicht zusammen , sofort sind Kakashi und Naruto allamiert.
Keine Sorge , nur ein Babytritt sagte ich und musste leicht lächeln , trotz meinen Kopfschmerzen.
Die beiden sind einfach zu fürsorglich...
Ich lege meine Hände auf meinen Baucg , Kakashi legt seine Hand auf meine und ich schaue ihn an.
Ich geh dann mal wieder , noch gute Besserung Mayu
Sagt Naruto und geht aus dem Zimmer , jetzt bin ich mit Kakashi allein.
Er streichelt meint seinem Daumen über meinen Handrücken... es ist schön das er da ist.
Ich drücke deine Hand etwas und schaue ihn an.
Ich freue mich schon auf unsere Zeit zu dritt sagte er und streichelt über meinen Bauch.
Ich setzte mich auf , und lehne mich an die obere Bettseite, ich nehme Saft Kakashi's Kopf und lege ihn auf meinen Bauch , er ist zuerst überrascht aber lässt seinen Kopf dann auf meinem Bauch liegen.
Ich streichle ihm durch seinen weichen Haare, worauf er lächelt.
DU LIEST GERADE
IS IT LOVE ? (Kakashi ff)
FanficMayu wohnt bei ihrer Tante Kushina und bei ihrem Onkel Minato . Doch sie lernt eine Jungen kennen , der ihr Leben auf dem Kopf stellt ....... ACHTUNG: Die Geschichte wird überarbeitet, alle Kapitel mit einem Punkt • sind schon überarbeitet