6

137 22 0
                                    

Ich atmete tief durch. Es war soweit. Endlich konnte ich meine Stimme beweisen.
Cash~ Bist du soweit?
Ich~ Ja... Ich glaube schon...
Mav~ Dann los
Die beiden springen förmlich auf die Bühne und performen ihre Lieder. In der Mitte von Whatever it takes musste ich auf die Bühne. Ich war ziemlich nervös, aber das Gekreische der Fans machte mir Mut. Mich hatten sie nicht erwartet 😁 Ich sang meinen Text, was echt gut gelungen ist.
Ich( zum Publikum)~ Und jetzt kommt die Band, auf die ihr gewartet habt...
Fans~ Why don't we,Why don't we,...
Und das Licht ging aus. Alles, wie es geplant war. Das Publikum wirkte verwirrt und Die 5 Jungs konnten unbemerkt auf die Bühne huschen.Und das Licht ging wieder an. Jonah, der mittlerweile mein bester Freund geworden ist, zwinkerte mir zu. Ich grinste zurück und verschwand Backstage.
Ich legte mich auf die Couch, checkte TikTok, und erschrak...
6 Millionen Followers! Ich quiekte entzückt, was Cash und Mav zu mir lockte.
Cash~ Was ist los?
Ich~ Ich sage nur... 6 Millionen!
Mav~ Herzlichen Glückwunsch 🍾 Sollen wir ein 6 Millionen Spezial filmen ?
Ich~ Ja, habt ihr irgendeine Idee?
Cash~ Ich habe da schon eine Idee...
Paar Stunden später...
Jonah~ Hey Guys its
Alle zusammen~ Why don't we
Jonah~ Und heute machen wir ein 6 Millionen Spezial für unsere Teure Freundin Payton Harison.
Cash and Mav erscheinen im Video
Cash~Hey, ihr habt einfach ohne uns angefangen😠😂
Corbyn~ Und das sind Cash und Maverick
Mav~ Hey!
Cash~ Im still mad! Aber Hi !
Jack~ Also , als 6 Millionen Spezial, wollen wir Payton Pranken. Sie weiß nichts davon und denkt, wir würden eine gemeinsame Auccustic Version von „ 8 Letters" machen...
Daniel~ Was wir natürlich auch machen werden, aber nicht jetzt.
Zach~ Also, da Payton sich neulich etwas bestellt hat, was Daniel gerade in der Hand hält, wollen wir das, mit etwas wovor sie Angst hat, ersetzten.
Jonah~ Das sie ziemlich Angst vor Spinnen hat, haben wir unseren Freund Jimmy gefragt, Ober er uns die größte, aber harmloseste Spinne ausleihen kann, die er finden kann. Er arbeitet im Zoo. Sag hi Jimmy
Jimmy~ Hi
Daniel~ Wir selber haben die Spinne selber noch nicht gesehen.
Jimmy~ Sie ist groß, aber harmlos. Die großen Spinnen sind weniger giftig als die Kleinen .
Cash~ Ich renne hier raus, wenn die Spinne auch nur in meine Nähne kommt!
Zach und Mav gucken sich an.
Cash~ Kommt ja nicht auf die Idee...
Zach grinste.
Jimmy holte die Spinne aus dem Käfig und zeigte sie vor der Kamera. Die war riesig und Haarig.
Mav~Diese Spinne  ja größer als meine Handfläche! Kann... kann ich sie vielleicht man kurz nehmen?
Jimmy~ Klar
Mav( mit der Spinne auf der Hand)~ Cash!
Cash~ Aaahhhhhhhvh🤮See you in Japan! Conichiwa !
Jeder~😂
Jonah~ beginnen wir also?

Der Prank verlief super, der der Sicht der Jungen, ( mir persönlich hatte er nicht sogar gefallen). Wir pusteten auch unser eigentlich geplantes Musikvideo, worauf Cash, Mav und ich nicht zu erkennen waren, da ich Filmte.

Paar Tage später
Jonah~ Möchtest du mit mir morgen zum Vidcon Prom gehen?
Ich~ Ja gerne!
Ich freute mich enorm auf diese Einladung, obwohl ich dort nicht hingehen wollte. Nur Jonah zu liebe. Ich mochte ihn wirklich gerne , sogar nach dem Prank.
Jonah~ Ich hohle dich dann um 8 pm morgen bei deinem Zimmer ab.
Ich~ Du weißt welches Zimmer?
Jonah~ Ja klar!
Ich~ Okay, dann bis morgen!
Ich hatte noch soviel zu tun bis zum morgigen Tag. Ich Textete Danielle und Zoe ( Zoe Lavern) mit dem „Signal Violett" was soviel bedeutet wie „ Ich brauche Hilfe"
Die beiden erschienen sofort in meinem Zimmer und fragten direkt, was los sei.
Ich~ Ich gehe zum Prom!
Zoe~ Mit wem?
Ich~ Das ist noch ein Geheimnis, aber ich brauche eure Hilfe mit dem Stilig.
Danielle~ Dann ab zum Shopping Center

Why don't we HistorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt