↛25

6.3K 469 105
                                    

Auf dem Weg zum Park wird Yoongi angerufen. "Sorry Kook, Hoseok will sich treffen", erklärt er und grinst. "Viel Spaß bei deinem Date", fügt er noch hinzu und piekst mir in die Seite. Bevor ich etwas erwidern kann, ist er auch schon verschwunden und ich stehe da, wie bestellt und nicht abgeholt.

Seufzend laufe ich zu dem Park und sehe Taehyung auf einer Wiese hocken. Er spielt mit ein paar Blumen und ich bleibe stehen, um dieses Bild einzufangen und mir genau einzuprägen. Dann schleiche ich mich von hinten an und lege meine Hände auf seine Augen. "Wer bin ich?", frage ich und er lacht süß. "Meine große Liebe?", fragt er und erschrocken entferne ich meine Hände. "Sorry, Keks. Große Liebe war eventuell etwas übertrieben. Aber du weißt ja, ich habe dich unglaublich gerne", erklärt er schnell und ich nicke abwesend.

Schock meines Lebens.

Ich lege mich in das Gras und bette meinen Kopf auf seinem Schoß, während er mit meinen Haaren spielt und mich die ganze Zeit anschaut. "Was ist?", möchte ich wissen und Tae lächelt. "Nichts. Du bist nur so wunderschön und süß", antwortet er und ich werde rot. Das ist so ungewohnt...

Taehyung beugt sich runter und küsst mal wieder meine Stirn. "Du bist Stirnsexuell, kann das sein?", lächel ich und er beugt sich weiter vor, um seine Lippen sanft auf meine zu legen. Das ist so klischeehaft und ekelhaft süß, aber ich liebe es. Unsere Lippen bewegen sich zart aneinander und wieder kribbelt mein ganzer Körper. "Darf ich dich als mein Eigentum markieren?", fragt er und ich schüttel meinen Kopf. "Noch bin ich nicht deins. Wenn es soweit ist, darfst du mit mir machen, was du willst", erwidere ich und damn, das klingt falsch.

"Alles, was ich will? Ich will dich markieren. Ich will deine Hand halten, neben dir einschlafen und neben dir aufwachen. Ich will mit dir Frühstücken und abends essen gehen. Ich möchte kitschige Dates und viele Küsse. Ich möchte mit deinen Haaren spielen und Gespräche mit dir führen. Ich will, dass andere uns sehen und #Couplegoals denken. Und vor allem will ich dich, Jungkook. Ich liebe dich so sehr", antwortet er und ich bin überwältigt von seinem kleinen Gefühlsausbruch. Ich habe mit: "Am liebsten würde ich dich ja ficken", gerechnet.

"Das klingt wunderbar", quietsche ich mit viel zu hoher Stimme und er lacht leise.

Seduction! • TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt