Ich sterbe fast, als ich mit Taehyung runter gehe und nicht nur meine Mutter, sondern auch mein Vater in der Küche hockt. "Papa!", sage ich erfreut und umarme ihn. "Will ich dich jetzt anfassen?", fragt er lachend und ich sterbe vor Scham. Ich löse die Umarmung und schaue meine Mum böse an.
"Sag' mir jetzt, wieso du nicht in der Schule bist", sagt sie aber dann streng. "Taehyung...", ich zeige auf sein Gesicht. "...ging es nicht gut", erkläre ich und ihr Blick wird weich. "Gut, ich melde dich krank", lässt sie sich weiter erweichen und lächelt Taehyung an. "Papa, das ist übrigens Taehyung, mein fester Freund", erkläre ich und Tae hält ihm die Hand hin, aber mein Vater steht auf und umarmt ihn. "Das war nicht zu überhören", lacht er und Taehyung grinst stolz.
"Jungkookie, da hast du dir ja einen echten Mann geschnappt", sagt mein Vater und checkt Taehyung ab. "Schön, dass ihr meinen Freund heiß findet, aber er gehört mir", sage ich beleidigt und ziehe ihn an meine Brust. Die restlichen Leute im Raum lachen, während ich ihn beinahe erdrücke. "Na, wenn wir schonmal alle versammelt sind, koche ich nachher etwas zu Mittag", ruft Mum aufgeregt. Mein Vater klatscht sich erfreut in die Hände, Taehyungs Magen knurrt und ich verdrehe meine Augen. "Ich gehe duschen", brumme ich. "Darf ich mitko-", fängt Taehyung an, aber ich unterbreche ihn sofort mit einem klaren "Nein", und gehe hoch. Ich kann aber noch hören, wie mein Vater anfängt, mit Tae über Aktien zu reden. Oh Gott.
Taehyungs Sicht
"So, jetzt hört er uns nicht mehr", lacht sein Vater und legt eine Hand auf meine Schulter. "Mein Sohn, was ist passiert? Du bist doch der Kim Junge, ich kenne deinen Vater", fragt er besorgt und ich schaue weg.
"Das ist es also", murmelt er. "Du kannst ihn anzeigen und bewirken, dass er sich dir und deiner Mutter nicht mehr nähern darf", sagt er und Jungkooks Mutter kommt dazu, während mir die Tränen in die Augen steigen. "Wieso ist das wichtig?", frage ich mit leiser Stimme, denn sonst kümmert sich keiner um mich. "Weil du jetzt zu unserer Familie gehörst", antwortet der Mann und ich fange ungewollt an zu weinen. Jungkooks Mutter umarmt mich und ich heule mich aus. Wieso bin ich jetzt so emotional? Zum Glück ist Jungkook oben...
Er soll mich nie so sehen.
So schwach...
DU LIEST GERADE
Seduction! • TaeKook
Fanfic» Kim Taehyung ist furchtbar geil auf Sex. Leider auch furchtbar geil auf mich. Jeon Jungkook, Asexuell.« • TaeKook • Fan-Fiction • BoyxBoy Ein riesen Dankeschön an @KaLuni für die Mühe ♡