Wach und traurig liege ich im Bett.
Gleich muss ich wieder zur Schule, also stehe ich seufzend auf und gehe in das Badezimmer, um mich wenigstens halbwegs ansehnlich herzurichten. Nachdem ich also geduscht, mich angezogen und 'hübsch' gemacht habe, gehe ich nach unten und schnappe mir einen Apfel, ehe ich das Haus verlasse und zur Bushaltestelle gehe.
Ich sehe ihn schon vom Weiten.
In sich zusammengesunken sitzt er da und dieser Anblick tut mir weh. Aber er ist selbst schuld daran. Er hätte seine Triebe einen einzigen Tag noch unter Kontrolle halten müssen...
Ich versuche, geräuschlos zu laufen und setze mich nicht hin. Ich stelle mich an die Seite und warte, bis der Bus kommt. Als der dann endlich kommt, steige ich schnell ein uns setze mich ganz vorne auf den Einzelplatz an der Seite. Als Taehyung einsteigt, treffen sich unsere Blicke für weniger als eine Sekunde und es bringt mich wieder völlig aus dem Konzept. "Hey, Tae", höre ich Yoongi sagen. Und das war mein bester Freund? Sollte er nicht auf meiner Seite stehen oder meine Reaktion wenigstens ein bisschen verstehen?
Die Busfahrt dauert mir viel zu lange und ich verlasse fast fluchtartig den Wagen, als wir endlich angekommen sind. Ich laufe in die Schule und werde plötzlich in einen Seitengang gezogen. "Baekhyun", sage ich erschrocken und er lächelt mich an. "Hör mir zu. Mein Bruder hat scheiße gebaut, ich weiß. Ich habe selbst eine Woche nicht mehr mit ihm geredet, weil fremdgehen einfach ein No Go ist und gar nicht geht. Aber er ist völlig am Ende. Er hat ein unglaublich schlechtes Gewissen und er vermisst dich! Er schaut nichtmal mehr Pornos, Alter! Er kommt von der Schule nach Hause und sitzt abends im Bett, weint, singt traurige Lieder oder starrt an die Wand. Und dir geht es auch nicht gut. Du trägst zwar Make-up, aber deine roten Augen verraten dich. Kannst du ihm nicht verzeihen?" Fragt er und schnürrt mir dabei fast die Kehle zu.
Ich erzähle ihm das Gleiche, was ich Hoseok erzählt habe, und zwar jedes Detail. "Taehyung ist der größte Idiot, der auf dieser Erde wandelt", seufzt Baekhyun. "Aber er ist dein Idiot und du bist seine kleine Zicke. Bitte, gib ihm noch eine Chance, ihr passt so unglaublich gut zusammen. Und sollte er dich je nochmal betrügen, hacke ich ihm den Schwanz ab. Das meine ich ernst", fleht er und ich seufze.
"Ich werde es mir überlegen", antworte ich leise. "Gut. Erzähl' Tae aber nichts von diesem Gespräch", bittet er, drückt meine Hand und geht.
DU LIEST GERADE
Seduction! • TaeKook
Fanfiction» Kim Taehyung ist furchtbar geil auf Sex. Leider auch furchtbar geil auf mich. Jeon Jungkook, Asexuell.« • TaeKook • Fan-Fiction • BoyxBoy Ein riesen Dankeschön an @KaLuni für die Mühe ♡