8

89 20 0
                                    

Anthony~ Ich habe es satt, Fotos zu machen und fremde zu umarmen!
Chase~ Das ist ja jetzt auch vorbei. Für diese Jahr.
Sam~ Ich werden den Tourbus Vibe vermissen!
Ich~ Geht mir genau so!
Jackson~ Ich werde das alles hier auch vermissen, aber wer freut sich schon auf zwei Wochen gratis Hawaii?
Alle ~ Ich!
Ich vermisste Jonah sehr. Wir haben uns einen Monat lang nicht gesehen und schon in genau 2 Wochen beginnt Schule wieder. Mein letztes Schuljahr. Endlich! Eigentlich ist es ja kein Jahr mehr, ich muss mich halt bis Januar auf mein Abi vorbereiten. Und Mitte Januar schreibe ich es dann. Nach dem Abi werde ich endlich 18! Ich wäre dann legal mit Jonah zusammen, die Frage ist nur, ob wir dann noch zusammen sind. Ich freute mich auf das was auf mich zu kam, hatte aber auch höllisch Angst .
Es waren schon zwei Tage her, als wir das letzte Mal im Tour Bus saßen. Jetzt sitze ich im Flugzeug nach Hawaii! Endlich Entspannung, dass was wir unbedingt brauchten. Ich saß zwischen Sidney Dunk und Markie, worunter ich deutlich litt. Die beiden amüsierten sich damit, die ganze Zeit dänisch Zureden,damit ich nichts verstand. 3 Stunden lang ging das noch so, bis ich schließlich mit der lieblichen Stimme meines Jungen und unseren Freunden in meinen Kopfhörern einschlief. Ich wurde von eine Stewardess wachgerüttelt, die mich darauf hinwies, dass wir landen würden. Ich guckte auf mein Handy und hatte Empfang. Aber wir waren doch noch in der Luft? Ich blickte aus dem Fenster und erkannte , dass wir schon gelandet waren. Ich hatte sie wohl falsch verstanden. Ich checkte noch schnell Insta und Postete peinliche Bilder von Sidney und Markie beim schlafen in meiner Story, mit dem aufschrieb : JUST LANDET IN HAWAII🌺
Ich grinste in Uploadete auch direkt ein paar TikToks die ich während dem Flug gemacht habe. Meinen Eltern und Jonah beschloss ich später zuschreiben. Ich rannte zu meinem Koffer und rollte bis zum Ausgang. Ich freute mich schon wieder meine Freunde Cash und Mav wieder zusehen. Cailee Kennedy sollte auch hier sein, ich freute mich schon, sie kennen zu lernen. Kurz vor dem Ausgang ins Freie, wurde mir eine Hawaiianisch Blume ins Haar gesteckt. Ich bedankte mich auf Hawaiianisch und war recht stolz auf mich, da ich Hawaiianisch erst am lernen war. Ich liebte neue Sprachen zu lernen. Am Ausgang angelangt traf ich auf Danielle, die mich sofort umarmte.
Danielle~ Es war sooo langweilig ohne sich die ersten zwei Tage hier.
Ich~ Ich habe dich auch vermisst!
Danielle~ Ich habe ein überraschungsgeschenk für dich, oder eher gesagt, Geschenke😉
Wir näherten uns dem Absoluten Ausgang aus dem Gebäuden.Plötzlich wurden mir die Augen zugehalten.
Ich~ Zoe, wenn es du bist, dann hör auf!
Aber die Person kicherte nur dumm
Ich~ Hahah sehr witzi...
Ich drehte mich um und konnte es noch glauben.
Zach stand hinter mir. Ich kreischte entzückt und umarmte ihn. Dann sah ich Corbyn und die anderen und umarme sie auch. Als ich Jonah umarmte, drückte er mir unauffällig einen kleinen Zettel in die Hand. Ich steckte ihn unauffällig in meine Hosentasche.
Ich~ Was macht ihr hier?
Jonah~ Wir haben auch Ferien!
Ich~ Und woher wisst ihr, dass wir genau heute hier landen?
Zach~ Jonah hat deine Story gesehen wo steht , ich zitiere „ on out way to Hawaii"
Ich~ Aha, ich werde also Gestalkt😂
Ich guckte heimlich zu Jonah und zwinkerte um zu. Er zwinkerte zurück.
Ich~ Wie lange bleibt ihr hier?
Daniel ~ Ungefähr 2 Wochen. Dann beginnt nämlich unsere Europa Tour!
Jack~ Aber jetzt genießen wir unsere Ferien in Hawaii mit unseren geliebten.
Ich~ Sind Lav, Gabbie, Chris und Kay auch hier?
Zach~ Wieso Kay?
Jonah~ Die beiden sind auch nicht zusammen.
Zach~ Oh Ja, diese Vermutungen der Fans...
Ich~ Sry😅 Habe ich nicht gewusst.
Danielle war schon wieder verschwunden, genau wie der Rest meiner Gruppe. Dann musste ich wohl mit ihnen bleiben.
Jonah
Am liebsten würde ich sie in meine Arme ziehen und sie küssen, doch das geht nicht. Wir waren illegal zusammen und unsere Manager hätte das nicht akzeptiert.
„3 Schöne Und talentierte Sänger noch zu haben" so lautete sein Moto. Er würde ausrasten. Ich hasste ihn deswegen. Wenn unsere limelights wirkliche limlights waren, dann würden sie uns auch mit oder ohne Freundin unterstützen. Naja, ich war so froh das sie jetzt bei mir war und ich konnte meinen Plan verwirklichen: Ihr meine ganze Liebe schenken. Ich werde es zumindest tun, wenn ich es kann, bzw die nächsten zwei Wochen.
Daniel~ Leute, wer will mit in einem Hawaiianischem Restaurant was essen?
Alle stimmten zu, außer Payton und ich. Ich wollte sie für mich alleine haben.
Ich~ Ich bringe sie zu ihrem Hotel!
Daniel~ Tu das. Wir treffen uns später am Strand? Payton, kommst du auch?
Payton~ Ja gerne!
Ich grinste in mich hinein. Ich freute mich schon sie ins Wasser zu schmeißen und mit ihr zu schwimmen.
Ich~ Also komm.
Ich führte sie zu unserem Mietwagen, und als wir außer Sichtweite der Menschen waren, konnte ich nicht anders, als sie an mich zu ziehen und sie zart zu küssen. Sie schien erschrocken, erwiderte den Kuss aber sofort.
Payton~ Ich habe dich soooo vermisst!
Ich~ Ich habe dich noch mehr vermisst. Es ist toll dich endlich wieder zu sehen!
Payton~ Aber über Face Time haben wir doch oft gesprochen!
Ich~ Das ist nicht das gleiche. Hier kann ich dich knuddeln und küssen. Ich spüre deine Nähen und kann dich bei jeder Bewegung beobachten.
Payton~ Du kleiner Stalker !
Sie stupste meine Nase. Ich hab ihr einen Kuss auf die Nase, nachdem ich ihren Koffer ins Auto gepackt habe. Nach ihren Erzählungen sind die anderen drei Koffer zurück zu ihrem Heim geschickt worden. Auf dem Weg zum Hotel fragte ich sie zum ersten Mal, in welchem State sie wohne. Ihre Antwort erstaunte mich, als sie meinte, sie wohne garnicht in Amerika, sondern in Deutschland. Ich war erstaunt und gleichzeitig traurig. Wir könnten uns also echt selten sehen. Seltener als Corbyn und Christina, und die beiden sehen sich auch nur jede drei Wochen. Wir fuhren zu ihrem Hotel, was eigentlich kein Hotel war, sondern eine riesige Moderene Herberge. Sie blickte verwundert auf und lächelte. Sie sah so bezaubernd beim Lächeln aus ! Ich half ihr beim Aussteigen und nahm ihr Koffer.
Ich~ Was hast du den heute Abend vor?
Payton~ Eigentlich nichts, wieso fragst du ?
Ich kratzte mir am Hinterkopf. Was ist, wenn sie nein sagt?
Ich~ Sollen... sollen wir vielleicht heute Abend ausgehen ? Nur du und ich? Am Strand?
Sie grinste müde.
Payton~ Liebend gerne! Wann den genau ?
Ich~ Ich hohle dich dann um 7pm hier unten ab. Nimm einen Badeanzug mit!
Sie nickte, umarmte mich zur Verabschiedung und verschwand im Gebäude. Wie kann man nur so gut aussehen, wenn man müde ist?
Ich fuhr zu den Jungs zurück.
Corbyn~ Habt ihr das Haus schnell gefunden?
Ich~ Ja, es war leicht zu finden.
Zach~ Was haltet ihr davon, um 19 Uhr zur Beachparty zu gehen?
Ich~ Ich glaube, dass ist keine gute Idee.
Zach~ Wieso nicht?
Jack~ Jonah hat recht. Dort werden wir nur uns betrinken und unsere Familie enttäuschen. Ich Gehe nicht.
Corbyn~ Ich gehe auch nicht. Ich führe Christina heute auf ein Date aus
Ich~ Dann viel Glück !😏
Corbyn~ Du Pedo!
Alle lachten . Ihr fuhr mir durch die Haare und verschwand in meinem Zimmer.
Payton
Mir war aufgefallen, Dass Geduld meine stärke geworden ist. Jonah war nicht aufgetaucht.Wie konnte ich es mir nur vorstellen dass er wirklich zu unserem Treffen kommen würde. Ich wartete schon über einer halben Stunde beim abgemachten Ort.Er hat mich gerade verletzt. Er hatte noch nicht mal eine SMS geschrieben ,was mich sehr verletzt. Ich beschloss also nach draußen zu gehen, um frische Luft zu schnappen . Ich war mir durch die Haare und klingelte bei Daniele an der Tür. Wir beschlossen zusammen an den Strand zu gehen um dort ein wenig zu schwimmen. Ich merkte wie mein Handy anfing zu vibrieren. Es war Jonah. Was wollte er denn noch?
Jonah~ Hey, wo bist du denn?
Ich~ Wo bist du?
Jonah~ Ich warte schon die ganze Zeit auf dich . Wieso hast du abgesagt?
Ich~ Ich habe nicht abgesagt! Du bist nicht aufgetaucht. Deswegen bin ich gegangen.
Jonah~ Wo bist du?
Ich~ Im Hotel, wir wollen gleich zum Strand,wieso?
Jonah~ I'm on my way!Wartet am Hotel
Ich~ Ich glau-
Er hatte einfach aufgelegt! Verwirrt packte ich mein Handy weg und drehte mich wieder zu Danielle.
Danielle~ Was ist los?
Ich~ Jonah kommt.
Danielle~ Ist doch gut! Welchen Badeanzug ziehst du an?
Ich~ Den Einteiler.
Danielle~ Hast du keinen Bikini?
Ich~ Doch, ich glaube die sind zu gewagt...
Danielle~ Zeig doch mal
Ich~

Danielle~ Das ist doch nicht gewagt ! Das wird Jonah sicherlich gut gefallen 😉 Ich~ Wir sind nur Freunde!Danielle~ Seine Blicke auf dir meinen das Gegenteil!Ich errötete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danielle~ Das ist doch nicht gewagt ! Das wird Jonah sicherlich gut gefallen 😉
Ich~ Wir sind nur Freunde!
Danielle~ Seine Blicke auf dir meinen das Gegenteil!
Ich errötete. Ich wollte was sagen, dann wurde schon an der Tür geklopft.
Danielle ~ Ziehe dir etwas drüber, ich öffne.
Ich zog mir schnell ein T Shirt und eine kurze an. Jonah zwinkerte mir nur unauffällig zu . Ich ignorierte es. Jonah führte uns zum Strand wo uns direkt Zach begrüßte. Er warf Jonah fragende Blick zu, als ob er sagen würde „Was machst du hier" oder „Warum zwei Mädels im Schlepptau" Jonah hob die Augen hoch und Zuckte mit den Schultern.
„Die Drinks sind wirkklisch kozlisch" sagte und ein voll beschwipster Typ unserem Alters.
„Wollt ihr auch einz?"
Ich schüttelte nur den Kopf und blickte mich um. Hier schien wohl eine Party gefeiert zu werden. Nachdem wir uns aus den Kleidern gequält hatten, und in unseren Bikinis waren, war Danielle auch schon verschwunden . Ich war alleine. Ich kannte auch niemanden. Zu meinem Glück tippte mir jemand auf die Schultern. Ein Typ, geschätzt 20 Jahre alt, grinste mich selbstbewusst an.
?~ Was macht eine Schönheit wie du hier alleine?
Er fuhr sich durch die Haare. Ich musterte ihn . Groß, blonde Haare ,Selbstbewusstsein kaum zu übersehen und Muskeln hatte er auch.
Ich~ Ich bin nicht alleine, meine beste Freundin ist nur gerade weggegangen. Was machst du den hier ALLEINE?
?~ Bevor ich dir antworte muss ich wissen, wie du heißt?
Ich~ Payton, du?
?~ Harvey, und ich bin hier alleine, weil ich auf jagt bin.
Ich~ Bist du etwa ein Vampir?😱😂
Harvey~ Da hat wohl jemand zu oft Twilight gesehen !
Ich~ Zufälligerweise...ja😂
Plötzlich spürte ich blicke auf mir. Und dann sah ich ihn auch schon. Jonah stand hinter Harvey und Blickte wütend...

Why don't we HistorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt