Langsam öffnete ich meine Augen.
Meine Sicht war komplett verschwommen, zudem drehte sich auch noch alles.
Der Schweiß lief mir die Stirn runter und meine Arme waren an Ketten gebunden.
Es war so schrecklich warm. Die venezolanische Hitze machte sich bemerkbar.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich von einer Decke taumelte.
Meine Schultern schmerzten und meine Arme waren taub.
Mein dunkles Haar klebte an meinem Gesicht. Zusammengefasst, mir gings scheiße.
Erst jetzt nahm ich meine Umgebung wahr. Ich war in einer hölzernen Hütte.
Mitten im nirgendwo, wie ich bemerkte, als ich aus dem Fenster sah. Zudem war es auch unheimlich stickig und heiß.
Mein ausgetrockneter Hals macht sich bemerkbar.
Was ist passiert ?
Sofort nachdem diese Frage in meinem Kopf auftauchte, spielte sich meine gelungene Mission vor meinem inneren Auge ab.
Ich musste grinsen.
Es war so klar, dass sie mich nicht umbringen werden, jedoch foltern werden sie mich schon.
Ich bete einfach zu Gott, dass papà schnell kommt und mich rausholt.
Er hat mich darauf vorbereitet, auf das was sie mit mir tun werden.
Vergewaltigungen, Stümmelein und weitere Foltermethoden.
Ich hatte Angst, sehr große sogar, doch ich muss stark bleiben. Für papà und Acelya. Ich erinnerte mich an den Tag zurück wo papà mir von ihr erzählte. Sie ist meine kleine Schwester, vielleicht nicht biologisch, doch im Inneren war sie meine Schwester. Acelya war fünf, als Gonzales sie mit einem Kopfschuss tötete und sie Diego per Post schicken lies. Sie war davor für zwei Tage spurlos verschwunden, Diego lies jeden Fleck untersuchen und jeder der ohne sie zurück kam wurde von ihm persönlich erschossen. Keiner hatte Gonzales Gesicht jemals gesehen.Warte ?! Wenn nicht einmal mein Vater wusste wie Gonzales aussieht heißt es, dass der alte Mann vielleicht nicht Gonzales war! Wir hatten immer vermutet Gonzales sei Atlas Vater. Erst jetzt erscheint mir die Möglichkeit, das Atlas, einfach nur ein großes Tier in Gonzales Bande spielt aber nicht unbedingt sein Sohn sein muss. Meine Atmung beschleunigte sich und mein Kopf fing an zu pochen. Ich habe versagt! Ich habe unbedacht gehandelt! Tränen liefen nonstop meine Wangen runter und ein verzweifelter Schrei verließ meinen Mund.
,,Töte nur wenn du dir sicher bist, dass es Gonzales ist, hija."
Das waren die Worte meines Vaters, als er mir vom Plan erzählte. Ich lies mich von meiner Wut und dem Wort ,,Boss" leiten.
Schmerzerfüllte Laute verließen meinen Mund. Doch nicht wegen meinen physischen Schmerz, sondern wegen meinem psychischen. Wie soll ich das gerade biegen?! Ich bin eine Versagerin, die einzige Hoffnung auf Rache und ich habe versagt.
Die Tränen wollten nicht mehr aufhören, auch als jemand diese gottverlassene Hütte betritt.
Eine Hand berührte meine Wange.
,,Du hast versagt." Sofort verstummte ich. Langsam blickte ich nach oben. Kalt blickten mir Mateos Augen entgegen.
,,Woher?"
,,Ich wollte dich davon abhalten auszurasten, als ich in den Raum kam. Diego hat mir schon von deinem Temperament berichtet, doch du hattest andere Pläne. Und ja, ich weiß vom Plan. Boss hat mich geschickt, damit ich auf dich aufpasse." Entrüstet sah ich ihm in seine grauen Augen. Seine Hand lag immer noch auf meiner Wange. Er musste der anonyme Spitzel sein, der für uns arbeitet.
Langsam näherte er sich meinem Gesicht und stoppte kurz vor meinen Lippen.
,,Und deine Lippen waren mein Versagen." Mit einem letzten Blick entfernte er sich.
,,Warte !" Kurz vor der Tür hielt er an, seinen Kopf drehte er zur Seite, um mir zu symbolisieren,dass er zuhört.
,,Werden wir hier jemals rauskommen ?" Meine Stimme klang verzweifelt.
,,Wenn wir jemals hier rauskommen, wartet dort Draußen unser endgültiger Untergang."
,,Meinst du papà ?"
,,Nein, Amor. Atlas. Atlas ist unser Untergang, wenn er uns jemals finden sollte."
,,Du meinst wohl meiner. Er glaubt doch noch, dass du zu ihm gehörst."
,, Oh, Baby. So schlau und doch so naiv. Wie glaubst du, ist es möglich, dass du noch am Leben bist ? Und dann bin ich die erste Person die diesen Raum betritt ?" Er lachte auf. ,,Glaubst du Atlas kettet dich einfach nur an und dann wars das ? No, belleza. Das wäre viel zu einfach." Seine Hand berührte die Türklinke.
,,Warum opferst du dich für mich auf ?" Ein letztes Lachen erklang und schon war er aus der Hütte. Und ich verwirrt. Entweder gehört er zu Gonzales und das ist ein Teil von ihrem Plan oder er sagt die Wahrheit und er gehört zu uns und wir sind erledigt.
___________________________________________________________________________________________________________
Ich weiß es ist kurz, jedoch würde ich zu viel verraten, wenn ich weiter schreibe.
Luv all of u
DU LIEST GERADE
Enthüllt
Mystery / ThrillerOctavia, ein Mädchen, welches unschuldiger aussieht als sie es in Wirklichkeit ist. Als kleines Mädchen von beiden Eltern verlassen wird sie von einem großen Mafioso großgezogen. Vorbereitet auf eine wichtige Mission stößt sie auf eine Gruppe von j...