Murrend erwachte ich aus meinem tiefen Schlaf. Die Sonne war bereits schon aufgegangen und ich hörte mehrere Stimmen von unten. Leider konnte ich sie nicht genau zuordnen. Wie spät war es? Augenreibend griff ich zu meinem Handy, um die Zeit zu checken. Es war bereits 12:00 Uhr?! Verdammt, ich muss mal aufstehen! Sofort erhob ich mich und zog mir etwas an. Eine schwarze Jeans und ein rotes Top, meine Jacke befand sich unten aber raus gehen werde ich jetzt noch nicht. Fix kämmte ich meine schwarzen Haare, was bei meiner Mähne nicht gerade einfach war und schritt nach unten. Dort angekommen besah ich mir erstmal den Raum. Izumo arbeitete schon fleißig und alle saßen verstreut, nur Mikoto und Anna waren auf der Couch. Fröhlich wurde ich von allen begrüßt, es wunderte sie wohl nicht dass ich nun hier war. Wahrscheinlich wurde schon rumerzählt dass ich jetzt zum Clan gehöre.
Gähnend setzte ich mich an die Bar zu Tatara. ,,Guten Morgen Schlafmütze." wurde ich vom Blondem begrüßt. Wie immer hatte er ein Grinsen auf den Lippen, was mich schon verschreckte. Nach dem Aufwachen kann ich keine Fröhlichkeit aufbringen. ,,Morgen.." murmelte ich und mir wurde etwas zu Trinken hingestellt. Gierig nahm ich ein paar Schlücke und hörte meinem Nebenmann zu. ,,Wir müssten heute mit Mikoto wohin. Ein paar Typen machen Ärger." Begeistert nickte ich, dass wird spaßig. Fix aß ich noch ein paar Brote, was mir der Barbesitzer reichte. Es schmeckte wirklich mehr als köstlich. In der Zwischenzeit hörte ich den Gesprächen zu. Alle unterhielten sich über belangloses Zeug, aber ein Satz weckte meine Aufmerksamkeit. Zwei Mitglieder in einer Ecke redeten über eine Person, die sie nachts gesehen haben. Sie war komplett schwarz gekleidet und geisterte durch die Gassen. Bestimmt war das ein Jäger, zum Glück war ich nicht dabei. Es wäre besser wenn sie nicht wissen dass ich zu Homra gehöre. Am Ende haben sie nur den Clan im Visier und ich will niemanden in Gefahr bringen. Auch wenn der Rothaarige meinte, dass sie für mich da sein werden, hatte ich leichte Angst. Zumal ich ihnen nicht zur Last fallen möchte. ,,Shira? Alles gut?" riss mich mein Nebenmann aus meinen Gedanken. ,,Was? J-Ja, alles gut." sagte ich schnell und aß weiter. Dabei bemerkte ich leicht, wie der Rothaarige zu mir schielte. Schon wieder fragte ich mich was er wohl dachte. Bald hatte ich fertig gegessen, wir zogen unsere Jacken an und verließen die Bar.
Ein kalter Wind ging, doch wir ließen uns nicht beeindrucken und schritten weiter. Mikoto war vor uns und ich ging neben Tatara her. Es war ziemlich ruhig, die Menschen flitzten über die Straßen und es war reichlich Betrieb in den Läden. ,,Die Stadt muss ja für dich völlig fremd aussehen." fing plötzlich der Blonde neben mir ein Gespräch an. Nickend antwortete ich:,, Ja, es war schwierig euch zu finden." ,,Aber wo hast du übernachtet, wenn du den Abend davor schon wieder da warst?" Neugierig wurde ich von braunen Augen gemustert, dem Rothaarigen schien das Gespräch gar nicht zu interessieren. ,,Bei Freunden meiner Familie. Ich müsste auch meine Sachen bei ihnen abholen, aber dies hat noch Zeit." Nun bemerkte ich wie Mikoto leicht nach hinten sah, hatte ich etwas falsches gesagt? Dunkel kam es in mein Gedächtnis zurück, dass ich mal mit ihm auf dem Friedhof war. Ob er sich daran erinnerte? Was er überhaupt noch wusste war wohl eher die Frage. ,,Wir können dir gerne helfen. Izumo hat einen Wagen, damit können wir alles transportieren." riss mich Tatara aus meinen Gedanken und ich bedankte mich bei ihm.
Auf dem ganzem Weg über hatte ich etwas mit meiner Feuerkraft geübt. Sie war ganz cool, aber ich musste noch etwas trainieren. ,,Für eine Anfängerin machst du es ganz gut." machte mir Tatara Mut, der Rothaarige blieb weiterhin still. Anscheinend war er sehr in die bevorstehende Mission vertieft, außerdem konnte ich in seinen Augen sehen, dass er mehr als nur müde war. ,,Eine Meisterin bin ich noch nicht." gab ich zurück, während ich eine Flamme in meiner Hand entstehen ließ. Das Rot faszinierte mich, es war wirklich wunderschön. Anna schwärmt auch immer von dieser Farbe, jedenfalls bekam ich es gestern mit. Die Kleine war wirklich mehr als seltsam. Dass sie Auren sehen konnte und auch in Menschen hinein, beunruhigte mich etwas. Mir fiel auch auf, dass sie mich gerne mal komisch musterte. Ob sie etwas besonderes bei mir sieht? Hoffentlich nicht. Ich wusste nicht ob meine Wolfsgestalt sich auf meine Aura auslegt. Selbst wenn, ich hoffe mal sie sagt nichts was mich in Schwierigkeiten bringen könnte. Vor allem nicht zu jemanden aus dem Clan, das wär kontraproduktiv.
DU LIEST GERADE
Black Wolf
FantasySchon seit Jahren galten Wölfe in Japan als ausgestorben, jedoch leben sie weiterhin dort, nur in Gestalt der Menschen. Verborgen und vorsichtig, damit niemand von ihnen erfährt. Shira ist eine dieser Wölfe, jedoch hat sie durch einen tragischen Vor...