Zugegeben, besonders viel machte das alte Gebäude nicht mehr her, an dem mein Blick seit geraumer Zeit nun schon hängen blieb. Sicherlich war es einst schön gewesen, doch auch vor diesem Gebäude machte die Zeit einfach keinen Halt. Der Regen hatte den angesammelten Dreck das Gebäude wie Tränen runter laufen lassen, die Lininen zogen sich samt vereinzelter kleiner Risse über den gesamten Gebäudekomplex. Es wirkte geradezu traurig, zu sehen wie machtlos die Fassaden dies hinnehmen mussten, aber noch traurger fand ich die Tatsache, dass selbst die schönen Sommertage mit ihren warmen Strahlen dafür sorgte, dass das Gebäude alt und verbraucht aussah, weil es das, an manchem Stellen noch kräftige Gelb, total verlassen ließ.
Je länger ich auf die Fassade des Schulgebäudes starrte, desto bewusster wurde mir, wie viel Ähnlichkeit ich doch mit dem Geäude aufwies. Auch ich hatte längst meinen Glanz verloren, und auch wenn ich daran selbst Schuld trug, machte es mich traurig, den letzten Tag der Sommerferien hier zu sitzen und vergens darauf zu hoffen, dass er doch noch auftauchte.
Ich wusste, dass wir keine Chance mehr hatten, aber noch keimte in mir ein letzter Restfunken Hoffnung, der erst dann zum Erliegen kommen würde, wenn Taehyung dies endgültig beendete.
"Taehyung? Stimmt es? Was die anderen sagen?!", fragte ich außer Atem, stützte meine Hände auf den Knien ab und versuchte meinen Puls wieder halbwegs auf Normallevel zu bekommen. Es hatte seit Stunden geregnet, dennoch war ich ohne nachzudenken einfach zu Taehyung gelaufen, der gute zwanzig Minuten entfernt wohnte und selbstverständlich völlig vergessen einen Regenschirm oder wenigstens regenfeste Sachen anzuziehen.
Völlig durchnässt stand ich also vor meinem Freund, der mich auf meine Frage hin nur verwundert anblickte und sich wahrscheinlich fragte, wieso ich schutzlos durch den Regen gelaufen war."Was meinst du?", hackte er nach, nachdem ich ihm noch immer nicht geantwortet hatte, wie auch, wenn ich noch immer damit beschäftigt war, wieder Luft zu bekommen. Ich atmete noch ein paar Mal durch, ehe ich meine Frage endlich erläuterte. "Wirst du dich wirklich von mir trennen?"
Taehyungs Miene verfinsterte sich schlagartig, denn immerhin war es nicht das erste Mal, dass meine Selbstzweifel dafür sorgten, dass ich unsere Beziehung in Frage stellte. "Fängt das wieder an?", knurrte mich der Junge vor mir an. Sein Blick schmerzte, jedoch weniger, weil er sauer auf mich war, sondern viel mehr weil ich in seinen Augen erkennen konnte, wie sehr ich ihn damit verletzte, seine Liebe einmal mehr zu hinterfragen.
"Bitte. Ich muss es wissen!", flehte ich, sah ihn mit verweinten Augen an, woraufhin er nur resignierend schnaubte. "Jeongguk. Wie kann es sein, dass ich dir Tag für Tag sage und zeige, wie sehr ich dich liebe und du mir einfach nicht glaubst. Egal, was ich mache, du glaubst eher irgendwelchen Spinnern, die Gerüchte in die Welt setzen. Was soll ich denn bitte noch machen?"
Ich wusste, dass er Recht hatte und es nicht fair von mir war, alles so in Frage zu stellen. Dennoch, als Taemin mir erzählte, dass er sich ganz sicher war, weil er angeblich mit Taehyung geredet hatte, da konnte ich nicht mehr rationl denken, sondernä lief einfach los.
"Ich...", setzte ich an, verstummte augenblicklich, als Taehyung mir ins Wort fiel und den Satz für mich beendete. "Ich weiß, du hast einfach Angst. Das sagst du jedes Mal. Aber Jeongguk, mal ganz ehrlich. Wenn das so weiter geht, werden sie irgendwann Recht haben! Ich habe ja mittlerweile Angst, wenn du anrufst oder vorbeikommst, weil ich direkt denke, es ist wieder irgendwas vorgefallen. Es ist nicht mehr wie früher..."
Noch bevor ich seine Worte richtig realisiert hatte, liefen bereits weitere Tränen meine Wangen herunter. "Also... machst du wirklich Schluss, stimmts?" Ein trauriges Lächeln huschte über meine Lippen. "Ich will das ganze eigentlich nicht beenden, Jeongguk. Aber was soll ich denn bitte noch machen? Wie soll ich dir endlich begreiflich machen, dass ich niemand anderen außer dir will? Du... das alles schaffe ich nicht mehr!"
DU LIEST GERADE
𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑂𝑆 𝑆𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 | 𝘼𝙙𝙫𝙚𝙣𝙩𝙨𝙠𝙖𝙡𝙚𝙣𝙙𝙚𝙧 𝟮𝟬𝟭𝟵
Romance[Finished] Ich wollte sowas schon lange machen und daher heiße ich euch herzlich willkommen zum: ♡Taekook Adventskalender♡ euch erwartet nun jeden Tag ein OS zu Taekook um euch das Warten auf Weihnachten zu versüßen ♡ kleiner Bonus: zu Silvester...