Jack (1)

85 17 0
                                    

Lilith's Sicht

April ~ Mum, wann kommt Dad endlich nach Hause?
Ich~ Schatz, du weißt doch, dass er auf Geschäftsreise ist.

Ich und April, meine 6 Jährige Tochter, wohnen in der Nähe von LA in einem schönen großen Haus, ohne ihren Vater. Jack Avery. Er hatte mich verlassen, als er erfuhr, dass ich schwanger war. Er hatte uns im Stich gelassen und sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich verabscheute ihn dafür.
Ich führe einen YouTube canal, in dem ich Berichte, wie das Leben von April und mir seit meiner Schwangerschaft verläuft. Wir wurden erfolgreich! Im laufe der 7 Jahre erreichten wir 8 Millionen Follower.
____________________________________
Als ich wach wurde, wusste ich noch nicht, dass sich ab diesem Tag mein Leben komplett verändern würde. Ich stand auf und schlüpfte in meinen Morgenmantel. Dann lief ich in Mayes Zimmer und weckte sie.
April~ Hallo Mommy!
Ich~ Na, gut geschlafen mein Engel?
Sie nickte und zog sich an.
Währenddessen ging ich in die Küche und machte Frühstück.
Sie trampelte die Treppen hinunter und setzte sich an den Tisch.
April~ Weißt du wovon ich geträumt habe?
Ich~ Nein, erzähl es mir.
April~ Dady ist von seiner Geschäftsreise zurückgekehrt und hat uns ganz dolle umarmt.
Ich~ Das ist aber ein Toller Traum!
Sie grinste in sich hinein. Ich war eine schlechte Mutter! Erst Lüge ich sie am und dann muss sie auch noch ohne Vater aufwachsen.
April~ Alles Ok Mommy? Warum weinst du?
Ich~ Alles Gut Schatz. Iss dein Frühstück, wir müssen gleich los zur Schule. Und danach gehen wir in die Stadt und gehen shoppen !
April~ Jaaa, bekomme ich dann auch etwas?
Ich~ Ja natürlich. Wir müssen sowieso ein neues Video drehen.
____________________________________
... „ also, jetzt gehen wir in die Stadt und kaufen uns ein paar neue Sachen, oder Ap ?"
Ich lachte und machte das das Radio an.
„Da sind wir auch schon. Wo sollen wir zuerst hin Ap?"
Fragte ich meine Tochter.
„Walmart!"

Wir kamen wieder mit zwei vollen Tüten aus der Ladentür und verstauten alles im Kofferraum.
„Sollen wir noch nach Starbucks gehen?"
Frage ich Ap.
Sie nickte glücklich und wir gingen zum nächsten Starbucks.
Wir hatten Glück! Gegen 4pm ist immer nicht zu viel Betrieb, deswegen konnten wir auch schnell unsere Bestellungen abgeben.
Wir setzten uns an einen Tisch und begannen zu reden.
Als wir gerade gehen wollten stieß April an der Tür in einem Typen hinein.
?~ Scheiße...
April~ Tut mir leid
?~ Ist schon gut Kleine.
Ich~ Wie viel hat den ihr Getränk gekostet Sir?
Ich guckte gerade das erste Mal in das Gesicht des Mannes, und alte Erinnerungen kamen auf.
?~ Lilith?
Ich~ Jack?
Mir wurde schlecht. Ich drückte ihm einen 5$ Schein in die Hand und verließ schnell das Geschäft mit meiner Tochter auf meinem Arm.
Jack folgte uns.
Jack~ Lilith, warte doch mal.
April~ Mommy, wer ist das?
Ich~ Niemand.
Jack holte uns schließlich ein.
Jack~ Ich bin niemand?
April~ Du bist ein Mensch. Wie heißt du?
Jack~ Jack
April~ Lustig, mein Vater heißt auch Jack
Auf einem Mal guckte mich Jack mit großen Augen an.
Jack~ Ist... ist das sie?
Ich~ Ja Jack, und lass uns jetzt in Ruhe.
Jack~ Ich will auch meine Tochter sehen.
Auf einem Mal wurde ich wütend.
Ich~ Du wag-
?~ Ey Jack, mit wem Redest du da? Moment, Lilith?
Ich~ Hey Daniel.
Daniel~ Wer ist den das kleine Kind da ?
April~ Ich bin nicht klein, ich bin schon 6.
?~ Ist es sie?
Jack~ Ja Corbyn, es ist sie.
April~ Wer ist „sie" ?
Jack~ Kann ich mit dir reden?
Ich überlegte. Er ist der Vater meines Kindes, doch ich mochte ihn nicht. Es war unverzeibar,
Seine Tat.
Und ich willigte ein.
April übergab ich Daniel, ihm konnte man alles anvertrauen.
Jack~ April More Avery, geboren am 26.8.2020. Ihre Lieblingsfarbe ist Pink und sie hasst Schokolade. Ihre Lieblingseiscreme Sorte in Vanille mir extra viel Liebe und sie ...
Ich~ Woher weißt du das?
Jack~ Ich verfolge euren YouTube Canal. Denkst du ich habe das nicht getan? Meine Liebe des Lebens und meine Tochter nicht zu „Stalken" ?
Ich errötete leicht und blickte auf den Boden.
Ich~ Wieso hast du uns verlassen?
Jack~ Ich hatte Angst.
Ich~ Wieso?
Jack~ Ein schlechter Vater zu sein. Angst dich oder sie zu verletzten. Es tut mir so leid Lilith. Bitte verzeihe mir. Ich weiß, dass du mich nicht mehr lieben kannst, aber bitte verzeih mir, nicht für euch da gewesen zu sein. Und glaube mir, ich bereue es. Ich bereue es, nicht bei dir ab dem ersten Moment gewesen zu sein. Euch zu schützen. Ich -
Ich hörte Jack nicht mehr zu. Er zerstörte gerade die Fassade die ich schon lange Mental erbaut hatte. Sollte ich ihm verzeihe? Er hatte mich verletzt, im Stich gelassen. Sollte ich ihm verzeihen... für April ?

__________Ende Jack _________________

Why don't we HistorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt