Kakashi's Sicht
Scheiße ! Ich war zu spät und Mayu ist wahrscheinlich schon weg !
Sie geht ... und ich hab ihr nicht gesagt das ich sie liebe ... ich habe ihr generell zu wenig in letzter Zeit gesagt und mich in Missionen Vergraben ...Als ich am Tor ankam war nur Naruto da...
„Wo ist Mayu ?" fragte ich ihn außerpuste
„Die sind gerade los , Cousinchen war irgendwie Traurig" sagte er , ich nickte und rannte durch das Tor , schon nach kurzer Zeit sah ich Jiraya und sie am Horizont „Mayu !" rief ich und die drehte sich um.
Ich rannte auf sie zu , sie viel mir um den Hals und flüsterte „Du bist doch noch gekommen..."
„Als wenn ich dich nicht verabschiede" sagte ich leise und drückte sie an mich.
Wir lösten und und ich verabschiedete mich auch noch von Jiraya.Und schon war sie weg ... das Mädchen was ich liebe ... ich bin zu sehr auf Abstand gegangen , weil ich dachte dass das nur eine Phase war , aber ich habe mich geirrt.
Ich ging wieder nachhause und ließ mich auf mein Bett sinken.
Den Zettel neben mir bemerkte ich erst ein wenig später , ich nahm ihn hoch und stockteSie liebt mich... Und ich hab sie gehen lassen ... Ich lasse den Zettel in meiner Tasche verschwinden.
______
Zwei Jahre später
Ich habe ein Team bekommen, Team 7 , es besteht aus Sakura Haruno , Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki , der Cousin von Mayu.
Meine Gefühle für sie haben sich die Ganzen Jahre nicht verändert und ich vermisse sie jeden Tag mehr und Ärger mich immer , warum ich es ihr nicht Gesagt habe ..."Das Training ist beendet." sagte ich
"Endlich" schnaufte Naruto
Ich reagierte nicht darauf und verpuffte in einer Rauchwolke, viele Sagen , seitdem Mayu weg ist bin ich noch Kälter und abweisender Geworden ... ich weiß ja noch nicht mal wann sie wieder kommt , ich hoffe bald, weil lang halte ich das nicht mehr aus.Mayu's Sicht
"Ok , das reicht" sagte Jiraya und ich setzte mich hin , das Training kostet sehr viel Kraft , aber ich bin viel besser geworden und kann viele neue und starke Jutsus , unter andrem auch ein paar von Minato wie die Teleportation oder Rasengan.
Wir sind nur noch einen Tages marsch von Konoha entfernt und ich freue mich schon riesig auf meine Freunde und vorallem auf Kakashi , ich hoffe er hat den Zettel gefunden ... und erwiedert meine Gefühle.
Das Kapi ist ein bisschen kürzer , Entschuldigung dafür.
Ich hoffe die Geschichte hat euch bis jetzt Gefallen ❤️
Und ihr könnt euch mal das Lied anhören , es erzählst praktisch das Ganze KapiLea
DU LIEST GERADE
IS IT LOVE ? (Kakashi ff)
FanfictieMayu wohnt bei ihrer Tante Kushina und bei ihrem Onkel Minato . Doch sie lernt eine Jungen kennen , der ihr Leben auf dem Kopf stellt ....... ACHTUNG: Die Geschichte wird überarbeitet, alle Kapitel mit einem Punkt • sind schon überarbeitet