↛ 3

7.5K 477 77
                                    

Leider sitze ich in Mathe neben Taehyung und auch da kann er es nicht lassen.

"Ich mag Mathe. Meine Lieblingsrechnung ist: Du und Ich ist gleich viel Spaß", grinst er und komischerweise muss ich lachen. Seine Sprüche werden immer dämlicher.

"Du lachst", sagt er erfreut und grinst danach. "Heißt das, du gehst mit mir auf ein Date?", fragt er aufgeregt und legt seine Hand auf meinen Arm. Ich nehme mein Mathebuch und schlage ihm damit auf seine Griffel. "Aua!", ruft er laut und springt auf. Die Lehrerin will schon zu einem Vortrag ansetzen. "Ist schon gut, Frau Bae, es tut mir leid", murrt Taehyung und setzt sich schlecht gelaunt wieder hin.

Auch die nächste Zeit über ist er schlecht gelaunt. "Bist du jetzt beleidigt oder was?", frage ich leise, damit Frau Bae ihre Fresse hält. "Hättest du gute Laune, wenn dich dein Crush ständig abweisen würde?", fragt er und ich lege meinen Kopf schief. Sein Crush? Ich? Taehyung sollte weniger kiffen. Die letzten Gehirnzellen, die er noch besitzt, spinnen sich komisches Zeug zusammen. Ich erwidere nichts und springe auf, als die Schulglocke ertönt.

Yoongi, der gerade einen anderen Kurs hatte, steht an der Tür und wartet auf mich. "Was hast du mit Taehyung angestellt? Er hat dir nachgeschaut, als wäre er ein geschlagener Welpe", sagt Yoongi, nachdem ich ihm ein Küsschen gegeben habe. "Ich habe ihn abgewiesen", erkläre ich schulterzuckend und laufe auf den Schulgang. Yoongi schaut nochmal besorgt in das Klassenzimmer und folgt mir dann seufzend. "Kannst du dir gar nichts mit Taehyung vorstellen?", fragt er und mir reicht es.

Das muss aufhören.

Ich ziehe ihn in die nächste Besenkammer und schaue ihn ernst an. "Yoongi, ich bin Asexuell", erkläre ich ihm kurz. "Oh", macht er nur und schaut mich komisch an. "Aber wenn er dich wirklich liebt, dann akzeptiert er das, denn...", ab diesem Punkt höre ich nicht mehr zu und verlasse die Kammer. Das muss ich mir echt nicht geben.

Wieso muss Yoongi nur so ein TaeKook-Shipper sein?

Seduction! • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt