↛60 ✗✗✗

6.7K 364 44
                                    

-Achtung, slight Smut-

Nachdem ich gekommen bin und er seine Hand an meiner Bettwäsche abgewischt hat (danke für nichts), legt er beide Hände auf meine Wangen und küsst mich. Ich presse meine Lippen mit viel Druck gegen seine und lächel. "Du hast ein Problem", murmel ich. "Fick' mich in den Mund", bitte ich und er keucht in den Kuss. "Was? Sicher?", fragt er und ich nicke. Sofort hockt er sich auf meine Brust und öffnet seine Hose. Sein Glied ist schon komplett hart und ich küsse seine Spitze. Er schiebt seine Härte langsam in meinen Mund und fängt sachte an, zu stoßen. Ich halte dabei seine Hüften fest und genieße sein tiefes Stöhnen.

Plötzlich springt meine Tür auf. "Jeon Jungkook, wieso bist du nicht in der Schule?", höre ich und erstarre. "Okay, das habe ich nicht gesehen", höre ich meine Mutter lachen und laufe knallrot an. Sie knallt die Tür wieder zu und Taehyung lacht laut los, während sein Glied noch immer in meinem Mund steckt. Ich bewege schnell und aggressiv meinen Kopf, benutze meine Zunge dabei und er kommt ziemlich schnell. Ich schlucke alles und schubse ihn danach von mir runter.

Das ist ein Alptraum. Ein einziger Alptraum.

"Fuck", sage ich und könnte weinen, weil mir das so peinlich ist. "Es tut mir leid", sagt Tae und wirkt bedrückt. "Du hättest jetzt nicht weitermachen müssen", erklärt er sanft und streichelt meine Wange. "Nimm mich einfach in den Arm, du Idiot", verlange ich und er umarmt mich fest, während ich darüber jammere, dass mein Leben vorbei ist. "Denkst du nicht, dass das für mich peinlicher ist? Immerhin war mein Schwanz im Mund ihres Sohnes", sagt er amüsiert und ich seufze noch frustrierter.

"Ich werde ausziehen, auswandern und friedlich alleine in den Bergen sterben", murmel ich und er küsst lachend meine Stirn. "Sei nicht so melodramatisch, Sex ist was natürliches. Na gut, nicht jeder bittet darum, in den Mund gefickt zu werden, aaaaber es ist natürlich", erklärt er und ich werde tiefrot. "Du bist keine Hilfe", stelle ich klar. "Tröstet es dich, dass deine Blowjobs die Besten sind, die ich je bekommen habe?", fragt er und ich schaue ihn grummelig an.

"Ein wenig. Aber nur ein ganz, ganz wenig..."

Seduction! • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt