Mayu's Sicht
Schaute mit rotem Gesicht die drei an als Naruto auf mich zu ging und mich plötzlich umarmte.
Ich war überrascht aber umarmte ihn auch.
Er löste die Umarmung und lehnte sich nach vorne zu mir und grinste : Hast du Kakashi ohne Maske gesehen ? Ich nickte darauf Sieht er gut aus ? Und kannst du vielleicht ein Foto machen ? fragte er
Ich überlegte kurz. Erstens ja , zweitens Nein sagte ich als Antwort und er zog eine Schnute : Och Man , echt jetzt ?!
Ich habe übrigens alles gehört sagte Kakashi plötzlich und ich wurde leicht rot, worauf er lachen musste.
Dann fingen wir mit dem Training an , Alle wollten wissen , was ich auf meiner Reise gelernt habe , und zu zeigtenich es in einem Übungskampf gegen Kakashi , den wir mit Gleichstand beendeten.Du bist sehr gut geworden sagte er nach dem Kampf , ich nickte nur.
Alles ok Mayu ? fragte er, worauf ich wieder nur nickte.
Er schaute mich besorgt an.
Die anderen Trainirten so lange weiter , ich lehnte mich an einen Baum , sodass sich ihnen zuschauen konnte. Aber plötzlich stand Kakashi vor mir , zog seine Maske runter , drückte mich gegen den Baum und küsste mich. Ich erwiedert diesen mit einem Lächeln, worauf er sein Bein zwischen meins stellte.
Er biss mir leicht auf die Unterlippe , also öffnete meine Lippen ein Stück und ließ ihm Einlass , er er kündete mit seiner Zunge meinen Ganzen Mund und wir veranstalteten einen Zungenkampf , den natürlich er gewann.
Nach einer Weile lösten wir uns schwer atmend aus Luftmangel.
Er lächelt und zog schnell wieder seine Maske auf, worauf ich schmunzeln musste.Das Training ging dann relativ schnell vorbei und wir sind jetzt auf dem Nachhause weg.
Wollen wir noch was bei Ichirakus essen gehen ? fragte er mich und ich willigte ein , also liefen wir zu Ichirakus.
Wir setzten uns an dem Tresen und bestellten Miso-Suppe.
Als das Essen dann kam fing ich an zu essen , aber Kakashi zig ganz schnell seine Maske ab , as , und zog sie dann wieder auf und das im Bruchteil von Sekunden... wie schafft er das nur...?
Ich as auch schnell meine Suppe verzog und ehe ich mich versah hat der Hatake schon bezahlt.
Danke sagte ich nachdem wir aus dem Restaurant gegangen sind.
Er nickte : Dafür doch nicht
Wir liefen neben einander her und ich nahm seine Hand , worauf er lächelte.Als wir zuhause ankamen ging ich erst mal schön ausgiebig Duschen.
Ich ging aus der Dusche raus , dich meine Sachen waren weg !
Also lief ich nur mit einem Handtuch m mich geschlungen aus dem Bad.
Kakashi ! Wo hast du meine Klamotten verdeckt ?! rufst du als dich plötzlich zwei Arme von hinten umarmen Wekche Klamotten flüstert er dir ins Ohr.
Ihm nächsten Moment wurde ich gegen eine Wand gedrückt und leidenschaftlich geküsst , was ich natürlich erwiederte.
Nach dem ihr euch gelöst habt grinste er dich an.
Deine Klamotten bekommst du erstmal nicht , aber du kannst ein Shirt von mir haben sagte er und drückte dir eins in die Hand
Na gut ... sagte ich , ging ins Bad und zog mich um , das Ding war , ich habe keine Unterwäsche an ....
Dann gehe ich Wohnzimmer, wo das Flirtparadies von Kakashi auf dem Sofa liegt , die Chance ergreife ich und nehme es.
Ich schlage eine Ramdom Seite auf und fange an zu Lesen , nach einer Seite konnte ich nicht mehr und bekam einen Lachflash.
Sofort kam Kakashi und nahm mit schnell das Buch weg.
Kakashi hahaha du haha ließt solche Schnulzen ? Hahaha machte ich ihn aus , worauf er rot wurde.
Ich zog ihn als ich mich beruhigt habe aufs Sofa und lehne mich an ihn.
Wie kann man nur so was lesen ... und wer schreibt sowas ?! Sagte ich eher zu mir selbst Jiraya schreibt die Bücher sagte er
Und ich viel vom Sofa Waaaaaaas ?!!!!
Ey , der bekommt morgen von mir erst mal eine Standpauke!
DU LIEST GERADE
IS IT LOVE ? (Kakashi ff)
FanficMayu wohnt bei ihrer Tante Kushina und bei ihrem Onkel Minato . Doch sie lernt eine Jungen kennen , der ihr Leben auf dem Kopf stellt ....... ACHTUNG: Die Geschichte wird überarbeitet, alle Kapitel mit einem Punkt • sind schon überarbeitet