-Achtung, slight Smut-
Ich gehe wieder in das Gebäude, aber bevor ich in den Unterricht gehe, suche ich die Toiletten auf. Ich gehe rein und möchte gleich wieder rausgehen, als ich mal wieder Taehyungs Stimme höre.
Ist das ein Witz?
"Ich werde keinen Sex mehr mit dir oder irgendeiner anderen haben", höre ich und lehne mich an die Wand. "Wieso? Was willst du mit Jeon? Was hat er, was wir nicht haben?", höre ich eine weibliche Stimme erwidern und bei Taehyungs Antwort muss ich breit grinsen. "Mein Herz", sagt er, öffnet die Kabine und kommt raus. Er weitet seine Augen, als er mich sieht und bevor die Schlampe rauskommt, ziehe ich Tae schnell in eine andere Kabine und drücke meine Lippen stürmisch auf seine. Er erwidert den Kuss und ich muss leicht grinsen.
So fühlt es sich also an, mit Kim Taehyung auf den Schultoiletten rumzumachen.
Ich löse den Kuss, bedeute ihm, still zu bleiben und verwickel ihn erneut in einen Kuss, der meine Hormone vergewaltigt. Meine Hände öffnen seine Hose, ich hole sein Glied raus und fange gleich an, meine Hand gekonnt auf und ab zu bewegen. Taehyung keucht in den Kuss und streckt danach schwer atmend seinen Kopf in den Nacken.
Seine Spitze wird durch Vorsamen immer feuchter und ich verteile sie mit meinem Daumen auf seiner ganzen Länge, bevor ich mich hinknie. Ich schließe meine Lippen um seine Härte und lasse mir bereitwillig in den Mund stoßen. Das macht mich so verdammt an, dass ich nichtmal daran denke, dass die Kabine nicht abgeschlossen ist. Oder vielleicht ist es genau das, was mich so scharf macht...
Taehyung stöhnt zwar nicht, aber er keucht und atmet immer schneller, während ich leichte Würgegeräusche nicht verhindern kann. Ob die Olle noch da ist oder nicht, ist mir völlig egal. Sie kann ruhig hören, dass ich es ihm besorgen darf und sie nicht.
"Jungkook, ich komme", japst er angestrengt und ich spüre sein Glied zucken, bevor mein Mund sich mit seinem Samen füllt. Diesmal schlucke ich aber runter und lecke sogar seine Spitze sauber. Danach stelle ich mich wieder hin und gebe ihm einen Zungenkuss, aus dem er sich amüsiert und gleichzeitig angewidert löst. "Mein Hals tut weh", Murmel ich rau und Tae lacht. "Du bist der Beste", sagt er und küsst mich sanft. Danach zieht er sich wieder komplett an und ich richte seine Haaresbreite , die ich vorhin etwas durcheinander gebracht habe.
Taehyung küsst meine Wange sanft und wir umarmen uns zufrieden. Meine Wange liegt auf seiner Brust und ich lausche seinem Herzschlag, während ich mich von seiner Wärme einhüllen lasse. "Ich liebe dich", flüstere ich und würde am Liebsten stundenlang so stehen bleiben.
DU LIEST GERADE
Seduction! • TaeKook
Fanfiction» Kim Taehyung ist furchtbar geil auf Sex. Leider auch furchtbar geil auf mich. Jeon Jungkook, Asexuell.« • TaeKook • Fan-Fiction • BoyxBoy Ein riesen Dankeschön an @KaLuni für die Mühe ♡