3

90 18 0
                                    

Lilian's Sicht
Nervös guckte ich auf mein Armbanduhr. Noch  5 Minuten, dann würden die Jungs kommen. Ich, die immer überpünktlich seien musste, musste natürlich 15 Minuten früher da sein.
An mir fuhren mehrere Autos vorbei, in denen Leute  in schwarzen  Anzügen saßen. Bodyguards( meiner Einschätzung nach).

 Nach 10 Minuten fuhr ein Bus an mir vorbei, an dem groß ‚Why don't we' stand. Der Name sagte mir etwas, ich dachte, dass Vanessa diesen Namen schon einmal erwähnt hatte.

 Der Bus blieb neben mir stehen und die Tür öffnete sich. Ein Typ mit Nuddel Haaren stieg aus ihm heraus. Darauf folgte Daniel. Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
Daniel~ Extra Früh?😉
?1~Was macht ein Fan so früh hier ?
?2~Jonah, dass ist glaube ich dieses Mädchen, mit dem sich Corbyn hier verabredet hat.
Corbyn~ Ja, dass ist sie.
?1~ Hi Lil. Ich bin Jonah! Magst du Harry Potter?
Ich~ Ja, dass ist mein lieblings Film!
Jonah~ Ich mag sie jetzt schon!
?2~ SIE hat auch einen Namen. Ich bin Zach.
Ich~ Freut mich dich kennen zu lernen.
?3~ Hi, ich bin Jack, kannst mich auch Nuddle nennen.
Ich~ Wegen deinen Haaren?😂
Jack~ Ja
Corbyn nahm ungeduldig meine Hand und zog mich mit ihm. Wir gingen durch einen Tür, wo direkt durch eine Kontrolle musste .
Ich~ Und das Ticket?
Corbyn~ Hier
Er drückte mir einen Pass in die Hand und wies in mir um meinen Hals zu hängen. Eine Frau scannte unsere Pässe und wir ging in eine Riesige Halle.
Ich~ Sind wir Backstage?
Jonah~ Nein, auf Hogwards
Ich grinste
Zach~ Sehr witzig Jonah😒 Ja wir sind Backstage.
Ich~ Was machen wir hier?
Jack~ Sie hat wirklich keine Ahnung.
Zach~ Corbyn, Daniel, Jack, Jonah und ich sind ei-
Jonah~ Nutzen wir das aus, dass sie das nicht weiß.
Ich~ Halloo ich bin auch hier, und was weiß ich nicht?
Jonah~ Wir sagen es dir später.
Corbyn~ Ähmm, könnte ich mein Handy wieder bekommen?
Ich~ Ach ja, ganz vergessen.
Ich öffnete die kleine Handtasche von meiner Mutter und wollte Corbyn sein Handy überreichen, doch Zach war schneller und riss es mir aus der Hand. Spielerisch provokant hielt er es hoch, und grinste blöd.
Zach~ Fang mich doch, wenn du es wieder haben willst.
Und dann rannte er weg.
Corbyn~ Na warte bis ich dich kriege, dann kannst du was erleben junger Mann.
Und dann rannte er Zach hinterher.
Völlig außer Puste vor lachen setzte ich mich neben Jonah, der auch sich zum Tode am lachen war. Und dann begann ich zu Husten. So stark, dass es gar nicht mehr aufhören wollte. Ich rang nach Luft und fiel auf den Boden. Meine Atemwege waren blockiert, ich konnte nicht mehr stemmen. Hilflos blickte ich mich um und erkannte das besorgte Gesicht von Jonah, der etwas sagte, aber ich hörte nichts. Alles verlief auf einmal wie in Zeitlupe. Daniel kam panisch zu mir geeilt mit einer kleinen Flasche, wo er mir die Öffnung in meinen Mund stopfte, und auf den Knopf drückte. Es strömte etwas in mich, dass meine Atemwege befreite. Ich atmete wieder. Ich richtete mich Nervös auf . War das das einmalig, oder wird das häufiger passieren?.Dann blickte ich in Daniel's Augen. Er hatte besondere Augen, die mir gefielen.
Ich~ Danke
Daniel~ Geht es dir gut?
Jonah~ Sollen wir dich zur Krankenschwester bringen?
Ich~ Nein, alles gut. Was hast du mir da hineingepresst Daniel?
Daniel~ Asthma Spray.
Ich~ Du hast also Asthma?
Daniel~ Ja. Du auch, wie es aussieht.
Ich ~ Seit jetzt?!
Er blickte mich verwundert an.
Er sagte aber nicht und verschwand in einem Raum wo groß ‚Why don't we' stand.
Kurze Zeit später kam auch eine Frau, die das Harry Potter Gespräch zwischen mir und Jonah unterbrach, und Jonah auch in dieses Zimmer schickte. Sie musterte mich anschließend und ging Kopfschüttelnd weg. Was hatte die?
Zach und Corbyn hatten sich nicht blicken lassen, seit dieser Handy Geschichte. Genauso wenig wie Jack, der Verschwunden war. Ich wechselte meinen Platz zu einer großen Couch, in der ich auch kurze Hand mit dem Gedanken an Corbyn einschlief.
_____________________________________
Daniel's Sicht
Nett war sie, aber irgendwie hatte ich innerlich das Gefühl, dass sie uns etwas verheimlichte. Nachdem sie ihren Asthma Anfall hatte, wirkte sie irgendwie verändert, eher gesagt  verängstigt. Ich ging in unsrer Umkleide um nach zu denken.
Über sie wussten wir nicht viel. Nur das sie Lilian Cooper hieß, 17 war und ihr Abschlussjahr an der Highschool machte. Ich beschloss also, sie ein bisschen zu Stalken.
Kurze Zeit später betrat auch Jonah den Raum, der Gedankenverloren sich umzog. Worüber die beiden will geredet hatten ? Misstrauisch blickte ich ihn an. Er bemerkte wohl meine Blicke.
Jonah~ Was ist Bro?
Ich~ Nichts. Was soll den schon sein?
Jonah~ Du guckst mich so komisch an.
Ich ~ Das bildest du dir nur ein.
Verwirrt widmet er sich wieder seiner Kleidung. Dann betraten auch der Rest der Jungs die Umkleide.
_____________________________________
Lilian's Sicht
Jemand rüttelte vorsichtig an meiner Schulter. Es wahr Corbyn.
Corbyn~ Es geht los
Ich~ Ey Corbyn, findest du nicht auch, dass dieses Mädchen da hinten so aussieht wie Billie Eilish ? Ist das vielleicht sie?
Corbyn~ Magst du Billie?
Ich~ Oh ja, absolut.
Corbyn~ Warte hier.
Corbyn ging auf das Mädchen zu und Sprach mit ihr. Sie lächelte und Corbyn kam zurück zu mir. Das Mädchen hinterher.
Billie?~ Hey, ich bin Billie, und du?
Ich~ Ich bin Lilian, nenn mich aber bitte Lil, warte, bist du Billie Eilish?
Billie~ Ja ich bin Billie Eilish.
Und dann kam sie zu mir und umarmte mich. Wir unterhielten uns noch ein wenig und machten noch ein paar Photos, bevor sie auf die Bühne musste.
Als sie weg war, ging ich zu Corbyn und umarmte ihn auch.
Ich~ Danke
hauchte ich in sein Ohr. Er lächelte kurz.
Corbyn~ Wen willst du noch kennen lernen. Camila Cabello oder Ariana Grande?
Ich~ Geht auch beide?
Corbyn~ Ja na klar.
Er nahm meine Hand und wir liefen durch eine große Tür, in einen anderen Raum. Ich erkannte sofort verschiedene Persönlichkeiten. Shawn Mendes, der mit Camila in einer Ecke kuschelte, während Selena Gomez mit Ed sheeran und Khalid in einer anderen Ecke aufgeregt plauderten. Auf einmal zauberte Corbyn mir ein Dauergrinsen auf mein Gesicht.
Wen hatte ich den Bitteschön  um 4am im Krankenhaus kennengelernt?Einen Typen, der Kontakte mit vielen Stars hatte. Ich könnte ihn küssen!
Corbyn machte mich zunächst mit Selena Gomez bekannt, und darauf folgten viele andere Stars. Ich machte unzählige Fotos und Videos. Ich konnte nicht aufhören,mit Vanessa zu Snapen und zu schreiben, sie war ganz aus dem Häuschen, als sie erfuhr, dass ich ihren Idol, Harry Styles kennengelernt hatte.
Jemand tippte mir auf die Schulter. Es war Jonah.
Jonah~ Da möchte dich jemand kennen lernen.
Er führte mich wieder in einen anderen Raum, in dem Jack, mit einem hübschen Mädchen und einem Klein Kind war.
?~ Hey, ich bin Gabriella, nenn mich bitte Gabbie, ich bin die Freundin von Jack, du bist Lilian, richtig?
Ich~ Nenn mich lieber Lil. Wie heißt denn das kleine Engelchen?
Das Kind kicherte glücklich.
Gabbie ~Das ist Lavender, meine und Jacks Tochter.
Ich~ Oh mein Gott ist sie niedlich.
Jack gab Gabbie einen Kuss und dann verließ er den Raum.
Gabbie und ich verstanden uns sehr gut, doch dann kam Zach meinte, dass sie bald dran währen.
Gabbie~ Haben sie es dir noch nicht erzählt?
Ich~ Was denn?
Gabbie drückte mich Lavender in die Hand und zog ihr Handy heraus, ein weißes IPhone 11.
Dann zeigte sie mir einen Insta Account, der ‚Why don't we' hieß. Ich konnte die Gesichter der Jungs erkennen, und, als ich die Beiträge sah, schluckte ich. 4.4 Millionen Abonnenten. Ich hatte es wohl mit Stars zu tun. Gabbie guckte mich besorgt an.
Gabbie~ Alles ok?
Ich~ Ja
Gabbie~ Ok, dann komm.
Lavender war auf meinem Arm eingeschlafen, also ließ Gabbie sie bei mir. Peinlicherweise machten sie und Jack noch tausende Fotos. Dann wurden die Jungs auch schon auf die Bühne geschickt. Die Menge schrie und jubelte als sie begannen zu singen, und jetzt mal ehrlich, sie konnten mega gut singen. Das Lied hieß ‚8 Letters' . Mich verzauberte Corbyn's Stimme. Er guckte mehrmals zu uns rüber und zwinkerte.
_____________________________________
Corbyn's Sicht
Sie lächelte mich an. Sie hielt Lav in ihrem an und sah so unglaublich glücklich aus. Lav zog sachte an Lil's Locken und Lil lachte einfach nur. Dann guckte sie wieder mich an, oder Jonah, der auch in ihre Richtung guckte. Zwischendurch hat dann Ava Max auch Gabbie und Lil einen Besuch abgestattet. Dadurch grinste Lil noch mehr. Sie sah hübsch aus,wenn sie grinste.
Wir zogen uns um und die Mädels warteten auf der Couch auf uns.
Ich setzte mich gegenüber von Lil hin, die Lav und mich immer noch glücklich anguckte, hin und nahm mir einen Orangensaft. Ich betrachtete gespannt das handeln von Lav und Lil. Dann kam Jack, und Lav quietschen traurig, als er sie hoch hebt. Lav wurde wahrscheinlich von Lil verzaubert, Genau wie ich. Sie stellte sich hin, damit Jack sich setzten konnte. Sie setzte sich auf den Sessel und tippte auf ihrem Handy rum . Ein IPhone 6s.
Werden die Dinger überhaupt noch produziert?
Ich~ Kann ich kurz mein Handy mit deinem anrufen. Ich finde es nicht.
Lil~ Na klar.
Ich tippte meine Nummer ein und dann klingelte es. Mein Handy.
Ich nahm es aus der Hosentasche und grinste sie an. Sie blickte verwirrt zurück
Ich~ So. Nun habe ich deine Nummer, und du meine.
Dann grinste sie und stupste mir auf die Nase.
Lil~ Du kleiner Schlingel.
Wir alberten noch ein wenig rum, Gabbie ist auf Jack eingeschlafen und Jack hält sie im Arm, während Lavender auf Jonah eingeschlafen , und Jonah auch selber eingeknickt war. Zach und Daniel würden wahrscheinlich beide probieren mit Selena Gomez zu flirten. Lil und ich kamen uns näher doch dann Tippte mir jemand auf die Schultern. Es war Shawn Mendes
Shawn~ Wir müssen reden.
Ich nickte und Lil verstand und ging zur schlafenden Lav und nahm sie in den Arm.
Shawn~ Wie du weißt sind Camila und ich zusammen, und ich weiß nicht wieso, aber ich empfinde nichts mehr für sie. Ich weiß nicht ob ich mich trennen soll, oder nochmal mach denken sollte.
Ich~ Wenn du nicht mehr liebst, dann gib die Chance jemandem der sie auch wirklich liebt.
Shawn~ Danke Bro, dass hilft mir wirklich sehr.
Ich~ Gerne
Ich guckte wieder zu Lil, die mit Lav im Arm leise mit Harry Styles redete.

_____________________________________
<4 Monate später>
Lilian's Sicht
Ich hatte mein Abschluss hervorragend abgeschlossen, obwohl es mir nichts gebracht hatte. Ich hatte nur noch wenige Monate zum Leben und Corbyn und ich sind beste Freunde gewordenen. Er wusste noch nichts von meiner Krankheit. Nur Dad und meine Ärzte wussten es. Nicht mal Vanessa.
Corbyn hatte momentan Ferien. Deswegen beschlossen wir nach Paris mit Daniel und Camila zu fliegen...
Ich hoffe es war nicht langweilig. Fortsetzung folgt...

Why don't we HistorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt