„Steh auf Payton , sonst verpasste du deinen Flieger!"
rief meinen Mutter mir zum 20 mal zu. Sie kann manchmal ganz schön nervig werden.
„ Ma, es ist 6 Uhr am Morgen, und ich fliege um 11Uhr!" antworte ich ihr.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg in mein Bad.Oh je, Bad Hair Day. Ich faste mir an die Stirn. Na toll, ausgerechnet heute, wo ich das erste Mal nach Amerika ALLEINE fliege !
TikTok hat mir das Angebot gemacht, mich zu bezahlen, dafür müsste ich nur zu Vidcon kommen. Anscheinend kommen auch noch andere TikToker! Bekannte ! Außerdem spielt dort auch noch meine Lieblingssänger wie Billie E., Ariana G. , Wdw, etc. Bei diesem Gedanke, dass ich bald alle Live sehen würde, kreuselte mein Magen vor Aufregung.
Ich entschied mich schließlich dazu, mir meine Harre zu glätten, und sie zu einem Pferdeschwanz zu binden. Noch schnell hatte ich mir ein gelbes T Shirt , eine breite graue Jogginghose mit schwarzen Vans angezogen, als ich auf die Uhr gucke . Oh Mist! 10 Uhr ! Mein Bruder wartete bereits im Auto.
„Gib Vollgas !" schreie ich los.~Im Flugzeug~
10:59
Puh... Ich saß schon im Flugzeug. Der Flug wird ungefähr 10 Stunden dauern, deswegen habe ich noch viel Zeit. Das Flugzeug war überfüllt, und ich saß eingequetscht zwischen einem fetten Mann, der die Hälfte meines Platzen in Besitz nahm. Er stank nach Pommes und Schweiß, was mich fast zum Kotzen brachte. Er aß die ganze Zeit. Auf meiner anderen Seite, saß ein schreiender , 4 jähriger Junge, der mir die ganze Zeit an mein Knie kickt. Ich rief nach einer Stewardess, um zu fragen, ob noch ein anderer Platz frei wäre. Sie schüttelte den Kopf. Sie ging wieder weg, und ich vergrub mein Gesicht in meine Hände. 10 Stunden lang soll das noch weitergehe ?
Leider ja.
Ich hatte drei Möglichkeiten, meiner Ruhe zu bekommen:
1. Ich verkrieche mich in der Toilette. Das wird aber nicht lange helfen, da sicher jemand später auf Toilette muss
2.Ich kann mich in Buisness class schmuggeln , was leider auffliegen würde, schon beim Aufstehen
3. Ich kann den kleinen Jungen erwürgen,so schreit er nicht mehr ( seine Mutter wäre es doch sowieso egal) und mit ihm Platz wechseln
4. Ich tue nichts.1 &2 kommen schon mal nicht in Frage, 3 wäre mir riskant, ich will immerhin nicht im Gefängnis landen , also bleibt nur noch Option 4.
~9st später~
„Meine Damen und Herren, vielen Dank das sie sich für die Fluggesellschaft American Air. Wir hoffen sie hatten einen entspannten Flug und Entscheiden sich das nächste mal wieder für unsere Fluggesellschaft. Im Aktuellen State ist es 7am .Wir landen in ...
Angenehmer Flug?! Das soll ja wohl ein Witz sein!
Ich bin endlich in Amerika. Ich kann es immer noch nicht fassen ! Ich hoffe, dass die drei Monate toll werden .Nachdem ich ausgestiegen bin, war ich so erleichtert, nicht wieder mit Fremden Leuten in einem schwebenden Kasten eingesperrt zu sein. Jetzt muss ich nur noch den Weg zu Vidcon finden. Ich gähne. ~Schlafen geht wohl erst später~ denke ich mir, und mache mich auf den Weg...🙂
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Why don't we Historys
Fanfic[Abgeschlossen] Kurz- längere Why don't we ff .🖤🤍 Und es tut mir leid wenn die Storys etwas komisch ist, es war meine erstes Buch 😅 Start: 01.12.19 Ende: 08.01.20