Ärger ? •

3.2K 92 15
                                    

Mayu's Sicht

Jiraaaaaayaaaaaaaa !!!!! Komm sofort zurück!!!!! schrie ich und rannte ihm hinterher.

In der Zeit Davor

Gestern Abend sind Kakashi und ich einfach schlafen gegangen.
Als wir am nächsten morgen aufgestanden sind , sind wir zum Training mit Team 7 und dann hab ich mich aufgemacht um Jiraya zu Suchen.

Ich fand ihn Spannend und kichernd am Bad der Frauen.
Jiraya ?! Was zur Hölle tust du ?!
Er schreckte zusammen und drehte sich langsam zu mir um , ich schaute ihn böse an und dann rannte er schon los

Ende

Ich renne Jiraya hinterher , da er auch schon etwas älter geworden ist , haben ich ihn relativ schnell eingeholt und hielt ihn am Arm Fest.
Ich zerrte ihn zu einem Großen Stein , dort kettete ich ihn mit einem Jutsu fest.

J= Jiraya , M= Mayu

M: Also , wieso Stalkst du Frauen ?!
J: Ich stalke nicht , ich recherchiere. Versucht die Fesseln weg zu kriegen
M: Für was recherchierst du ?
J: Für mein Flirtparadies.
M: Ach ja genau .... IST DAS DEIN SCHEISS ERNST ?! WIE KANN MAN NUR SO WAS PERVERSES SCHREIBEN !!!! Ich meine , spannen und so ist ja schon grenzwerig , aber so was zu schreiben !!!
J: Das ist Literatur.
M: fängt an zu lachen
J: Das ist nicht Lustig!
M: Doch beruhigt sich wieder
J: Hey , woher weißt du eigentlich von der Buchreihe?
M: Ich habe in Kakashi's Buch geschaut.
J: nickt nur
M: Hast du es Tsunade schon gesagt ?
J: Sie nimmt es doch eh nicht ernst ... schaut auf den Boden
M: Ach komm , das wird schon
J: Sie hast mich doch eh nur im hohem Bogen weg .
M: nickt Wenn du jemand zum Reden braust komm vorbei
J: Mache ich ....
... grinst plötzlich pervers aber nur wenn ich nicht störe
M: verdreht die Augen

Ich machte Jiraya los und setzte zum Gehen an , als mit Jiraya etwas zu Warf.
Ich ging es.
Was ist das ? Fragte ich ihn Das neuste Band vom Icha Icha Flirtparadies, für Kakashi sagte er grinsend und ich schüttelte nur den Kopf , packte es dann aber in meine Tasche und ging nach Hause.
Dort saß Kakashi auf dem Sofa und langweilte sich.
Hallo Kashi , bin wieder da
Hallo meine Hübsche sagte er , während er aufstand und zu mir kam.
Er zog mich an der Taille zu sich und küsste mich.
Nach einer Weile lösten wir uns Ich habe was für dich Kakashi , ich warf ihm das Buch hin , welches er geschickt auffing Von Jiraya
Er nickte grinsend Danke.
Wir setzten uns Zusammen aufs Sofa , er fing sofort an in dem Buch zu lesen , ich beobachtete ihn dabei und zog ihm schließlich die Maske runter.
Er was ziehmlich rot im Gesicht und hatte ein wenig Nasenbluten.
Ich fing an zu lachen Ich hätte nicht gedacht , das das Buch solche Auswirkungen auf dich hat lachte ich und er schaute mich nur komisch an.
Dann legte er das Buch weg und fing an mich zu Kitzeln.
Du kleines Biest er kitzelt mich ganz durch und ich lachte ununterbrochen.
Bitte Ka hahaha Kashi hahah bitte haha hör auf hahaha
Nach einer Weile hörte er auf mich zu kitzeln und umarmte mich , so sitzen wir verschlungen auf dem Sofa.
Doch plötzlich klingelt es....

IS IT LOVE ? (Kakashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt