"Jungkook- Oh, du spielst ja gar nicht. Egal, ich gehe mit deinem Vater essen. Ich lasse dir Geld für eine Pizza da, du kannst ja Yoongi einladen", sagt meine Mutter und richtet sich ihre Kette. "Ich will keinen Bruder oder 'ne Schwester, damit das klar ist", sage ich monoton und sie wirft ihre Handtasche nach mir. "Frecher Bengel", schimpft sie und ich werfe ihre Tasche lachend zurück. "Viel Spaß, Mum", sage ich nun sanft, stehe auf und küsse ihre Wange.
Nachdem sie weg ist, schreibe ich nicht Yoongi, sondern zu meiner eigenen Überraschung Tae an.
Jungkook:
Pizza und zocken, Lust?Taehyung:
Du und ich?Jungkook:
Nein, du und der Osterhase, ich lade euch ein. Dann könnt ihr einen tollen Abend verbringen, vielleicht lässt du mich ja dann in Ruhe...Seine Worte von vorhin haben mich nicht kalt gelassen. Ich will nicht immer so herablassend sein, aber das ist nunmal meine Art.
Taehyung:
Gerne mein Keks ♡Jungkook:
Ich bestelle schonmal. Was möchtest du drauf haben?Taehyung:
Nur Käse bitte, ich bin Vegetarier (8Jungkook:
Echt?Taehyung:
Ja, das einzige Stück Fleisch, welches ich in meinem Mund wissen möchte, ist dein Penis 🌚Jungkook:
...Taehyung:
...Taehyung:
Nur Spaß, Keksi 🌚 Ich liebe Tiere und ihre Leichen zu essen ist nicht so meinsIrgendwie bringt mich das zum Lächeln. Ich lerne neue Seiten an ihm kennen, die ich total super finde.
Jungkook:
Ich bin auch VegetarierTaehyung:
Dann passen wir ja gut zusammen 😙Ich seufze und rufe den Lieferdienst an. Zwei große Pizzen mit extra viel Käse. Veganer würden sich jetzt die Haare raufen, aber mir reicht es, nur Vegetarier zu sein.
Jungkook:
Komm' in einer halben StundeTaehyung:
Kommen kann und werde ich ja bei dir sowieso nicht 😁Jungkook:
Gut, Taehyung. Du verringerst deine Chancen immer mehr...Taehyung:
Sorry ._.
DU LIEST GERADE
Seduction! • TaeKook
Fanfiction» Kim Taehyung ist furchtbar geil auf Sex. Leider auch furchtbar geil auf mich. Jeon Jungkook, Asexuell.« • TaeKook • Fan-Fiction • BoyxBoy Ein riesen Dankeschön an @KaLuni für die Mühe ♡