↛49

5.6K 391 36
                                    

Leider haben wir Mathe und hocken deshalb nebeneinander, nur kommt mir der Abstand zwischen uns so viel größer vor, als sonst und ich starre einfach nur aus dem Fenster. "Jungkook, möchtest du auch mal einen Beitrag zum Unterricht leisten?", höre ich Frau Bae fragen und ich schüttel meinen Kopf. "Nö", antworte ich und schaue wieder raus. "Und du, Taehyung?"

"Lösen Sie Ihren Scheiß selbst, sie sind doch so schlau", antwortet er schlecht gelaunt und ich muss mir ein Grinsen verkneifen, während die ganze Klasse lacht. "Gut. Ja, ich bin schlau und deshalb lasse ich euch beide nach der Schule länger da. Ihr dürft nacharbeiten, wenn ihr keinen Bock auf meinen Unterricht habt", erwidert sie zuckersüß.

Na toll. Nachsitzen mit meinem Ex.

xxx

"Was ist eigentlich bei euch los? Das letzte Mal musste ich euch verwarnen, weil ihr nur herumgeturtelt habt und heute ignoriert ihr euch und beteiligt euch null am Unterricht", fragt Frau Bae, aber keiner von uns sagt etwas, weshalb sie seufzt. Sie gibt uns Blätter in die Hand und sieht uns mahnend an, bevor wir uns weit entfernt voneinander Plätze suchen. "Benehmt euch", sagt unsere Lehrerin nurnoch, bevor sie den Raum verlässt.

Ich halte diese Stille kaum aus.

Er ist so nah und trotzdem so weit weg. Ich denke über Baekhyuns Worte nach und überlege wirklich. Kann ich Taehyung je wieder vertrauen? Das Vertrauen, was ich zu ihm hatte, hat er zerstört, soviel ist sicher. Aber andererseits vermisse ich ihn unglaublich. Ich vermisse seine dummen, perversen Sprüche und  vor allem seine Umarmungen. Am Meisten vermisse ich aber sein Lachen. Dieses wunderschöne, tiefe und niedliche Lachen.

Wieder einmal kommen mir die Tränen und ich lege meinen Kopf auf meine Arme, um mein Schluchzen abzudämpfen. Ich weine leider sehr laut und möchte nicht, dass Taehyung etwas mitbekommt. Doch keine Minute später steht er vor mir und sieht mich unsicher an.

"Wieso hast du mich nach drei lächerlichen Wochen betrogen?", platzt es aus mir und ich heule voll los. Mal wieder. "I-Ich weiß es nicht. Ich weiß es ehrlich nicht, aber ich bereue es so sehr", antwortet er und wischt meine Tränen weg. "War es das einzige Mal?", frage ich und schaue direkt in seine Augen. "Ja", murmelt er leise und ich atme zittrig aus. "Ich brauche Zeit, Taehyung", flüstere ich und er nickt zaghaft.

"Können wir wenigstens aufhören, uns zu ignorieren?", fragt er verzweifelt und ich nicke leicht. Tae breitet seine Arme aus und ohne zu überlegen springe ich sofort auf und lasse mich in seine Arme fallen. Er fängt jetzt selbst an, zu weinen und drückt mich fest an sich. Gott, das hat mir gefehlt. "Ich werde um dich kämpfen", flüstert er und lässt mich nicht mehr los. So lange, bis Frau Bae reinkommt. Nur ich kann sie sehen und sie lächelt erleichtert. Ich forme ein 'Danke' mit meinem Mund und sie streckt ihren Daumen hoch.

"Ihr dürft gehen", sagt sie und unsere Umarmung löst sich. Viel zu früh...

Seduction! • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt