Ich seufze glücklich und schmiege mich in Taehyungs Arme, aber Tae drückt mich weg. "So, da ich dich jetzt endlich verführt und gefickt habe, kann ich ja sagen, dass ich dich nur ausgenutzt habe", erklärt er und steht auf, um sich anzuziehen.
"Das ist ein Witz, oder? Tae, ich glaube dir nicht", sage ich ungläubig und setze mich auf. "Doch", sagt er und zieht sich seine Hose an. "Ich glaube dir nicht", wiederhole ich und stehe ebenfalls auf. "Ich glaube dir nicht. Du liebst mich und ich liebe dich", sage ich und tippe gegen seine Brust.
Wir schauen uns in die Augen.
"Okay das war wirklich nur ein Witz. Ich liebe dich, Sorry", sagt er und legt eine Hand auf meinen Hinterkopf. "Das war 'ne Wette mit Hoseok und Yoongi, sie wollten dir eins auswischen. Ich sollte dich glauben lassen, dass ich dich nur ficken wollte", entschuldigt er sich und ich sehe ihn ungläubig an. "Aber süß, wie sehr du mich liebst. Du hast recht, ich liebe dich unglaublich sehr", sagt er und küsst mich mit sanftem Druck. Eigentlich wollte ich ausrasten, doch etwas wunderschönes hält mich leider auf.
Ich schlucke diese Aktion einfach mal, aber wenn er sowas nochmal macht, raste ich garantiert aus. Ich löse den Kuss. "Spiel' nicht mit meinem Herzen", bitte ich leise und er schaut mich schuldbewusst an. "War scheiße von mir, es tut mir leid", sagt er entschuldigend und zieht mich in eine Umarmung. Das ist ziemlich awkward, da ich noch nackt bin, aber egal.
"Ich hätte nie gedacht, dass wir mal glücklich werden", murmel ich happy und er lacht leise. "Die Leser auch nicht", antwortet er und ich schaue ihn verwirrt an. "Leser?", frage ich irritiert und wir schauen uns um. "Keine Ahnung, wieso das jetzt aus meinem Mund kam", sagt er und reibt sich den Kopf.
"Wie auch immer, ich hätte auch nie gedacht, dass wir mal glücklich werden. Wo ich dich doch betrogen habe... Es tut mir wirklich, wirklich leid. Durch unsere Trennung habe ich dich erst richtig zu schätzen und lieben gelernt", erklärt er und streicht durch meine Haare. Wir küssen uns leidenschaftlich und ich öffne seine Hose. "Ich hoffe, du hast dir genug Ausdauer antrainiert", raune ich und ziehe ihn mit auf sein Bett.
Verrückt, wie sich mein Leben und meine persönlichen Präferenzen verändert haben. Aber ich möchte es nicht anders haben.
Ich liebe mein Leben und ich liebe Taehyung, auch wenn er der größte Arsch sein kann. Aber ich bin ebenfalls kein Engel und ich denke, wir ergänzen uns gerade deswegen so verdammt gut.
Ich bin froh, dass ich uns eine Chance gegeben habe.
Auch die zweite Chance bereue ich nicht, denn ER macht mich wirklich verdammt glücklich.
Ende
DU LIEST GERADE
Seduction! • TaeKook
Fanfiction» Kim Taehyung ist furchtbar geil auf Sex. Leider auch furchtbar geil auf mich. Jeon Jungkook, Asexuell.« • TaeKook • Fan-Fiction • BoyxBoy Ein riesen Dankeschön an @KaLuni für die Mühe ♡