Ich richte mich auf und drehe mich um, nur um Taehyung nach hinten auf den Boden zu drücken und mich mit meinem kompletten Körper auf seinen zu legen. Mein Gesicht vergrabe ich in seiner Halsbeuge, während er mich lächelnd fest an sich drückt und ich die Nähe genieße. Ich spüre seinen Herzschlag und sein Duft vernebelt meine Sinne.
Ich bin verflucht.
Mein Herz hat einen Vertrag unterschrieben und meinen Verstand nicht um Erlaubnis gefragt. Taehyung wäre mein erster Freund und die erste Person, die es schafft, derartige Emotionen in mir zu wecken. Und wahrscheinlich ist er auch der Erste und Einzige, der sexuelle Reize in mir auslöst. Mich darauf einzulassen ist ein unglaubliches Risiko, da er mich gefühlstechnisch zerstören könnte. Ich weiß nicht, wie er das geschafft hat, aber ich bin jetzt schon unglaublich emotional abhängig von ihm.
An meiner 'Asexualität' wird es jedenfalls nicht scheitern, da ich ja auf ihn reagiere. Nur weiß er das noch nicht. Dazu muss er sich erstmal mein Vertrauen gewinnen.
Er hat mir gerade eine unglaubliche Liebeserklärung gemacht und ich habe einfach nichts erwidert. Ob er sich schlecht fühlt? Ich drücke meine Lippen an seinen Hals und verweile so. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe. Könntest du das spüren, würdest du mich nicht hinhalten. Aber ich werde warten", flüstert er und ich fange an, an seiner Haut zu säugen, weshalb er wohlige Geräusche von sich gibt.
"Was wird das?", fragt er und seine Stimme klingt amüsiert. Ich löse meine Lippen und küsse die nun rot markierte Stelle. "Damit dich keiner angräbt", erkläre ich schulterzuckend, aber mir gefällt dieser Anblick. Taehyung gehört allein mir und das kann ruhig jeder sehen.
Ich kuschel mich wieder an ihn und lege meinen Kopf nun auf seine Brust. Sein Herz schlägt unglaublich schnell und ich scheine der Auslöser dafür zu sein. Ich robbe mich noch näher an ihn und schließe meine Augen, während Tae wieder mit meinen Haaren spielt und mich so ins Land der Träume schickt.
DU LIEST GERADE
Seduction! • TaeKook
Fanfic» Kim Taehyung ist furchtbar geil auf Sex. Leider auch furchtbar geil auf mich. Jeon Jungkook, Asexuell.« • TaeKook • Fan-Fiction • BoyxBoy Ein riesen Dankeschön an @KaLuni für die Mühe ♡