↛17

6.5K 430 11
                                    

"Und was fühlst du für mich?", fragt Taehyung ernst und plötzlich werde ich nervös. Was ich fühle? "Das kann ich dir noch nicht sagen", erwidere ich. "Aber du küsst mich gerne, oder?", will er wissen und ich grinse. "Es ist ganz passabel", kichere ich und er piekst mir beleidigt in die Seite. "Du und deine große Klappe", brummt er und drückt einen Kuss auf meinen Haarschopf.

Natürlich küsst er wie ein Gott, aber das muss er ja nicht wissen.

Danach küsst er meine rechte Schläfe und ich kneife ein Auge zusammen. "Was wird das?" Taehyung küsst meine Wange und lächelt. "Ich darf dich endlich berühren, das muss ich doch nutzen", sagt er schmunzelnd. "Und aww, du siehst so süß aus. Wie kann eine Person nur so niedlich aussehen?", fragt er ernst und quetscht meine Wangen zusammen. Ich kneife beide Augen zu Schlitzen zusammen und versuche, ihn mit meinen Blicken zu töten.

"Ich gehe dann. Ich habe genug Zeit mit dir verschwendet", grummel ich und stehe auf, doch er zieht mich gleich wieder auf das Bett und drückt seine Lippen fest, aber gefühlvoll auf meine. Dann lässt er mich los. "Jetzt darfst du gehen. Bis dann", grinst er und meine Knie sind ganz weich, von diesem plötzlichen Kuss. Ich versuche mein Herz zu beruhigen und ziehe meine Jacke an, von der ich feststelle, dass er sie mir ausgezogen haben muss, bevor er mich in sein Bett gelegt hat. "Tschüß", sage ich und verlasse sein Haus. "So ein blöder Arsch", beschwere ich mich und bis Zuhause fallen mir die kreativsten Beleidigungen für Taehyung ein.

"Hey Keks. Wo warst du denn?", begrüßt mich meine Mutter und kneift mir in die Wange. "Mum, argh... Lass' das bitte. Und ich war auf der Gamescom", erkläre ich und lächel. "Du und deine Spiele", murmelt sie und ich grinse nur. "Da fällt mir ein: Overwatch wartet", sage ich und sie verdreht ihre Augen. "Ist gut. Aber zum Abendessen kommst du runter, dein Vater kommt heute", teilt sie mir mit und ich nicke zustimmend. Sie murmelt noch etwas wie: "Na wenigstens war er mal draußen", und ich renne meine Treppen hoch. Doch anstatt Overwatch zu starten, werfe ich mich auf mein Bett und denke an diese Küsse.

Ich werde an nichts anderes mehr denken können, das weiß ich jetzt schon.

Doch dann denke ich an meine Eltern. Sie haben sich auseinander gelebt, führen aber noch eine Freundschaft und leiten gemeinsam ein kleines, aber sehr erfolgreiches Unternehmen. Ich finde das echt außergewöhnlich und toll. Ich bin mir sicher, dass sie sich immernoch auf irgendeine Weise lieben, da es in letzter Zeit immer öfter private Treffen gab. Das nenne ich wahre Liebe und ich wünsche mir auch so etwas.

Nur ohne Trennung, haha...

Seduction! • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt