{ 7 Monate später }
Lilian's SichtIch konnte an jedem Tag sterben, und ganz ehrlich, dass wollte ich nicht. Dank Daniel, Camila und Corbyn hatte ich fast die ganze Welt gesehen. Dank Corbyn hatte ich gelernt zu lieben, dank Vani hatte ich Freundschaft erlernt.
Ihr fragt euch sicher, was nach Paris passiert ist. Wir sind durch halb Europa gereist, da die Jungs ihre Welttournee noch machen mussten. Anschließend ging es nach Asien und daraufhin haben wir in Australien den Geburtstag meines Freundes gefeiert. Daraufhin ging es zurück nach Amerika und ich verbrachte die meiste Zeit in der Villa der Jungs oder beim Arzt. Von meinem baldigen Tod wusste immer noch niemand. Ich wollte kein Mitleid, ich wollte wie ein normaler Mensch behandelt werden. Das ich krank war konnte mir man kaum Ansehen, da mein Arzt mir Tabletten verschieben hatte, die mich Teilweise normal Fühlen und Aussehen ließen.Wie fast an jedem Tag verbrachte ich den Tag bei den Jungs. Wir schrieben zusammen an unserem dritten gemeinsamen Lied. Jonah hatte mich schon unzählige Male darum gebeten, mit ihnen einen Song aufzunehmen, aber mit einer Lunge, die Probleme beim Atmen hat, ist sowas sehr unpraktisch. Er konnte nicht verstehen, warum ich nie wollte.
Mein Handy begann auf einmal zu klingeln. Wie jedesmal lief ein Schauer über meinen Rücken. Jeder Anruf könnte von meinem Arzt kommen, der mir berichten würde, dass ich in paar Stunden sterben würde.
Meines Peches war es auch mein Arzt.
Dr.Miler~ Hallo Lilian. Wir müssen ihnen leider Mitteilen, dass sie möglicherweise in den kommenden 48 Stunden von uns gehen werden.
Ich legte auf. 48 Stunden. Ich musste jetzt mein Leben ausleben.
Ich legte mein Handy auf den Boden und ging zu den Jungs.
Außerdem nahm ich mir Blatt und Stift. Dann begann ich zu schreiben.
Ich~ Hat jemand Lust auf einen kleinen Ausflug?Corbyn's Sicht
Nachdem wir den Rest des Tages am Strand verbracht hatten bestellten wir uns Cocktails an einer kleinen Bar. Gegen 10pm verabschiedete sich Lil von uns. Sie hatte tränen in den Augen, was mich wunderte.
Lil~ Ich liebe dich Corbyn, vergiss das nicht.
hauchte sie noch in mein Ohr, bevor sie verschwand.
Als wir zurück bei unserer Villa waren, schmissen wir uns auf die Couch.
Zach ~ Wer hat Lust auf Pizzzzza?
Daniel~ Jaaaaa
Jonah~ Wer bezahlt ?
Ich~ Ich habe letztes Mal bezahlt.
Daniel~ Und wer bezahlt dann?
Ich~ Die letzte Person, die in der Küche ist?
Wir stürmten alle in die Küche.
Zach~ Ich will nicht bezahlen!
Jonah~ Wie es aussieht, musst du es aber😁
Daniel~ Opf-
Jack~ Ey Leute, guckt mal was ich gefunden habe!
Er hielt einen Brief in die Höhe.
Jack~ Hier steht Für Corbyn ❤️
Ich~ Von wem?
Jack~ Sieht aus wie Lil's SchriftIch nahm den Brief und öffnete ihn.
Hey Bean,
hier eine Challeng für dich.
Wenn du mich liebst, dann ziehst du das durch.
Also, ignoriere mich die nächsten 24 Stunden, keine Nachrichten, keine Anrufe . Nach diesen Stunden, komm zu meinem Vater,dort wartet eine Überraschung für dich!
In liebe
Lilian 💕
Jonah~ Okay, das ist hart. Wirst du das durchziehen?
Ich~ Natürlich!{ 24 Stunden später }
Diese 24 Stunden waren Qualvoll. Ich machte mich auf den Weg. Ich hatte eine Blume für sie dabei. Ihre Lieblings Blume.
Ich klopfte und ihr Vater ( Mason ) öffnete die Tür. Er hatte rot verheulte Augen.
Mason~ Hallo Corbyn !
Ich~ Ist Lilian da?
Mason guckte mich traurig an.
Mason~ Sie ist tot Corbyn , tot.
Ich wollte nicht glauben das was er sagte. Ich knickte zusammen und lag auf dem Boden. Mir liefen unzählige Tränen die Wange hinunter.
Ich~ Nein, nein nein, dass kann nicht war sein.
Mason~ Sie hat dir einen Brief hinterlassen Hier.
Er drückte mir einen kleinen Brief in die Hand.
Mason verabschiedete sich von mir und ich lief zum Strand. Dort öffnete ich den Brief.Hi Corbyn,
du hast deine Challenge erfolgreich gemeistert, jetzt musst du sie dein Leben lang durchziehen.
Sicher möchtest du eine Erklärung. Ich leide unter Lungenkrebs. Erfahren habe ich es an dem Tag wo wir zusammen gestoßen sind. Aus Angst habe ich es euch verheimlicht. Selbst Vanessa weiß nichts davon.
Ich möchte dich nur wissen lassen, dass es mir leid tut, dir alles verheimlicht zuhaben und dir diese Qual anzutun. Ich bitte dich, finde jemanden den du liebst, und der dich liebt. Höre nicht auf zu leben. Das Leben ist kostbar. Ich liebe dich, und werde dich immer lieben.
Es tut mir so leid.
Deine Lil.Ich drückte den Brief an mein Herz. Ich konnte ihr nicht helfen. Weinend lief ich zu dem Krankenhaus, wo wir uns das erste Mal trafen, dann zu unserem Café. Die Kassiererin fragte mich, ob alles ok war, doch ich ignorierte sie.
Plötzlich rief mich Vanessa an.
Vanessa~ Hast du gehört was passiert ist?
Sie klang aufgelöst.
Ich~ Warum sie? Sie hat sowas nicht verdient.Nach unserem Telefonat lief ich die 15 km nach Hause.
Jonah öffnete die Tür.
Jonah~ Hey Bro, alles ok?
Ich knickte weinend zusammen.
Ich~ Sie ist tot. Lil. Mein Mädchen.
Jonah guckte mich mit großen Augen an. Er nahm mich in den Arm.
Er wollte mich beruhigen, doch ich merkte wie seine Tränen sich auf meinem Shirt verbreiten._____________________________________
Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde denke ich an Sie. Ihr liebevolles Lächeln , wenn sie glücklich ist, ihre Lippen auf meinen ,ihr Duft, ich vermisse es. Ich rufe sie Täglich an, in der Hoffnung sie geht dran, aber nein. Immer ihre Mailbox.
Ich bin leider gerade nicht erreichbar, bitte hinterlasse eine Nachricht, wenn es wichtig ist
Ich rief sie an, um ihre Stimme zu hören, auch wenn es nur eine Aufnahme war. Ob ich jemals wieder ohne sie glücklich werden kann?Das war's mit dieser Kurzgeschichte.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Die Geschichte wird bald überarbeitet😊
DU LIEST GERADE
Why don't we Historys
Fanfiction[Abgeschlossen] Kurz- längere Why don't we ff .🖤🤍 Und es tut mir leid wenn die Storys etwas komisch ist, es war meine erstes Buch 😅 Start: 01.12.19 Ende: 08.01.20