Der Abend verlief toll! Wir amüsierten uns viel, obwohl er ein wenig angeschwipst war. Ich war ziemlich froh, das er nicht mit Tate zusammen war, obwohl ich sie mochte.Ich brachte ihn zu ihm, und wartete bis er einschlief. Leider schlief er auf mir ein. Er sah so süß aus! Seine Grübchen kamen zum Vorschein, als er im Schlaf lächelte. Ich wollte ihn nicht wecken, damit ich gehen konnte. Ich schlief beim zu gucke selber ein. Ich hatte wohl nicht bemerkt, wie Zach rein kam und die anderen holte. Ich wurde wach von ihrem gewürgte .
Ich~ Was ist?
Daniel~ Seit ihr etwa zusammen?
Ich~ Wieso denkst du das?
Zach~ Er ist auf dir eingeschlafen?!
Ich~ Er hat getrunken und war total wirr im Kopf, deswegen habe ich ihn hoch gebracht, damit er nichts dummes anstellt, was er bereuen muss, und dann ist er halt eingeschlafen.Und da ich so nett war, ihn nicht wecken zu wollen, habe ich ihn schlafen gelassen und bin Selber eingeschlafen .
Jack~ Hört sich logisch an!
Corbyn~ Ihr seht aber trotzdem so süß aus🤢
Ich~ Halt deinen Mund 😠😂
Ich sah wie Jonah's Mundwinkel sich bewegten. Er grinste leicht unauffällig.Aha, er hat wohl alles mitbekommen. Und vielleicht war er auch garnicht so besoffen , wie er sich gestellt hat.
Jonah~ Leeeeiiseeee! Ich will schlaaassfen! Alle raus!
Corbyn~ Tut mir leid, aber das ist auch unser Zimmer, wir haben das Recht hier zu bleiben!
Jonah~ Sicht euch ein anderes Zimmer !
Jack~ Er ist wohl voll besoffen gewesen.
Ich~ Ich gehe dann auch mal. Bye! Bis morgen, Mittag?
Zach~ Wir fliegen schon morgen nach Oklahoma, für unser Konzert.
Ich~ Aha, wann fliegt ihr denn?
Corbyn~ Um 7am
Ich~ Dann bis 5 am!
Jack~ Warum so früh?
Ich~Ihr müsst doch eine Stunde vorher am Flughafen sein?
Jack~Ne,nur 30 min früher
Ich~ Dann trotzdem, bis 5am! Bzw, bis in 4 Stunden!
Zach~ Ah Ja, du siehst heute Toll aus !
Ich ~danke 😊Am nächsten Morgen klopfte ich um Punkt 5 am an der Tür. Jack öffnete die Tür.
Jack~ Na mit 5 hast du auch 5 gemeint. Pünktlicher ging nicht, oder?😂
Ich~ Halooo, ich bin deutsche!
Jack~ Echt jetzt?
Ich~ Ich wohne in Deutschland!
Jack~ Wow, wusste nicht das man um5 schlauer werden konnte!
Ich weckte die anderen. Sie wirkten alle recht Müde, Alle außer Jonah.Jonah
Jemand rüttelte an meiner Schulter. Ich wollte fast rummeckern , dass man mich schlafen lassen solle, doch als ich langsam meine schweren Augenlieder öffnete, sah ich das schönste Gesicht, dass man sich nur vorstellen kann.
Payton~ Aufstehen, ihr müsst bald weg!
Ich~ Wohin denn?
Payton~ Nach Oklahoma, schon vergessen ?
Ich schreckte hoch. Ich hatte noch meinen Anzug an, welcher sehr ungemütlichen war. Ich wollte sie küssen doch sie deutete leicht zu denn Jungs.
Ich~ Ach ja stimmt
murmelte ich leise.
Payton( zu allen)~Ich wollte mich noch von euch verabschieden, und wollte mich noch für alles bedanken. Ihr habt mir in den letzten zwei Wochen voll viel beigebracht. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ich habe euch sehr ins Herz geschlossen. Das wollte ich euch nur zum Abschied sagen .
Bei den letzten Sätzen blickte sie noch zu mir .
Ich merkte wie sie glasige Augen bekam.
Corbyn~ Du musst dich nicht bedanken!
Ich merkte, wie sie sich die Tränen unterdrückte.
Payton~ Ich will euch nicht aufhalten, dann Bye !
Sie umarmte und alle und als sie mich umarmte flüsterte sie mir noch was ins Ohr.Payton
Ich wollte 8 Letters noch aus seinem Mund hören. Ich flüsterte ihm noch schnell zu, dass auf ihn in meinem Zimmer warte. Er nickte nur fast unmerklich und verabschiedete mich noch schnell bei ihnen. Ich lief in in mein Zimmer und wartete dort noch. Cash und Mav und Michael waren direkt nach Prom von ihrem Tour Bus abgeholt worden. Ich war also ganz alleine in dem riesigen Zimmer.Endlich hörte ich das ersehnte Klopfen. Ich öffnete und sah ihn. Endlich. Jonah war gekommen . Er umarmte mich direkt. Ich umarmte ihn zurück. Er drug mich in mein Zimmer und schloss die Tür.
Jonah~ Ich werde dich sehr vermissen.
Er drückte mir einen sanften Kuss auf den Mund.
Ich~ Bevor du gehst, habe ich eine Frage.
Jonah~ Ja?
Ich~ Warst du gestern wirklich besoffen ? Oder hast du nur geschauspielert?
Jonah grinste frech. Damit kamen seine Wangenknochen noch extremer zum Vorschein.
Jonah~ Nun Ja, wenn man jemanden täuschen als Schauspielern bezeichnen kann, dann ja.
Ich~ Du freches Kind.
Wir lachten und er küsste mich nochmals.
Jonah~ Warum sind deine Koffer gepackt?
Ich~ Wir fahren um 7pm auf TikTok Amerika Tour!
Jonah~ Oha, dann viel Erfolg !
Ich~ Euch auch !
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn,mit den Worten „I got real big plans Baby for you and me, just love me who i am and who im gona be, caus I love you, and i wish you Fell same" Diese Worte brachten mich zum weinen. Er wischte mit seinen Daumen die Tränen aus meinem Gesicht.
Ich~ Was hast du gesagt?
Jonah~ I love you
Das waren die Worte, die ich von ihm hören wollte. Ich verschränkte meine Hände in seine.
Ich~ I love you too
Jonah küsste mich noch mal lächelnd und verlies den Raum. Er hat es gesagt! Und ich hoffte das er diese Worte auch ernst meinte. Ich lies mich überglücklich in mein Bett fallen und schlief ein.Jonah
Ich~ Diese Mädchen sind alle die gleichen! Eingebildete billige Wesen, die einem das Herz brechen. Wie konnte ich sie nur lieben? Wieso habe ich mich auf mehrere von ihnen eingelassen ?
Ich schmiss Geschirr auf den Boden. Frustriert setzte ich mich auf den Boden. Ich fuhr mit meinen Händen wütend durch die Haare.
Ich~ Lass dich niemals auf ein Mädchen ein Zach, sie brechen dir nur dein Herz
Jack~ Beruhige dich Jonah! Nur weil Tatum dich gebrochen hat, heißt es noch lange nicht, dass jedes Mädchen dich brechen wird!
Ich~ Dann reden wir mal nicht über Jojo. Und Sindy. Ah ja, und was ist nochmal mit Viki passiert?
Damit hatte ich voll ins schwarze getroffen . Jack blickte gekränkt.
Zach~ Alter Jonah, ich weiß du bist gekränkt, aber dass ging zu weit.
Er nahm Jack und umarmte ihn. Sie verließen den Raum. Ich warf noch mehr Porzellan durch das Zimmer. Ahhhhhhhh! Mir rollten Tränen über mein bleiches Gesicht. Ich hatte sie verloren, sie hatte mich aufgegeben. Ich stand auf und nahm mir ein Tuch. Porzellan brechen würde mir nicht viel helfen. Ich brauchte einen Drink. Außerdem musste ich mich bei Jack entschuldigen. Es war falsch mit dieser Erinnerung zurück zuschlagen. Er wollte mir nur helfen. Verdammt! Hatte ich nun auch noch meinen besten Freund verloren?
?~ Jonah?
Ich drehte mich um
?~ Jonah, Jonah wach auf!
Meine schweren Lieder öffneten sich. Vor mir stand Jack.
Jack~Alles ok Bro? Du hast im Schlaf geschrien.
Ich blickte mich um. Ich saß im Flugzeug und war wohl eingeschlafen.
Jonah~ Ja, ich hatte nur einen Alptraum.
Ein leider reeller Alptraum. Denn an diese. Streit konnte ich mich noch genau erinnern. Das war die Zeit,in der wir uns als Band zusammengefunden haben.
Ich muss für Payton da sein, und ihr meine ganze Liebe schenken, die ich habe. Nur leider wir das schwer für mich...
DU LIEST GERADE
Why don't we Historys
Fanfiction[Abgeschlossen] Kurz- längere Why don't we ff .🖤🤍 Und es tut mir leid wenn die Storys etwas komisch ist, es war meine erstes Buch 😅 Start: 01.12.19 Ende: 08.01.20