Kakashi's Sicht
Ich lege sie sachte auf unser Bett.
Die drei gingen neben mich. Sakura , du holst Tsunade , Naruto und Sasuke , schaut Bitte ob Fenster offen sind und bewacht die Tür.
Und so waren die drei schon nicht mehr in meinem Schlafzimmer.
Ich schaue Mayu an , sie ist an der Schulter verletzt ... ich hoffe nicht am Bauch !
Ich streichle über den Bauch , es ist schon eine kleine Kugel , aber nicht soo groß.
Ich lass dich nie mehr allein Mayu ... und unser Kind auch nicht !Ich seufze leise , als Mayu sich plötzlich bewegt und keucht.
Mayu ! Was ist los ?!
Mir ... mir tut ... alles weh ... brachte sie heraus und ich streichelte ihr über den Kopf Es wird alles gut , Tsunade ist schon auf dem Weg und wird gleich da sein.
Sage ich zu ihr und nehme mit der anderen Hand ihre Hand.
Sie legt ihre freie Hand zitternd auf ihren Bauch.
Ich lege sofort eine Decke über sie.Zum Glück kam dann auch schon Tsunade.
Sie untersuchte Mayu , sie hatte die Verletzung an der Schulter und nich ein paar andere.
Zum Glück nichts am Bauch.
Tsunade hat alle Wunden geheilt , aber Mayu muss noch eine Weile im Bett bleiben.Jiraiya's Sicht
Ich bin Mitten im Kampf gegen die zwei von Akatsuki.
Die sind ziehmlich stark ... das muss man sagen , ich könnte Hilfe gebrauchen.
Da stand plötzlich Tsunade neben mir und griff Deidara mit erfolg an.
Sie traf ihn stark an der Schulter und kam dann zu mir.
Alles ok ? Fragte sie worauf ich nickte Nur paar kleinere Verletzungen sagte ich knapp , ehe ich einem Angriff auswich.
Wir kämpfen zusammen gegen zu beiden.
Jedoch schießt Hidan plötzlich ein Kunai in die andere Richtung , nicht in meine , sondern in die von Tsunade , die gerade mit Deudara kämpft.
Das Kunai fliegt genau auf sie zu und sie bemerkt es nicht !
Ich renne also los und springe auf Tsunade.
Sie schaut mich erst geschockt an , aber da borrt sich schon das Kunai mit voller Wucht in meinen Rücken und ich spucke ein wenig Blut.
Sie schaut mich entsetzt an.
Wieso ...? fragte sie etwas unsicher.
Es hätte dich voll getroffen ... es währe schade um so einen Schöne Frau , außerdem ... wollte ich dich beschützen..: brachte ich unter ein wenig Blut hervor.
Das Kunai hatte mich sehr stark getroffen ...
Ich stand aber trotzdem wieder auf und kämpfte weiter , Tsunade setze ich auf die Seite und kämpfe allein.
Schluss endlich, rennen die beiden in den Wald.
Mir wird ganz schwummrig und ich sinke auf die Knie , das Kunai hat sich derweil noch tiefer in meinen Rücken gebohrt.
Ich ziehe es raus und schreie dabei vor Schmerz auf.
Tsunade kommt auf mich zu gerannt, als sie kurz vor mir war , wird alles schwarz und ich Kippe nach hinten.Tsunade's Sicht
Ich renne zu Jiraiya , er kippt bewusstlos nach hinten , ich knie zu ihm hin und heile schon mal die kleinen Wunden.
Dann drehe ich ihn auf den Rücken, abends ich auch am Ende meiner Kräfte bin , kann ich seien Große Wunde nicht so schnell heilen wie erhofft und er verliert viel Blut.
Als dann endlich die Medic-Nins angekommen sind , wird Jiraiya ins Krankenhaus gebracht.
DU LIEST GERADE
IS IT LOVE ? (Kakashi ff)
FanfictionMayu wohnt bei ihrer Tante Kushina und bei ihrem Onkel Minato . Doch sie lernt eine Jungen kennen , der ihr Leben auf dem Kopf stellt ....... ACHTUNG: Die Geschichte wird überarbeitet, alle Kapitel mit einem Punkt • sind schon überarbeitet