Gegen 8pm war ich schon im <Dinner Raum>. Ein riesiger Tisch befindet sich in der Mitte des Raumes. Die vielen Stühle waren schon fast alle belegt. Neben dem Tisch befindet sich eine kleine Bühne, die offensichtlich später verwendet werden wird. Ich setze mich an einen der noch wenigen freien Stühlen, und blicke mich um. Rechts von mir sitzt Sam Hurley, der Kalifornier. Links von mir sitzt ein gut aussehender Typ, dessen Namen ich nicht kannte.
?~ Hey, du musst doch die neue sein! Paila?
Ich~Payton. Und du bist...
?~Josh.
Ich~ Oh ja, Josh Richards! Ich habe von dir gehört. Woher kommst du?
Josh~ Canada. Kommst du aus Amerika?
Ich~ Nein, aus Deutschland
Josh~ Deutschland? Hätte ich jetzt nicht gedacht, dein Englisch ist ja Perfekt!
Ich ~ Danke! Warst du schon mal in Deutschland?Sam kam auch in unsere Gespräch dazu und wir verstanden uns alle super.
Miss Payton Harison bitte zur Tt Leitung, ich wiederhole, Miss ...
Ich machte mich auf den Weg zu der Leitung.
Ich klopfte an der Tür, und einen Aufenblick später antwortete eine raue aber freundliche Stimme mit „Herein". Ich betrat den Raum, und sah einen kleinen Japaner.?~ Guten Tag Miss Harison, Payton, wie ich sie nennen darf?
Ich~ Ha natürlich
?~ Ich bin Herr Li, Mitarbeiter von TikTok.
Ich~ Warum haben sie mich kommen lassen?
Herr Li ~ Ja, sie müssen dieses Dokument unterschreiben, um unsere Finanzielle Unterstützung zu erhalten, bzw. Sie werden offizielles Mitglied von TikTok.
Ich~ Mir hat man gesagt, dass ich schon alles ausgefüllt hätte.
Herr Li~ Wir haben bei der letzten Kontrolle noch eine fehlende Unterschrift gefunden
Ich~ Ah, ja.Ich unterschrieb, verabschiedete mich und verließ den Raum. Ich lief eine Weile umher, aber fand den Weg nicht zurück zum Dinner Raum. Ich hörte Schritte hinter mir, drehte mich um, doch niemand war hinter mir. Ich lief schneller, aber fühlte mich Verfolgt. Als ich um die Ecke bog, sah ich auf einmal eine maskierte Gestalt vor mir. Eine große muskulöse mit weißen Handschuhen. Ich drehte mich hektisch um und wollte wegrennen, doch eine andere Person stand hinter mir. Was soll ich jetzt tun ? Die Erste Person rannte plötzlich auf mich los, die zweite auch ! Ich duckte mich als die beiden nur ein paar Zentimeter von mir weg waren. Und erfolg, sie stießen aufeinander ! Sie fielen hin, und dies gab mir ein paar Sekunden um wegzurennen . Ich bin gut im Rennen. Die beiden rappelten sich auf und liefen mir hinterher. Der eine war nicht schlecht im Rennen, der andere blieb einfach stehen und guckte dem anderen beim Rennen zu. Der, der mir hinterher lief war leider schneller als ich, und packte mich. Ich war hilflos. Er fesselte mich, stopfte meinen Mund zu und verband mir die Augen. Was wird jetzt mit mir geschehen ?
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Why don't we Historys
Fanfiction[Abgeschlossen] Kurz- längere Why don't we ff .🖤🤍 Und es tut mir leid wenn die Storys etwas komisch ist, es war meine erstes Buch 😅 Start: 01.12.19 Ende: 08.01.20