Warnung: dieser OS ist kein fluff XD
Ich heiße euch herzlich willkomen zu rainism, dem wohl sinnlosesten Kap hier auf Wattpad... XD
Lesen auf eigene Gefahr
Für die mutigen unter euch, viel Spaß ♡
_________________________________________Frustriert lag der Schwarzhaarige samt seines Problems, das er sich zugegeben selbst eingebrockt hatte, auf seinem Bett und fluchte leise in die Kissen, die zuvor als Schallschutz herhalten mussten.
Wie war er nur auf diese absolut hirnrissige Idee gekommen!?
"Ahhhh~ Ich glaub's nicht!", fluchte er ein weiteres Mal, bevor er eins der Kissen wutentbrannt auf den Boden beförderte.
Dabei hatte es alles so harmlos angefangen. Und jetzt wusste sich der Jüngste der Band einfach nicht mehr zu helfen. Wie konnte es nur dazu kommen?
{Rückblende}
"Ich weiß nicht so recht.", grummelte Jungkook leise vor sich hin, während sie durch die einzelnen Songs der verschiedenen Interpreten skippten.
Namjoon schnaufte genervt, als Jungkook sich einfach nicht festlegen konnte, dabei war er sonst immer derjenige gewesen, der sich immer am schnellsten entschied."Gut, und hast irgendeine Vorstellung, in welche Richtung es gehen soll? Einen Interpreten? Irgendwas?", hinterfragte Namjoon am Rande seiner Geduld.
"Nicht wirklich. Irgendwas... aufregendes. Keinen Lovesong.", überlegte Jungkook laut, doch leider gab es zu viele verschiedenen Songs, die unter diese Kategorie fielen.
"Sag mal, was hältst du denn von BigBang? Die haben doch viele Lieder, die...", mischte sich nun auch Jin ein, der ebenfalls nicht mehr ertragen konnte, wie lange sie nun schon dort saßen, bis er von dem jüngsten Mitglied urplötzlich unterbrochen wurde."Ich hab's!", rief er euphorisch aus und begann umgehend in die Tastatur einzuhämmern, um den Titel des Songs einzugeben. Stolz präsentierte er seinen Einfall, als das Lied angespielt wurde.
"Dein Ernst? Also ich meine der Song ist nicht schlecht. Aber meinst du wirklich...?", begann nun auch Namjoon, doch wie auch Jin zuvor, wurde er jäh unterbrochen. "Er ist perfekt!"
Also setzten sich die sieben Jungs zusammen und sahen sich Rain's Musikvideo zu Rainism an. Viele Schritte wiederholten sich und waren eigentlich nur durch den Anspruch der fehlerfreien Ausführung sowie dem Ausdruck etwas knifflig, doch Jungkook wäre nicht Teil von BTS, wenn er das nicht hinkriegen würde.
Hoseok hatte sich derweil Notizen zu der Choreographie gemacht, um anschließend mit Jungkook in den Trainingsraum zu gehen und den Tanz einstudierten zu können.
"Das lasse ich mir nicht entgehen!", rief nun auch Taehyung aus, der sofort hinter seinen beiden Freunden her lief, um sich anzusehen, wie die beiden diese Choreo einstudierten.Im Trainingsraum angekommen, warfen die drei ihre Sachen direkt beiseite, wodurch sie lieblos auf dem Boden herum lagen, Hoseok holte seine Notizen raus und hielt sie Jungkook hin, während sich Taehyung etwas an den Rand auf den Boden setzte und voller freudiger Erwartung in die Hände klatschte. "Das wird großartig!", rief er aufgeregt aus.
Hoseok und Jungkook übten die ersten Schritte, während Taehyung nicht still sitzen konnte und sich ganz automatisch immer wieder zum Lied mit bewegte, wenn er nicht gerade damit beschäftigt war, Videos von den beiden auf seinem Handy festzuhalten.
"Ok, gut. Und jetzt üben wir nochmal den Einstiegspart!", bestimmte Hoseok, der von Anfang an die Regie darüber führte.
Jungkook versuchte sich zu konzentrieren und ganz auf den Song einzulassen, so wie er stets versuchte, sich in die Songs einzufühlen.
Dieser hier war etwas anders, als seine sonstigen Coversongs, doch gerade deshalb war es besonders aufregend und bereitete in ihm ein freudiges Kribbeln aus.
In dem Spiegel, der sich über die gesamte gegenüberliegende Wand erstreckte, beobachtete er kritisch, ob seine Bewegungen mit dem übereinstimmten, was er im Musikvideo gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑂𝑆 𝑆𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 | 𝘼𝙙𝙫𝙚𝙣𝙩𝙨𝙠𝙖𝙡𝙚𝙣𝙙𝙚𝙧 𝟮𝟬𝟭𝟵
Romance[Finished] Ich wollte sowas schon lange machen und daher heiße ich euch herzlich willkommen zum: ♡Taekook Adventskalender♡ euch erwartet nun jeden Tag ein OS zu Taekook um euch das Warten auf Weihnachten zu versüßen ♡ kleiner Bonus: zu Silvester...