⚠️KönnteunangenehmeStellenenthalten⚠️ Jonah
Ich war verletzt, sie mit Harvey zu sehen. Ich blickte sie an. Sie schien überrascht.
Ich~ Hey !
Harvey~ Hey Bro! Was geht?
Payton~ Hallo Jonah!
Ich~ Harvey, ich muss Payton leider im Auftrag von ihren Freundinnen zurück zum Hotel bringen.
Payton~ Wieso?
Ich~ Alarm Grün, oder so.
Payton~Oh Gott ! Harvey, ich muss leider gehen, ich hoffe wir können bald wieder reden, Bye !
Harvey~ Okay, bis bald!
Ich~ Bye, beeil dich Pay
Ich wusste, dass es nicht gut war, zu lügen, doch ich musste es. Wir liefen zum Auto, sie blickte nervös.
Ich~ Alles ok?
Payton~ Alles ok? Mädchennotfall !
Ich~ Es gibt eigentlich keinen Alarm.
Ich kratzte mir nervös am Kopf.
Payton~ Und wieso hast du mich dann beim Gespräch unterbrochen?
Ich~ Harvey ist ein Arsch. Er ist ein Player. Bitte rede nicht mehr mit ihm.
Payton~ DU willst MIR verbieten, mit IHM zu reden??? Sag mal, du hast NICHT das verdammte Recht zu entscheiden, mit wem ich spreche und mit wem nicht. Wenn es dir nicht passt, mit wem ich rede, dann geh!
Ich~ Das habe ich doch garnicht gemeint...
Payton~ Und was dann???
Ich begann panisch zu werden.
Ich~ Ich... ich weiß es nicht. Bitte, vertrau mir, und halte dich von ihm fern .
Payton~ Ich habe es verstanden.
Ich hielt ihr Handgelenk fest, als sie gehen wollte. Sie schlug meine Hand weg.
Sie trete sich um und ging. Ich Vollidiot blieb einfach stehen und guckte ihr nach. Ich hätte ihr hinterher rennen müssen. Hatte ich sie jetzt verloren? Die einzige, was mich glücklich machte? Ich spürte die Leere in mir. Sie war weg. Ich setzte mich hin und schluckte die Tränen runter. Ich brauchte jetzt einen Drink. Einen starken.Ich lief zur Bar und bestellte mir Wodka. Der Barmann fragte ob alles ok sei, ich schüttelte den Kopf. Er fragte, ob ich darüber reden möge, ich schüttelte wieder den Kopf. Mir wurde schwindelig doch ich trank weiter. Mindestens acht mal hatte ich Wodka nach bestellt. Beim neunten wollte mir der Mann nicht noch mehr einschenken. Ich wurde aggressiv und schlug wild um mich. Dann fiel ich hin, und eine hübsche Brünette half mir, wieder aufzustehen. Sie hatte einen ziemlich Hautzeigenden Bikini an. Sie hatte eine lustige lange Nase, auf die ich drückte.Ich starrte ihre Brüste an. Sie sahen aus wie Melonen. Mit ihrer Zunge, die rot aussah( ich dachte immer, die seien Rosa) leckte sie sich über ihre fülligen Lippen.Sie kam nahe zu mir und flüsterte mir verführerisch ins Ohr. Sie war witzig ! Wir redeten ein wenig, und sie lachte über all das, was ich sagte. Andere lachte oft, aber nicht so oft sie. Sie spielte wie verrückt mit ihren Haaren. Ein Mädchen, dass mir bekannt vorkam, guckte mich traurig an. Ich widmete mich wieder dem Mädchen, dass neben mir stand.
Aufeinmal, war ich irgendwo in einem Zimmer und sie küsste mich. Sie küsste meine Hals, während sie ihren Bikini auszieht.Ich lachte verschmitzt und laberte Dummes Zeug. Ich erzählte redete , während sie Tolle Arbeit leistete. Sie kam hoch zu mir und kreiste ihre Hüften, bis sie schrie. Ich lachte. Schließlich meinte sie, ich solle aufhören, von Payton zu erzählen und mich konzentrieren. Sie schrie die ganze Wohnung zusammen und lachte entzückt . Meine Augenlieder wurden schwer, und ich schlief ein.
Payton
Ich war verletzt, über das, was er gesagt hatte. Ich konnte nicht fassen, dass er mir wirklich verbieten wollte, mit Harvey zu reden. Ich weinte, aber aus Wut. Ich rannte in mein Zimmer, und heulte mir die Seele aus dem Leib. Ich wusste auch, dass ich überreagiert hatte. Hatte ich jetzt verloren ? Was tut er jetzt? Weint er? War er jetzt deprimiert?Ich beschloss, zurück zulaufen , und mich bei ihm zu entschuldigen. Ich lief zurück zum Strand und suchte ihn.Ich fragte schließlich einen Barmann, ob er Jonah gesehen hätte. Er hatte ihn kurz gesehen, wüsste aber nicht, wo er sei. Was ich sah, brach mir mein Herz. Er war mit einem Mädchen, dass offensichtlich mit ihm flirtete. Er winkte mir zu, was mich irritierte. Das Mädchen gab ihm die Hand und zupf ihn mit sich zu einem Auto, und Jonah Währte sich nicht. Ich blickte enttäuscht und mir kamen die Tränen. Was tat er mit ihr? Was tat sie mit ihm? Ich blickte den beiden beim einsteigen zu, Jonah wackelte ein wenig beim laufen. War er besoffen? Ich war kurz davor, denn beiden hinterher zulaufen, und jedem eine zu verpassen, doch wir waren ja nicht offiziell zusammen . Ich atmete tief durch und lief mit zerbrochenen Herz zurück ins Hotel. Ich legte mich in mein Bett, und probierte ihn zu erreichen, doch er ging nicht dran. Ich schloss die Augen und kurze Zeit später schlief schon ich ein.Jonah
Ich wurde in einem Bett wach, mit starken Kopfschmerzen. Ich sah ein Fremdes Mädchen neben mir. Ein war nackt! Ich blickte an mir runter und war auch nackt! Ich fasste mir an den Kopf und versuchte zu verarbeiten, was ich gerade gesehen hatte. Ich konnte mich nicht an die Nacht erinnern.Scheise! Und was noch viel schlimmer war: Ich hatte Payton betrogen. Ich stand leise auf und zog mich schnell an. Ich rannte raus und suchte den Weg zum Strand zurück. Ich fand meinen Leih Waagen und fuhr zu meinem Hotel. Wie konnte ich nur? Ich war so ein Arsch! Im Hotel angekommen warteten die Jungs schon auf mich.
Corbyn~ Wo warst du bro?
Zach~ Wir haben uns echt Sorgen gemacht!
Ich~ Ich habe bei jemandem geschlafen
Daniel~ Bei nm Mädel?😏
Ich~ Ja leider!
Jack~ Warum leider?
Ich~ Ihr hattet vollkommen recht , mit dem, was Partys angeht. SCHEISE!
Zach~ Wow, Jonah hat wirklich Mist gebaut, er verwendet sonst nie solche Ausdrücke!
Ich~ Ich haben Scheise gebaut ,ok ?!
Corbyn~ Möchtest du darüber reden ?
Ich~ Nein.
Ich verschwand in meinem Zimmer. Ich duschte schnell, zog frische Kleidung an und checkte meine Social Media. Ich postete ein Bild von den Stränden von Hawaii und tweetete anschließend
„ Ich habe so viel Kacke in einer Nacht gebaut, hoffe man verzeiht mir..."
Es wurde direkt mit „ wer könnte dir nicht verzeihen" oder „Jeder wird dir verzeihen" geantwortet.
Was sollte ich nur jetzt tun? Frustriert warf ich mein Handy auf mein Bett. Mir liefen Tränen die Wange hinunter. Ich legte mich auf mein Bett und schlief ein .
Payton
Ich wurde von einem Rütteln wach. Ich richtete mich auf und blickte mich um. Neben mir saß eine voll geschockte Cailee Kennedy, eine enge Freundin von Cash und Mav. Wir teilten uns ein Zimmer.
Cailee~ Was ist denn mit dir passiert?
Ich blickte an mir herunter. Alles normal, gelber Pyjama und blaue Socken. Sie machte mir ein Zeichen zum Spiegel. Lustlos stand ich auf und blickte in den riesigen Spiegel. Vor Schock ging ich ein paar Schritte zurück. Meine roten und angeschwollenen Augen waren kaum zu übersehen. Ich hatte große Augenringe und meine Wangen waren stark gerötet . Fragend blickte Cailee mich an. Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte niemanden etwas erzählen.
Cailee~ Danielle, Zoe und ich gehen gleich zum Strand, und wir wollten dich fragen, ob du mitkommen willst?
Ich~ Ja gerne !
Cailee~ Ich helfe dir beim Fertig machen!
Ich stöhnte und verdrehte die Augen. Das wird lange dauern. Heute würde ich wohl etwas mehr Make- Up verwenden als sonst .
Ich lief ins Bad, um zu duschen, während sie meinen Bikini auswählte. Ich beeilte mich und nachdem ich aus dem Bad gekommen war, wurde ich direkt zum Schminktisch gezogen, wo Cailee mich schminkte und meine Haare machte. Ich war erstaunt über ihre Künste, da es toll aussah, dass, was sie geschaffen hatte.Ich sah nicht mehr so aus,als hätte ich die ganze Nacht durchgeheult ( das hatte ich natürlich nicht, nicht wegen einem Jungen!). Ich zog wieder einen Bikini an, indem ich mich ziemlich unwohl fühlte.Und wir gingen zum Strand. Wir verbrachten den ganzen Tag dort mit Beachvolleyball, Strandtennis, und noch mit viele anderen Spielen. Es machte höllisch Spaß, bis Jonah auftauchte. Erst bemerkte ich ihn nicht, doch sein Blick spürte ich auf meiner Haut. Er winkte mich zu ihm.Ich rannte über das Feld und begrüßte ihn. So zun als wäre nichts war sehr schwer.
Ich~ Wo warst du gestern, nachdem wir uns gestritten haben?
Jonah~ Ich muss dir etwas Beichten...Jonah
Ich~ Ich muss dir etwas Beichten ...
Und ich erzählte ihr alles. Ich konnte ihr dabei nicht in die Augen blicken.
Ich~ E-es... es tut mir leid. Gib mir bitte noch eine Chance. bitte !
Ich blickte auf. Sie guckte mich angewidert an. Ihre Augen waren glasig.
Payton~ DU hast mit einem fremden Mädchen geschlafen?!
Ich~ Ich war besoffen!
Payton~ Du hättest es verhindern können !
Ich fuhr mir frustriert durch die Haare.
Ich~ Payton, ich konnte mich nicht kontrollieren, und außerdem weiß ich noch nicht mal, was passiert ist .Bitte verzeih mir! Ich flehe dich an !
Payton~ Ich weiß nicht...
Ich~ Bitte...
DU LIEST GERADE
Why don't we Historys
Fanfiction[Abgeschlossen] Kurz- längere Why don't we ff .🖤🤍 Und es tut mir leid wenn die Storys etwas komisch ist, es war meine erstes Buch 😅 Start: 01.12.19 Ende: 08.01.20