Das Wiedersehen •

3.6K 109 8
                                    

Mayu's Sicht

Ich springe im hohen Tempo von Ast zu Ast , Jiraya neben mir.
"Was machst du wenn du zurück bist ?" 
Fragte ich ihn nach ner Weile
"Mmh ... gute Frage" sagte er schließlich.
Ich nickte nur.
"Ich schreibe das Icha Icha weiter und versuche mir Tsunade zu Angeln" sagte er grinsend zu mir, woraufhin ich schmunzeln musste.
J= Jiraya M=Mayu
J: Und du ?
M: Ich werde ganz normal als Ninja weiterarbeiten
J: Langweilig... was ist mit Kakashi ?
M: Das ist schwierig.. ich war zwei Jahre weg und weiß immer noch nicht ob er Gefühle für mich hat ...
J: Achso

Wir blieben vor den großen Toren Konohas stehen.
"Mayu , bist du das ?" Fragte Izumo
"Ja , die einzig Wahre" sagte ich und lächelte.
"Naja , ich muss weiter" sagte ich und ging weiter
"Wir sehen uns Mayu" sagte Jiraya
Ich umarmte ihn schnell , bevor er schon verschwand um den Bericht bei Tsunade ab zu geben ... naja , wer weiß was er noch macht.
Ich ging zuerst zu Kakashi und meiner Wohnung und legte meine Sachen auf mein Bett.
Ich lief anschließend ein wenig in Konoha rum und begrüßte einige Leute wie zum Beispiel Kurenai , meine Beste Freundin, die mir sofort in die Arme hüpfte.
Aber dann kam einer Auf mich zu , einer den ich unter allen wieder erkennen würde , er sprang in meine Arme „Ich bin so froh das du wieder da bist" sagte mein Cousin Naruto.
Ich auch lächelte ich
"Seitdem du weg warst war Kakashi Sensei ganz traurig und wurde immer verschlossener als sonst auch schon , er hat gar nicht mehr gelächelt" sagte er und ich schaute ihn besorgt an
"Naja , ich muss Jiraya finden" sagte er
"Er sollte noch bei Tsunade sein." Sagte ich und er rannte schon los und rief mir nur noch ein Danke zu.
Ich lief weiter und meine Gedanken waren bei Kakashi.
Als ich von weitem eine weiße Sturmfrisur sah.
Er stand mit dem Rucken zu mir , also ging ich auf ihn zu und unterdrückte mein Chakra mit Absicht nicht.
Als ich direkt hinter ihm stand hatte er mich immer noch nicht bemerkt , also legte ich von hinten meine Hände auf sein Auge und sein Stirnband.

Kakashi's Sicht

Plötzlich legten sich zwei Hände um mein Auge und mein Stirnband , ich zuckte kurz zusammen. Aber dann erkannte ich das Chakra und mein Herz fing augenblicklich an schneller zu schlagen .
"Mayu ..?" fragte ich vorsichtig und die Hände lösten sich von meinem Auge/Stirnband.
Ich drehte mich um und sie lächelte mich an.

Ich musterte sie kurz und umarmte sie dann , ich merkte das sie kurz zusammen zuckte aber dann die Umarmung erwiedert.
"Ich dachte du kommst nie wieder..." sagte ich leise
"Zwei Jahre waren lang genug" sagte sie und ich drückte sie fester an mich.

Als ich sie dann irgendwann los ließ lächelte sie mich an "Gehen wir nach Hause ?" 
Ich nickte und lief los , als sie plötzlich eine Hand nahm zuckte ich kurz zusammen aber nahm ihre dann in meine.
So liefen wir Hand in Hand zur Wohnung.
Dort schließ ich auf und ließ sie rein.

IS IT LOVE ? (Kakashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt