06 - Cypher

1K 60 138
                                    

Unsinniges Gelaber der Autorin zum Einstieg

Heute, an Nikolaus, habe ich für euch mal etwas anderes vorbereitet. Etwas, was nicht so schwer im Magen liegt und ich hoffe sehr, dass ich euch damit eine kleine Freude machen kann.
Ich entschuldige mich, dass sie wieder so lang geworden ist -_-

Irgendwie entwickeln meine Charas immer ein Eigenleben... Genug davon, ich wünsche euch allen einen Schönen Nikolaustag und viel Spaß beim lesen <3

Jungkook POV

Es ist zum verrückt werden.

Eigentlich sollte ich wichtigere Dinge machen, schlafen zum Beispiel, doch leider ist mein Kopf da ganz anderer Meinung. Seit nahezu zwei Stunden liege ich nun schon wach, wälze mich von einer Seite auf die Andere und doch bringt es mir einfach nicht den verdienten Schlaf. Ich überlege, ob ich mit Taehyung reden soll oder nicht, doch anscheinend bleibt mir nichts anderes übrig, als wirklich zu ihm zu gehen und auf diese Sache, die sich da heute während der Soundaufnahmen zu 'Cypher' ereignet hat, anzusprechen. Sofern er denn überhaupt noch wach ist.

Leise schleiche ich mich also aus meinem Zimmer, um auf Zehenspitzen den Flur entlang zu tapsen und zu Taehyungs Zimmer zu gelangen. Als ich davor stehe, überlege ich noch kurz, ob ich anklopfen soll oder nicht. Auf der einen Seite könnte ich ihn wecken, wenn er doch schon schläft, was in meinem Falle eher eine Erleichterung wäre, weil ich dann doch mit ihm reden kann. Auf der anderen Seite haben wir seit langem das Abkommen, dass wir in das jeweils andere Zimmer gehen können, ohne sich vorher anzumelden.

Ich hole nochmal tief Luft, ehe ich mich dazu entschließe, leise anzuklopfen und eine Antwort abzuwarten. Taehyung öffnet mir auch tatsächlich nach einigen, wenigen Sekunden die Tür und sieht mich fragend an. "Kookie? Wieso klopfst du an?"Ich zucke nur mit den Schultern und versuche ihm meine Gedanken diesbezüglich zu erklären, woraufhin er nur überspielt die Augen verdreht und mich an der Hand in sein Zimmer zieht und die Tür hinter uns schließt.

"Gibt es einen Grund, warum du mich mitten in der Nacht um zwei Uhr besuchen willst?", fragt er neckisch und stupst mich mit seinem Ellenbogen an. Ich schnaufe, wie so oft heute, einfach frustriert auf, als würde Taehyung dies reichen, um zu verstehen, was in mir vorgeht. Zusammen lassen wir uns auf seinem Bett nieder und ich wundere mich kurz, dass er anscheinend auch noch nicht geschlafen hat.

"Also weißt du. Ich halte echt nichts davon.", fange ich an, mache jedoch wieder eine Pause, weil ich mir nicht sicher bin, wie ich meine Worte weiter formulieren soll. Taehyung, dieser Idiot, sieht, wie ich mit meiner Wortwahl zu kämpfen habe und springt aus dem Bett auf. Er stützt seine Hände in die Hüften und macht ein gespielt empörtes Gesicht. "Ehrlich! Ich auch nicht! Sauerei sowas!", sagt er theatralisch und beginnt darauf an zu lachen. Ich schmolle kurz auf und boxe ihm zum Zeichen, dass ich es nicht gut heiße, wenn er mich verarscht, gegen die Schulter. "Na los, sag schon. Was ist los?", hakt mein bester Freund nach, nachdem er sich vom Lachen wieder beruhigt hat. Ich setze daraufhin neu an und versuche meine wirren Gedanken in eine Sinn ergebende Reihenfolge zu bringen.

"Na, also das mit diesem ganzen Shipping Kram Du weißt schon, was ich meine. Ich steh da echt nicht drauf, wenn alle irgendwie miteinander verkuppelt werden, nur weil man sich mal einmal etwas zu lange angesehen hat.""Aber..?""Aber! Aber da war heute so ein Moment, der mich echt zweifeln lässt. Es war nicht einfach nur ein Blick oder sowas. Es war geradezu ein Ausziehen mit den Augen. Und irgendwie hat mich das neugierig gemacht und ich hab das etwas genauer beobachtet. Taehyung. Das ist doch nicht mehr normal.", führe ich weiter aus und ernte dafür nur einen verwirrten Blick von meinem Gegenüber.

"Sag doch auch mal was dazu!", füge ich noch hinzu, doch noch immer scheint er mir nicht ganz folgen zu können und bittet mich, Klartext zu reden. Ich hatte gehofft, da drum rum zu kommen, aber nein. Taehyung meint wieder Unschuldslamm spielen zu müssen.

𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑂𝑆 𝑆𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 | 𝘼𝙙𝙫𝙚𝙣𝙩𝙨𝙠𝙖𝙡𝙚𝙣𝙙𝙚𝙧 𝟮𝟬𝟭𝟵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt