Ich stehe davor : Das Hilton Hotel, in dem ich die nächsten 2 Wochen verweilen werde! Noch Habe ich ein Einzel Zimmer , aber hoffentlich nicht mehr lang. Nach dem Check in , bin ich sofort in mein Zimmer Gerannt, da ich nur noch 30 min Zeit hatte, um mich für das Meet and Greet fertig zu machen.
So sehe ich anschließend aus:Und bevor ihr fragt, NEIN, ich bin kein VSCO Girl ! Ich finde diesen Trend absurd.
Ich freue mich schon ein Teil meiner 5.7m Fans endlich kennen zu lernen!So , ich mache mich dann mal auf den Weg.Angekommen in dem Angegebenen Trefpunkt, treffe ich zu nächst auf einen anderen TikToker. Der , der so heißt wie ich, bloß das er ein Junge ist.
Payton M.~ Hey! Bist du nicht die neue aus Deutschland?
Ich~ Hey, ja ich bin die .
Payton M.~ Wie heißt du denn?
Ich~ Payton
Payton M.~😳So wie ich ?
Ich ~ Ja😂
Payton M. ~😂 Dann haben wir jetzt schon was gemeinsam.
Ich ~ Weißt du vielleicht, wo ich jemanden finden kann, der mich hier rum führt?
Payton: Ich kann es tun.
Ich~ Wirklich?
Payton: Ja, komm mit!
Wir amüsierten uns prächtig, und tauschten Nummern aus.
Payton ~Sehen wir uns also später beim Dinner ?
Ich~ Welches Dinner?
Payton:~ Das bekannte TikTok Dinner natürlich!
Ich : Ach , Ja!
Payton winkte zur Verabschiedung und zwinkerte mir zu. Dann ging er weg.Mal sehen wen ich noch kennenlernen werde ...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Why don't we Historys
Fanfic[Abgeschlossen] Kurz- längere Why don't we ff .🖤🤍 Und es tut mir leid wenn die Storys etwas komisch ist, es war meine erstes Buch 😅 Start: 01.12.19 Ende: 08.01.20