Lilian's Sicht
Mein Zustand hatte sich extrem verschlechtert. Es gab Abende, an denen ich nicht mehr mit Husten aufhören konnte. Meine Lunge schmerzte extrem, und manchmal konnte ich nicht mehr atmen.
An diesem Tag würden wir endlich nach Paris fliegen, Wie bereits erzählt wurde, würden Daniel und seine Cousine Camila Seavey mit uns fliegen.
Wir hatten alle in der WG der Jungs übernachtet, damit wir auch pünktlich um 5am aus dem Haus gehen konnten.
Ich war sehr müde, und war im Auto eingeschlafen. Der Grund war, dass Jonah und ich am Abend zuvor heimlich ein Harry Potter Marathon gemacht hatten. Wir sind bis zum 5 Film gekommen, danach war es schon 5am. Wir hatten komplett das Zeitgefühl verloren. Als dann Jack verwirrt ins Wohnzimmer kam, und uns Mitteilte, dass Corbyn mich suchen würde, prusteten Jonah und ich los.
Camila rüttelte Corbyn und mich wach als wir am Flughafen ankamen. Ich war in dem Momemt einfach nur müde und hätte fast meinen Koffer im Auto vergessen.
Wir gingen zum Check-In und checkten ein, danach wurden wir zur Kontrolle geschickt. Nachdem hohlte ich mir mein lieblings Getränk. Kaffee. Corbyn zog mich mit zu den Stühlen, und blickte mich erwartungsvoll an.
Ich~ Was ist Bean?
Corbyn~ Was möchtest du in Frankreich sehen?
Ich~ Den Eifelturm!
Bean guckte zu Camila. Sie zwinkerte ihm zurück.
Ich~ Mal ganz ehrlich Bean, da knisterts bei Cami und dir, oder ihr verheimlicht mir etwas?
Corbyn~ Tja, wer weiß...😁
Ich~ Ich kriege das noch raus.
Er lachte kopfschüttelnd und danach schloss er die Augen.
Ich beschloss ihm nachzumachen und kurze Zeit später schlief ich schon wieder ein.
_____________________________________
Am nächsten Tag in Paris
Corbyn's Sicht
Camila wusste was ich vor hatte. Ich hatte es ihr auf der Tour gesagt. Sie unterstützte und gab mir den Mut, diese Idee in die Tat umzusetzen .Mein Bett war recht ungemütlich. Daniel hatte auch die ganze Nacht lang die Decke weggezogen. Stöhnend stand ich auf. Im nächsten Hotel würde ich mir einfach ein Einzelzimmer ALLEINE Buchen.
Ich stand auf und zog mich an. Heute würde es zum Louvre gehen, aber vorher zu einem Café. Und danach vielleicht noch meine Idee.
Daniel und ich klopften an dem Zimmer der Mädels. Eine hustende Lil öffnete die Tür.
„Hey" krächzte sie. Ihr Zustand wurde in letzter Zeit immer schlechter, keine Ahnung warum. Camila zog Lil mit aus der Tür und wir suchten ein kleines Café zum Frühstücken.Wir liefen ein wenig, bis wir schließlich am Louvre ankamen.
Lil besorgte uns die Tickets und dann ging es los. Hatte ich erwähnt, dass sie fließend Französisch sprechen konnte, obwohl sie noch nie in Frankreich war?
Sie übersetzte uns alles mögliche und brachte uns ein paar Wörter bei.
_____________________________________
Im Hotelzimmer der Mädels
Lilian's Sicht
Camila war beim reden eingeschlafen . Sie hatte mich umgestilt, weil uns langweilig war. Sie hatte das Glück einzuschlafen.Jetlag. Ich war am lesen, als jemand an der Tür klopfte. Ich öffnete sie, und Corbyn stand davor. Er hatte eine Rose in der Hand.
Corbyn~ Hey
Er sah nervös aus.
Ich~ Wenn du zu Cami wolltest, sie schläft gerade.
Corbyn~ Eigentlich wollte ich zu dir.
Er drückte mir die Rose in die Hand.
Corbyn~ Möchtest du vielleicht zum Eifelturm gehen...mit mir?
Ich~ Ja, gerne.
Er sah erleichtert aus. Ich zog meine Vans an und wir verließen das Haus. Es war noch recht warm draußen, deswegen beschloss ich ohne Jacke los zuziehen.
Es war ein angenehmer Spaziergang bis zum Eifelturm. Wir redeten viel, und lachten auch.
Wir setzten uns auf eine große Wiese und aßen dabei das gemachte Picknick, dass Corbyn mit gebracht hatte.Alleine waren wir nicht. Viele wollten den beleuchteten Eifelturm nachts erleben.
Es wurde kühler und ich kuschelte mich an Bean. Er nahm mich in den Arm.
Corbyn~ Hier, zieh meinen Pulli an, es ist kalt.Ich nippte an meinem Weiglass. Wir redeten über unsere Kindheit und über vieles mehr.
Ich zeigte ihm außerdem Bilder von meiner Mutter und meiner toten Schwester, was ich sonst niemandem zeigte. Mir kamen die Tränen hoch,als er mich nach ihrer Todesursache fragte.
Ich~ Meine Zwillingsschwester Rae starb vor zwei Jahren bei einem Autounfall. Ihr Freund überlebte den Unfall aber nur mit Glück. Meine Mutter wurde nach Rae'sTot depressiv und nahm sich das Leben. Ein Wunder, dass mein Vater nicht dasselbe tut.
Corbyn~ Das tut mir leid. Ich wusste nicht das du so eine schreckliche Vergangenheit hast. Ihr habt Ähnlichkeit mit eurer Mutter.Aber deine Schwester war hübsch.
Ich~ Mmm...
Eifersucht überfiel mich. Das war nicht meine Art. Ich schaute auf den Boden, doch er hob mein Kinn hoch, sodass wir uns in die Augen gucken konnten.
Corbyn~ Aber du bist hübscher...
flüsterte er.
Unsere Gesichter nährten sich bis ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.
Corbyn~ Darf ich dich küssen?
Ich konnte nicht mehr abwarten und presste meine Lippen auf seine. Ich merkte wie er beim Kuss lächelte.
Corbyn~ Lil, möchtest du meine Freundin sein?
Ich nickte nur uns dann küssten wir uns wieder. Ich konnte in dem Moment meine Krankheit vergessen.Oh je, was wohl daraus wird?
_____________________________________
Zurück im Hotel
Lilian's Sicht
Corbyn~ Dann bis morgen.
Er gab mir einen Kuss zur Verabschiedung und ich schloss die Tür.
Kreischend lief ich zum Bett und ließ mich Glücklich fallen. Ich bemerkte erst nach kurzer Zeit, dass Cami mich erwartungsvoll anguckte .
Cami~ Und wie war dein Date mit Bean?
Ich guckte sie verdutzt an. Woher wusste sie davon?
Cami~ Bean und ich haben es geplant. Habt ihr euch geküsst?
Ich nickte lachend. Sie sprang auf und sprang glücklich umher. Und dann klopfte jemand an der Tür. Es war Daniel.
Daniel~ Alles ok bei euch?
Cami~ Bean und Lil haben sich geküsst
Ich lief rot an. Und dann fing auch Daniel an glücklich durch das Zimmer zu hüpfen. Liegt wohl in den Genen.
Ich~ Och Cami! Nicht gleich der halben Welt meine Privatsphäre preisgeben!
Und dann stand auf einmal Corbyn an der Tür. Corbyn~ Ihr habt mich nicht zu eurer Zimmerparty eingeladen? Aber eine Giraffe schon?!
Mit Giraffe war Daniel gemeint.
Corbyn guckte mich fragend an, doch ich zuckte nur mit den Schultern.
Daniel~ Seit ihr jetzt offiziell zusammen?
Ich wurde rot, doch Bean antwortete nur gelassen.
Corbyn~ Wir wollen es noch nicht der Öffentlichkeit berichten, um zu sehen, wie sich unsere Beziehung entwickelt.
Er nickte zu mir rüber und nahm mich dann in den Arm. Wie süß konnte man den nur sein?
_____________________________________Fortsetzung folgt...
Es kommen noch ungefähr 1-2 Kapitel raus, dann ist die Geschichte zu Ende .
Viel Spaß 😉
DU LIEST GERADE
Why don't we Historys
Fanfiction[Abgeschlossen] Kurz- längere Why don't we ff .🖤🤍 Und es tut mir leid wenn die Storys etwas komisch ist, es war meine erstes Buch 😅 Start: 01.12.19 Ende: 08.01.20