Baby •

2.8K 65 15
                                    

Mayu's Sicht

Seitdem ist sehr viel vergangen , Jiraiya ist wieder top fit und ganz der alte , Tsunade ist nachdenklicher geworden , Kakashi noch sorgen- und liebevoller und ich ... bin im neunten Monat schwanger.
Ich trage eine ganz schöne Kugel mit mir rum.
Kakashi nimmt nicht mehr so viele Missionen an um mehr bei mir zu sein , gerade ist es auf einer B Mission , die nicht so lange dauern soll.

Kurenai war gerade da und wir haben über Gott und die Welt gesprochen , so wie das nun mal läuft unter Freundinnen.
Wir haben Kuchen gegessen und Tee getrunken.
Sie ist vor kurzem mit Asuma zusammen gekommen und hatte des wegen viel zu erzählen.
Naja , jetzt bin ich wieder allein und langweile mich.
Am liebsten würde ich jetzt sofort eine Mission annehmen... geht aber nicht ...

Plötzlich klopft es neben mir am Fenster und ich habe mich sowasvon erschreckt.
Da steht er , Mr. Zuspätkommer.
Ich mache ihm das Fenster auf Ey, du hast mich zu Tode erschreckt , kannst du nicht ein mal normal - weiter kam ich nicht , da mit einen Platsch meine Fruchtblase platzt.
Kakashi schaut mich geschickt an und ich schaue auf den Boden.
Na toll ... sagte ich , ehe ich von Kakashi im Brautstyle hoch genommen wurde und er los rennt.
Ich meine , wer hätte gedacht , das er so schnell aus der Schockstarre fällt ...

Auf dem Weg zum Krankenhaus durchfährt mich plötzlich ein Schmerz im Unterleib, ich gucke zusammen und mein Gesicht verkrampft.
Die Wehen haben eingesetzt , Kakashi macht mich schneller und wir kommen im Krankenhaus an.

Tsunade's Sicht

Ich bin gerade im Krankenhaus, weil ich mal einen Pause brauche und die hier meine Hilfe brauchen.
Ich komme gerade an den Empfang, als Kakashi mit Mayu auf dem Arm angerannt kommt Tsunade ! Es ist soweit ruft er und kommt auf mich zugerannt , ich nicke sofort und zeig ihm , das er mir folgen soll.
Ich führe ihn in ein Zimmer , wo er Mayu auf dem Bett ablegt.

Ich helfe Mayu ein Krankenhaushemd an zu ziehen und sich richtig hin zu legen.
Ich zeige ihr die Richtige Atmung und sage Kakashi was er machen kann, der da hilflos im Raum rum steht , währen Mayu ihre wegen verarmte.
Schließlich nimmt er ihre Hand und hilft ihr so weit er kann.
Ich gehe in der Zwischenzeit alle Sachen holen und komme dann zu den beiden zurück.
Mayu's Wehen kommen immer regelmäßiger und sie atmet schwer, während Kakashi sie mit Worten bestärkt.

Mayu's Sicht

Ich Presse ein letztes Mal und ... Baby geschrei ist zu hören , Kakashi halt seine Hand vor Schmerz , weil ich sie zerdrückt haben , aber als er das Geschrei hört , hört er auf und geht zu Tsunade , sie hat ein kleines Wesen im Arm Gratuliere , es it ein Junge sagt Tsunade , worauf ich erschöpft lächeln muss.
Sie gibt mir das Kleine Wesen in den Arm und ich schaue es liebevoll an.
Danach schaue ich Kakashi an und er mich.
Wir haben uns vorher schon auf einen Namen geeinigt.
Willkommen Haruki Hatake lächel ich den kleinen an , während er starrt mich nur an.
Dann geb ich den Kleinen Kakashi , der sehr sehr vorsichtig ist . Kakashi darf dann mit Tsunade den Kleinen waschen , messen , wiegen und anziehen.
Dann kommt er mit Haruki wieder zu mir und setzt sich neben mein Bett.

Willkommen kleiner Haruki 😍🥰

Hoffe euch hat das Kapi gefallen
Lea

IS IT LOVE ? (Kakashi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt