Als mir endlich die Augenbinde abgezogen wurde, konnte ich erkennen, dass ich mich in einem großen Raum befinde.Auch das Stück Stoff in meinem Mund wurde herausgenommen. Meine Entführer verließen den Raum, als ich bemerkte, dass ich an einem Stuhl festgebunden war. Ich hatte zum Glück viele Videos zur Selbstverteidigung und anderes Zeug , dass die das Leben retten kann, gesehen, deswegen konnte ich mich schnell Los machen.Diese Schwachköpfe! Die haben ja keine Ahnung wozu ich in der Lage war. Die Tür war abgesperrt, aber das war kein Problem. Wozu gibt es Haarspangen. Es machte leise Klick, und die Tür ging auf. Bevor ich den Raum verließ, guckte ich mich nach möglichen Waffen um, die mir vielleicht später helfen könnten. Ich fand nur einen Stuhl( meinen ) und eine Bratpfanne (warum auch immer dort eine ist ). Ich schlich mich leise aus dem Raum hinaus , und fand ein großes Portal, was wohl der Ausgang aus dem Gebäude war. Die Tür war offen und ich konnte schnell heraus huschen. Ich atmete Tief durch. Plötzlich packten mich Leute an den Hüften und rannten mit mir irgendwo hin. Es roch nach Strand. Und plötzlich war ich im Wasser. Die Kälte des Wassers umhüllte meinen Körper.Ich tauchte auf und erblickte viele Leute. Als ich genauer hinsah , erkannte ich Sam und Payton unter ihnen. Auch... meine Entführer?! Sie nahmen gerade ihre Masken ab, und ich war geschockt. Maverick Baker und Josh haben mich entführt? Verwirrt blieb ich im Wasser sitzen. Ein paar Hände zogen mich aus dem Wasser und ein Mädchen nahmen's Danielle Cohn reicht mir ein großes Handtuch.
Danielle~ Alles ok?
Ich~Was...Raum...Wasser...ihr...Handtuch...
Josh...?
Danielle ~ Du bist noch ganz verwirrt, habe ich recht? Oder willst du eine Erklärung?
Ich~ Ja
Danielle: Also, was du gerade durch machen musstest, hat jeder hier schon mal machen müssen, es ist wie eine Tradition!
Ich~Das Meer auch?
Danielle~ Das war die Tt Taufe!
Ich~ Achso
Danielle~ Zieh dich um,sonst erkältest du dich noch!
Ich~Im Sommer?
Danielle: Ja, im Sommer.
Ich~ Bis zum Hotel ist es aber noch weit!
Danielle~ Wer hat gesagt, das du deine eigenen Sachen anziehen musst ?Sie grinste frech
Danielle~ Die Tradition ist ja noch nicht vorüber...
Ich~ Was kommt den noch auf mich zu? Sag es mir bitte!
Danielle~ Jetzt komm, ich erkläre es dir, nachdem du dich umgezogen hast !Wir gingen in das Hauptgebäude, und Danielle zog mich in einen kleinen Raum mit vielen Kleidern.
Danielle~ Welche Größe hast du?
Ich~ 36
Sie guckte mich überrascht an und zog mich in einen anderen Raum mit noch mehr Kleidern. Sie ließ mich ein paar Kleider anprobieren die alle nach Tanzen aussahen .
Ich~ Warum muss ich mich in Kleider quetschen? Eine Jogginghose wäre mir viel lieber!
Danielle~ Du tanzt gleich mit jemandem Live vor allen!
Ich~ WAS HAST DU GERADE GESAGT?
Daniell~ Ja, das nennt man Tradition meine Liebe.
Ich~ Und mit wem tanze ich?
Danielle~ Das wird gelost.
Ich~ Mit wem musstest du tanzen?
Danielle~ Mit Ethan.
Ich~ War das nicht peinlich?
Danielle~ Ne, es war ganz lustig. Der Tanz ist da, doch besser mit anderen kennenzulernen
Ich~ Und wie stehst du jetzt zu Ethan?
Daniel~ Er ist mein Freund
Ich~😯
Danielle ~ stell dich also nicht ganz zu dumm an, er könnte vielleicht sogar dein Freund werden.
Ich~ Zu welcher Musik habt ihr getanzt?Soll ich eine CD mitbringen ?
Danielle~ Keine CD! Es wird live Performt!
Ich~ Wer hat bei dir und Ethan performt?
Danielle~ Ed Sheeran.
Ich~ Oh ha!
Danielle ~ Mal sehen, wer bei euch heute singt. Ich glaube Ariana Grande, bin mir aber nicht sicher. Unter uns wie immer gewettet. Zieh dich aber jetzt mal an. Hast du dich für eines entschieden?
Ich~ 1 oder 2? Du entscheidestDanielle: 2 Auf jeden Fall!
Ich zog erstmal eine Jogginghose an und beschloss, dass Kleid kurz vor dem Ranz an zu ziehen.
Danielle: Du Spielregeln lauten: Du gehst im Dunkeln auf die Bühne, dein Tanzpartner neben dir, ihr Tanzt eure Choreo mit dem gewählten Lied, und basta!
Ich~ welche Choreo?
?~ Die die wir jetzt erfinden .
Maverick Baker betretete den Raum.
Ich~ Bist du der glückliche?😒
Maverick~ Ja
Ich~ Mit meinem Kidnapper tanzen. Was bringt der Tag dennoch ?Alle lachten.
Danielle~ Beeilt euch, ihr habt nur 60Minuten.
Maverick~ Jaja, wir werden schon beginnen.Danielle verschwindet aus dem Raum.
Ich~ Weißt du schon welches Lied, wer singen wird?
Maverick~ Ja, aber jetzt konzentriere dich, wir machen jetzt die Choreo!
Ich~ aber wie kann ich eine Choreo erfinden, wenn ich Nichtmal das Lied kenne?
Maverick: Sht... !mach einfach was ich dir sage
Ich~ Aber....
Maverick: Shhhhhhht!
Ich~ okayIch lernte die Choreo in kurzer Zeit, und war recht stolz auf mich.
Ich zog das Kleid an, und fühlte mich erstaunlicherweise Gut. Maverick starrte mich an, und ich tat, als würde ich das nicht merken. Er selber sah auch sehr gut aus in einem Smoking.Maverick: Komm, wir können schon auf die Bühne! Die Lichter sind schon alle aus .
Ich folgte ihm.
Und jetzt stehen wir dort. Alleine auf einer Bühne, und hinter uns niemand. Wer das wohl singt?
Plötzlicher ertönten Instrument hinter uns. Und eine weiche Stimme. Ich kannte dieses Lied jetzt schon. Und denn Sänger.
Ich~ I still do ? Von Why don't we? Aber wo ist den Why don't we?
Maverick: Sie konnten leider heute nicht kommen. Familiäre Gründe.Man konnte mir wahrscheinlich die Enttäuschung ansehen.
Maverick: Alles ok?
Ich~ Ja, konzentriere dich besser!
Wieß ich ihm an.
DU LIEST GERADE
Why don't we Historys
Fanfiction[Abgeschlossen] Kurz- längere Why don't we ff .🖤🤍 Und es tut mir leid wenn die Storys etwas komisch ist, es war meine erstes Buch 😅 Start: 01.12.19 Ende: 08.01.20