14 - We don't talk anymore

495 27 18
                                    

⚠️Triggerwarnung:

dieser OS behandelt sensible Themen wie Depressionen, lest das bitte also nur, wenn ihr euch dazu in der Lage fühlt ♡

_______________________________________

 
Hallo Jungkook,
 

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll. Du hast bis jetzt auf keinen meiner Briefe geantwortet. Auf diesen hier musst du ebenso wenig antworten. Ich würde den Brief eh nie erhalten, daher macht es eh keinen Sinn. Aber ich möchte dir dennoch etwas sagen.

Etwas, was mir sehr am Herzen liegt.
Etwas, worüber ich die letzten Monate viel nachgedacht habe.

Es war ein Fehler, das weiß ich jetzt.
Wahrscheinlich sogar der größte Fehler meines Lebens.

Dabei hat es mir nie an etwas gefehlt. Du warst perfekt.
Wir waren perfekt.

Ich weiß immer noch nicht, wieso ich es getan habe. Immerhin habe ich dich aus vollstem Herzen geliebt. Oder nein. Eigentlich tue ich es auch jetzt noch.

Wir waren damals auf dieser Feier. Du möchtest die nie und bist nur mir zu Liebe mitgekommen. Ich hatte schon ein bisschen was getrunken und du wolltest nach Hause.
Aber ich wollte noch nicht gehen, deswegen bist du früher gegangen. Ich wusste, dass du mir deswegen nicht böse sein würdest. Das warst du nie.

Nie, nur dieses eine Mal.

Ich hatte mit den Jungs noch einiges getrunken, bis Namjoon irgendwann meinte, dass Jimin sich ja eigentlich noch was wünschen dürfte. Immerhin hatte er Geburtstag. Er hatte sich einen Kuss gewünscht. Von mir.

Ich weiß bis heute nicht, wieso ich mich darauf eingelassen habe. Ich hab oft darüber nachgedacht. Vielleicht, weil die anderen uns angefeuert haben. Vielleicht hab ich mich zu sehr unter Druck gesetzt gefühlt und es deswegen getan. Vielleicht lag es auch einfach am Alkohol.

Du kamst grade zur Tür rein, als Jimin und ich es nicht bei dem Kuss hatten belassen können und gerade dabei waren, intimer zu werden, als ich es je vorgehabt habe. An deinen Blick erinnere ich mich noch, als wäre es gestern gewesen. Dabei ist es jetzt schon über ein Jahr her...

Hätte ich doch nur auf dich gehört und wäre damals einfach zu Hause geblieben. Aber nein, ich musste ja unbedingt dahin.

Ich hatte dich betrogen.

Ich habe dich noch nie so verletzt gesehen. Du warst noch nie wirklich sauer auf mich, obwohl ich wohl mehr als einmal Mist gebaut habe. Du hattest immer Verständnis. Nur Fremdgehen war etwas, womit du nicht klar gekommen bist.

Du hast noch am selben Abend Schluss gemacht. Und bitterlich geweint.

Ich wollte dich niemals so sehr verletzen.
Ich wollte dich niemals so zum weinen bringen.

Jungkook, es tut mir Leid. Ich weiß, dass du mir das niemals verzeihen kannst aber trotzdem möchte ich, dass du weißt, wie sehr ich es bereue. Du hast es nicht verdient. Nicht du.

Namjoon hat mir erzählt, dass du jemand neues hast. Einen Typen, dessen Namen ich längst wieder vergessen habe. Ja, ich weiß. Ich bin egoistisch, das binnich immer gewesen. Du warst immer der gute von uns.

Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, als er mir das gesagt hat. Auch, wenn wir nicht mehr zusammen sind. Du warst das einzige, was mich immer davon abgehalten hat, mein Leben weg zu werfen. Mich dem Alkohol oder den Drogen hinzugeben. Du hast das Beste aus mir heraus geholt, das ich zu bieten hatte.

Jetzt bist du nicht länger an meiner Seite. Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass es nicht lange gedauert hat, bis ich wieder angefangen habe mich dem Alkohol und ja, auch den Drogen hinzugeben.
Dementsprechend beschissen geht's mir grade.

Aber das habe ich selbst zu verantworten, ich mache dir daraus keinen Vorwurf.
Eher möchte ich mich bei dir bedanken, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast. Dass du mir die besten 2 Jahre meines Leben beschert hast. Ich danke dir Jungkook, dass du mir gezeigt hast, was wahre Liebe ist.
Ich danke dir, dass du in mir Gefühle geweckt hast, die mich auch noch jetzt grade zum heulen bringen. Wie erbärmlich ich doch bin....

Bevor ich endgültig gehe und dich in Ruhe lasse, möchte ich dir unbedingt noch etwas sagen. Danach wirst du nie wieder etwas von mir hören, das verspreche ich dir.

Jungkook, ich wünsche mir von Herzen, dass er dich glücklich macht. Dass er ein besserer Mensch ist, als ich jemals sein könnte.

Auch wenn die Vorstellung pures Gift für mich ist, dass nicht ich es bin, der dich glücklich macht, der dich in den Armen hält, wenn du es möchtest oder dir deine Wünsche von den Augen abliest.

Ich hoffe inständig, dass es diesmal der richtige ist.
Ich hoffe, dass du glücklich wirst.
Und bitte mach dir keine Vorwürfe, wenn du in den nächsten Tagen eine Nachricht erhalten solltest. Es ist nicht deine Schuld. Du bist nicht dafür verantwortlich, sondern nur ich.

Lebe Wohl, Jungkook.
 
 
 
Taehyung.

__________________________________

Entschuldigt, falls ihr fluff erwartet haben solltet ^-^'
Es hätte zu meiner Liederauswahl leider nicht so wirklich gepasst XD




𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑂𝑆 𝑆𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 | 𝘼𝙙𝙫𝙚𝙣𝙩𝙨𝙠𝙖𝙡𝙚𝙣𝙙𝙚𝙧 𝟮𝟬𝟭𝟵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt