10

84 19 0
                                    

Ich~ Bitte...
Payton~ Ich weiß es nicht...
Ich~ Das wird nie mehr vorkommen! Bitte lass es mich dir beweisen. Gib mir bitte eine letzte Chance.Ich werde sie nutzen.
Mir floßen die Tränen. Nein, ich durfte nicht weinen.Ich war ein Mann.
Payton~ Können wir irgendwann anders weiterreden ? Mir ist irgendwie schlecht.Fährst du mich zum Hotel?
Ich nickte und wir liefen zu meinem Mietwagen. Wir redeten nicht. Mitten auf der Autobahn hielt ich es nicht mehr aus.
Ich~ Payton, ich weiß, ich habe Scheise gebaut, aber bitte vergib mir. Ich kann nicht damit leben, dich unbewusst betrogen zu haben. Mir geht es gerade Scheise. Die Vorstellung ohne dich zu leben bereitet mir Angst. Bitte. Bitte vergib mir.
Ich blickte in ihre tollen grün grauen Augen. Ihr rollte eine Träne über die Wange.
Payton~ Ich vergebe dir, nur mein Vertrauen hast du erstmals verloren.
Ich lächelte glücklich. Gerade wollte ich sie küssen, da geschah es. Ich verlor die Kontrolle über das Auto und wir rasten in ein anderes Auto hinein. Unser überschlug sich mehrmals. Ich realisierte erst beim Still stehen, was passiert war. Erst dann bemerkte ich auch, dass meine Augen geschlossen waren. Beim öffnen erschrag ich. Überall Blut. Payton! Schnell drehte ich mich leicht zum Beifahrersitz, was höllisch weh tat. Ich bewusstloser Körper gegen den Sitz gedrückt worden.
Ich~ Payton!
Ich versuchte den Air Bag zu schließen, was mir nicht gelang. Panisch suchte ich nach einer Schere, obwohl mir das Suchen kaum gelang. Mir wurde schwindelig, aber dass war mir egal. Ich musste ihr helfen! Und dann wurde alles schwarz.

Zeitsprung um 4 Tage

Jonah
Ich hörte ein schrilles Piepen. Und mehre Stimmen, die besorgt und nervös klangen. Wo zur Hölle war ich? Ich wollte meinen Arm bewegen, was mir aber nicht gelang. Es tat weh.Meine Augen wollten auch erst bei dem zweiten Versuch sich öffnen. Ich lag in einem Krankenhaus mit starken kopfschmerzen. Wieso bin ich hier?
Ich~ H...h..hallo?!
Corbyn~ Oh mein Gott! Du bist wach!
Er hatte rot verheulte Augen. Er sprang zu mir und umarmte mich. Ich stöhnte vor schmerz laut auf. Er entschuldigte sich und setzte sich auf mein Bett.
Corbyn~ Du bist nur mit einer leichten Gehirnerschütterung davon gekommen.
Ich schluckte. Ich überlegte nochmal , wie das passieren konnte, und leider erinnerte ich mich schnell. Autounfall, bewusstlos, leiden, Payton.
Scheise, was ist mit Payton passiert.
Ich~ Wo ist Payton?
Die Maschine ( das Piepen), die meine Herzfrequenzzähler müsste, wurde schneller.
Corbyn kam wieder die Tränen . Oh nein... nein.
Ich~ Ist bei ihr alles ok?
Corbyn guckte auf den Boden.
Ich began zu schreien. Nein, ihr ist nichts passiert,nein...
Daniel betrat auf einmal im Zimmer mit Jack und Zach. Sie hatten mich schreien gehört. Auch sie hatten rote Augen.
Ich~ Wo ist sie?
Jeder blickte von mir weg.
Ich wurde lauter.
Ich~ Wo ist sie ?
Jack~ Sie ist- sie ist von uns gegangen.
Mir wurde schlecht.
Ich~ Bitte sag zu ihren Eltern.
Zach~ Nein. Sie ist weg. Für immer.
Ich~ Wenn sie tot ist, sagt es mir.
Daniel~ Sie ist tot.
Ich begann mich zu übergeben, obwohl ich nichts im Magen hatte. Mir liefen die Tränen.
Ich~ Alle raus! Bitte.
Sie verließen das Zimmer. Ich schloss die Augen und probierte zu realisieren, was passiert war. Und ich schlief ein.
Als ich wieder wach wurde, war es schon Nacht. Ich konnte mich wieder bewegen und schlich leise aus dem Zimmer. Mein Herz war schwer. Ich wusste, dass ich nicht ohne sie leben kann, obwohl wir uns erst seit 2 Monaten kannten. Ich suchte nach Blatt und Stift, und verschwand leise in meinem Zimmer. Ich setzte mich an den Tisch und begann zu schreiben. Meinen Abschiedsbrief. Ich legte ihn sichtbar auf den Tisch. Daneben legte ich mein Handy und dann ging ich zum Fenster. Ich lag im 9 Stock. Mir liefen wieder die Tränen. Ich öffnete das kleine Fenster. Angst verspürte ich keine. Ich blickte mich noch einmal um, und dann sprang ich. Beim Fallen kamen alle Erinnerungen wieder hoch.
Ich hörte jemanden meinen Namen rufen. Es war Payton! Ich rannte zu ihr und streichelte ihr Wange. Und wir liefen gemeinsam einem großen Licht entgegen.Sie guckte mich an.
Payton~ Jetzt sind wir zusammen.
Ich~ Für immer!

Hey Bros ,
niemand in meinem Leben hat so sehr mein Leben verändert wie ihr.
Als ich euch Beim Konzert 2017 in Carolina persönlich kennen gelernt habe , wusste ich sofort, dass wir die besten Freunde werden könnten,hat es bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Ich habe euch 7 Tage in meinem Leben erleben dürfen und diese Tage waren die besten meines Lebens. Zum Glück haben wir Kontakt gehalten und konnten Why don't we gründen.
Wir haben in Höhen und Tiefen zusammengehalten, was will man den noch mehr von Freunden? Ich bedanke mich bei euch unendlich, dass ich euch kennenlernen durfte.
Sie war wegen mir gestorben. Payton. Wir waren ein Paar und ich habe sie betrogen. Es ist meine Schuld. Ihr tot. Sie fehlt mir unendlich, unsere nächtlichen Telefonate, in denen nur liebende Wort, Stimme und Gefühl präsent waren. Für diese wunderschönen Momente, den schönsten meines Lebens, gehe ich von euch. Ich liebe sie. Ich fühle mich so schuldig,dass sie tot ist. Ich will euch nur wissen lassen, dass ihr alle einen wundervollen Platz in meinem Herzen habt.

Sie fehlt mir so unendlich, ich habe deswegen schon unzählige Tränen vergossen und frage mich, warum ich diese Qualen und Schmerzen, diesen Kummer durchleben muss? Meine Hoffnung ist, dass ich sie in einem anderen Leben unter anderen Umständen noch einmal sehen werden und etwas wunderschönes daraus werden kann. Ihre gefühlvolle Art, ihre Stimme, sie fehlt mir so sehr.

Mein einzigster Wunsch den ich an euch habe ist, dass ihr auch ohne mich die Band weiter macht.Ihr alle werdet mir so sehr fehlen.
Jonah
_____________Ende Jonah_________

Why don't we HistorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt