Wir sitzen gerade im Bus zu unserer Haltestelle, als er wieder meine Hand in seine nimmt und zufrieden aus dem Fenster schaut. Ich kann nicht anders, als glücklich zu lächeln. Ich meine ja, das ist nur eine Probewoche. Aber wenn wir danach wirklich in einer Beziehung sein sollten, muss ich mich auf ihn einlassen.
Ich fühle etwas für ihn. Sehr stark sogar. Aber ich kann es nicht definieren. Vielleicht länger schon, aber mir stand ja immer meine Angst im Weg, die mir heute zum Teil genommen wurde. Also lasse ich mich wenigstens ein bisschen auf ihn ein und übe Druck auf seine Hand aus, ehe ich meinen Kopf an seine Schulter lehne. Erst jetzt bemerke ich die Müdigkeit wieder...
xxx
Ich spüre, wie ich abgelegt werde und öffne müde meine Augen. Ich setze mich auf und strecke mich etwas. "Schlaf' ruhig weiter", sagt Taehyung sanft und leise. "Hast du mich her getragen?", frage ich verwundert und er nickt. "Danke", nuschel ich und gähne laut. Dann strecke ich meine Arme aus und er kichert. "Aw, Jungkookie kann auch zahm sein", schmunzelt er amüsiert und legt sich auf das Bett, nur um mich dann in seine Arme zu ziehen. Ich drücke mein Gesicht in seinen Pullover und schlafe dann wieder ein.
Mein Schlaf ist ruhig und erholsam und ich bin sehr gut gelaunt, als ich aufwache und das Erste, was mir in die Nase steigt, sein Duft ist. Sein Duft ist mir vorher schon aufgefallen, denn Taehyung riecht immer sehr gut. Allgemein ist er ein sehr gepflegter Mensch und legt Wert auf Stil und Sauberkeit. Er ist der perfekte Freund. Wäre da nicht sein Rumgevögel...
"Fick' noch ein paar Leute, bevor die Probezeit vorbei ist", "grinse ich mit verschlafener Stimme und er schaut zu mir runter. "Ich habe meine Hand, die reicht", brummt er und ich lache. "Ihh", pruste ich gegen seine Brust. "Fass' mich nie wieder damit an", lache ich und in der nächsten Sekunde begrapscht er mit beiden Händen mein Gesicht. "Ighitt", beschwere ich mich halbherzig und lache amüsiert. Taehyung lacht ebenfalls und schaut mir dann in die Augen. "Ich will dich küssen", murmelt er ernst und ich muss schlucken.
"Dann tu es", bitte ich und spüre sogleich die warmen, rauen und gleichzeitig weichen Lippen auf meinen, was mich aufseufzen lässt. Schmetterlinge flattern in meinem Bauch umher und er löst unsere Lippen voneinander, nur um mir immer wieder kurze, aber süße Küsschen aufzudrücken. Kennt ihr das, wenn ihr eine Band oder einen Star 'kennenlernt' und nach kurzer Zeit überzeugt sagt, dass ihr sie 'liebt'? So geht es mir gerade mit Tae, dabei ist das gerade mal die Stufe krasses verliebt sein.
Aber ist das nicht bekanntlich die aufregendste Stufe?
"Du bist viel zu süß", lächelt Taehyung, bevor er unsere Lippen erneut verbindet und mich schon am ersten Tag fast überzeugt, sein fester Freund zu werden. Aber ich war nie wirklich naiv, deshalb nutze ich die ganze Woche. Ich trage nämlich jetzt schon die bekannte rosarote Brille.
Ich Opfer.
DU LIEST GERADE
Seduction! • TaeKook
Fanfiction» Kim Taehyung ist furchtbar geil auf Sex. Leider auch furchtbar geil auf mich. Jeon Jungkook, Asexuell.« • TaeKook • Fan-Fiction • BoyxBoy Ein riesen Dankeschön an @KaLuni für die Mühe ♡