Mayus Sicht
Wir schlenderten noch eine Zeitlang durch Konoha , ich lief und las währenddessen in meinem Buch . Die Mädels wollten noch unbedingt in einen Laden, aber ich warte draußen.
Kakashis Sicht
Ich war gerade beim 3 Hokage und wollte nur noch nach Hause, der Tag war echt anstrengend. Ich lieg an verschiedenen Geschäften vorbei , als ich Mayu vor einem Geschäft erblickte, bor ey , überall wo ich hingehe ist sie ! Ich kann sie nicht aussteht. Ich lief einfach weiter und ignorierte sie . Als ich dann bei mir zu Hause ankam , duschte ich mich noch kurz ab aber legte mich dann auch schon ins Bett , ich dachte an meinen Vater und über die Zukunft nach ........ aus irgendeinem Grund mag ich Mayu nicht und ich weiß nicht wieso. Sie hat wenigstens noch Leute die sie lieben ........ bei diesem Gedanken schlief ich ein .
Mayus Sicht
Als Rin und Kurenai wieder raus kamen gingen wir weiter , wir kamen an einem Uhren Geschäft vorbei , erst dort realisierte ich , das ich schon viel zu spät war und ich schon längst zuhause sein sollte . Oh man , das gibt Riesen Ärger von Tante Kushina!
Ich rannte los über die Dächer , so schnell ich konnte . Zu Verstärkung konzentrierte ich noch Chakra auf meine Füße . Also ich zuhause ankam und gerade die Tür aufschließen wollte öffnete meine Tante die Tür , mit hoch stehenden Haaren vor Wut. „Wo warst du ?! Du hättest schon vor einer Stunde da sein sollen, ich habe mir sorgen gemacht !" schrie sie mich an „Ja , es tut mir echt leid" sagte ich leise . Wieso mussten Rin und Kurenai auch so lange in dem Laden brauchen ?„Jetzt ab ins Bett mit Dir!" sie ging auf die Seite und gab mir den Weg frei , wo ich auch so schnell es ging durch ging und ab in mein Zimmer. Oh man , das dürfte mir nicht nochmal passieren , sonst würde sie mich Köpfen ! Mit dem Gedanken zog ich mich um und putzte mit die Zähne. Als ich fertig war hüpfte ich uns Bett , plötzlich öffnete sich die Tür ruckartig und mein Onkel kam rein „Hallo , musst du mich immer so erschrecken?" fragte ich „Hallo Wirbelwind, soll ich dir noch was vorlesen ?" sagte er „ Klar , ich rutsche auf eine Seite das Bettes und mein Onkel setzte sich neben mich. „ Was für ein Buch hast du dabei ?" fragte ich „ Lass dich überraschen" sagte er und ging an vorzulesen, es war ein Abenteuer Buch , ich hörte aufmerksam zu aber meine Augen wurden immer schwerer und ich schlief schließlich ein . Ich bin so dankbar , das ich bei ihnen wohnen darf .
Minatos Sicht
Ich las und las , bis ich bemerkte , das sie in meinem Arm eingeschlafen war. Ich klappte das Buch zu und gab ihr eine Küss auf die Stirn. „ Schlaf gut" sagte ich und verließ das Zimmer ,mein Ziel war das Wohnzimmer, indem Kushina auf dem Sofa lag und wohl beim lesen eingeschlafen war . Ich hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer, wo ich sie dann aufs Bett legte und ich mich neben sie . Ich nahm sie in den Arm und schlief dann auf ein.
DU LIEST GERADE
IS IT LOVE ? (Kakashi ff)
FanficMayu wohnt bei ihrer Tante Kushina und bei ihrem Onkel Minato . Doch sie lernt eine Jungen kennen , der ihr Leben auf dem Kopf stellt ....... ACHTUNG: Die Geschichte wird überarbeitet, alle Kapitel mit einem Punkt • sind schon überarbeitet