Schwanger ? •

3.3K 83 10
                                    

Mayu's Sicht

Mir ging es in den letzten tagen nicht so gut und ich bin auch schon fast eine Woche drüber, also kurz gefasst habe ich die Vermutung das ich schwanger bin. Kakashi sage ich aber erstmal noch nichts davon.
Ich bin heute morgen früh aufgestanden und habe Frühstück gemacht.
Ich stellte es auf den Tisch .
Dann gehe ich hoch , schleiche ins Schlafzimmer, da Kakashi noch schläft und hole meine Anziehsachen raus.
Diese bestehen heute ,aus meinen ganz normalen Ninja Klamotten.
Ich zog mich schnell an und ging dann zum Becker , wo ich Brötchen hole und dann wieder nach Hause gehe.
Dort stelle ich die Brötchen auf den Tisch und setze mich mit meinem Lieblingsbuch aufs Sofa.
Kakashi kam dann auch irgendwann und wir konnten frühstücken.
Wir gingen dann zusammen , er ging zum Training seines Teams und ich auf eine Mission.
Ich musste ein Kind suchen und es nach Hause bringen , also nichts großes.
Ich bin sogar früher zuhause als Kakashi , da ich so schnell fertig war.
Also sitze ich zuhause auf dem Sofa und langweile mich.
Die Tage darauf habe ich wieder schwerere Missionen bekommen , die alle gut gelaufen sind.

Time Skip Eine Woche

Ich bin gerade auf dem Weg zum Hokage Turm , da mittlerweile Tsunade Hokage ist , da Sarutobi bei dem Angriff von Orochimaru gestorben ist.
Ich klopfe an der Tür und von innen Hort man ein Dumpfes ‚herein' , ich betritt also das Hokagebüro.
Hallo Mayu , was bringt dich hier her ?
Fragte sie mich Also Ähm .... ich habe die Vermutung das ich schwanger bin ...
sagte ich und sie nickt leg dich bitte da auf die liege , ich überprüfe das.
Ich lege mich auf die liege , sie kommt auf mich zu und hält ihre Hände über mich. Aus ihren Händen fließt Grünes Chakra und fließt in meinen Körper.
Sie hörte auf und schaute mich an.
Du lagst mit deiner Vermutung richtig.
Herzlichen Glückwunsch, du bekommst ein Baby lächelte sie , ich war zuerst kurz baff aber lächelte dann breit.
Danke sagte ich Gerne , aber jetzt raus mit dir sagte sie und scheute mich raus Wenn was ist , sag Bescheid sagte sie noch bevor ich ging.
Tsunade ist eine Gute Freundin von mir , aber meine Beste Freundin ist Kurenai.
Ich ging gleich zu ihr und klingelte, sie machte sofort auf.
Hallo Mayu , was führt dich zu mir ?
Fragte sie
Hallo Kurenai , ich muss dringend mit dir Reden sagte uchvund wir setzen uns zusammen auf ihr Sofa.
Schieß los sagte sie und ich erzählte ihr alles.
Oh mein Gott , alles Gute ! Weiß es Kakashi schon ? Fragte sie
Nein noch nicht , aber ich sag es ihm heute noch sagte u h zuversichtlich.
Wir laberten nicht eine Weile und dann ging ich auch schon.
Zuhause angekommen war Kakashi noch nicht da , also lief ich los , Richtung Trainingsplatz . Ich sah meine Sturmfrisur schon von weitem , er redet gerade mit Naruto , Sakura und Sasuke.
Ich schleiche mich an ihn an und umarme ihn von Hinten.
Oh man , die Ninjas Heut zu Tage sind echt Unaufmerksam sagte ich Kichernt
Kakashi dreht sich in meiner Umarmung um , zieht schnell seine Maske runter und küsst mich.
Die drei stehen hinter seinem Rücken und können es daher nicht sehen.
Als wir uns lösten zog er seine Maske wieder hoch.
Was erweist mir die Ehre meine Prinzessin hier willkommen zu heißen ?
Fragte er
Eine Lange Geschichte... nein ok , eher nicht
Sagte ich und atmete tief durch , er schaute mich fragend an.
Die drei Genin stehen mittlerweile neben Kakashi
Also ...

IS IT LOVE ? (Kakashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt