↛15

6.9K 465 24
                                    

So verlassen wir nun die Convention. Nicht als Pärchen, aber ein ganzes Stück weiter. "Was ist mir in der Probezeit erlaubt?", fragt er und ich überlege. "Du darfst mich umarmen", antworte ich. "Und kuscheln", nuschel ich hinterher und er lacht. "Ich darf dich nicht küssen?", fragt er dann traurig und ich schüttel mit dem Kopf. "Wenn, dann küsse ich dich", stelle ich klar und er seufzt. "Ist okay, aber darf ich wenigstens Zeit mit dir verbringen?", fragt er dann und ich kneife meine Augen zusammen.

"Wann?", frage ich und er grinst schief. "Jetzt? Komm' mit zu mir und wir kuscheln", lächelt er und schaut mich zum ersten Mal so richtig mit einem Blick an, den ich als 'verliebt' bezeichnen würde.

"Bist du echt in mich verliebt?", frage ich mit hochgezogener Augenbraue und er lacht. "Ich bin dir ein Jahr hinterher gerannt, falls es dir nicht aufgefallen ist", erinnert er mich und grinst wieder, während ich rot werde und zur Seite schaue. "Ich dachte eben, du wolltest mich nur ins Bett bekommen", gebe ich zurück. "Anfangs ja. Aber deine Schlagfertigkeit und deine Art haben mich neugierig gemacht und schließlich habe ich mich in dich verliebt", gesteht er.

"Ich habe dich zurückgewiesen und beleidigt. Bist du ein Masochist oder was?", frage ich amüsiert und Tae zuckt mit den Schultern. "Leute, die nicht so leicht zu haben sind, sind wesentlich interessanter", ich nicke daraufhin bloß. "Und was ist mit meiner Asexualität? Kannst du die wirklich akzeptieren?", frage ich unsicher und er schaut mich unglaublich sanft an. Ich wusste nicht, dass Augen so etwas beruhigendes ausstrahlen können, wie seine gerade. "Ja, Jungkook, ich kann es", erwidert er ohne zu zögern und lehnt sich vor.

Doch er stoppt.

Ich schaue auf seine Lippen und dann in seine Augen, nur um eine Sekunde später wieder auf seine Lippen zu blicken. Ich verringere den Abstand zwischen uns, bis ich unsere Lippen schließlich miteinander verbinde und mich in seinen Pulli kralle. Kein Kuss den ich je geteilt habe, hat jemals so ein Kribbeln ausgelöst, wie die Küsse mit Taehyung. "Gut, lass uns zu dir...", stimme ich seinem Vorschlag von vorhin zu und er nickt happy.

Vielleicht möchte ich ja irgendwann mit ihm schlafen. Einfach, um mich ihm zu 'schenken'. Aber dazu muss ich ihn schon sehr lieben, denn ich werde gar nichts davon haben.

Seduction! • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt